Knattern beim Sound

Diskutiere und helfe bei Knattern beim Sound im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel bereits beschrieben, hab ich bei manchen spielen z.B. Battlefield2 ein "knattern" im Sound. Hab schon an den Soundeinstellungen Vom Spiel... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Br41nk1ck3r, 11. Februar 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Wie im Titel bereits beschrieben, hab ich bei manchen spielen z.B. Battlefield2 ein "knattern" im Sound. Hab schon an den Soundeinstellungen Vom Spiel rumprobiert, aber nichts gebracht. Woran kann das liegen? Nutze den Onboardsound vom ASUS A8N-E. Is der Realtek ALC850 verbaut. Beim Musikhören hab ich keine Probleme. Vielleicht anderer Treiber? Hat schon einer von Euch solch ein Problem gehabt?
    Ach ja, an den lautsprechern liegts definitiv nicht. Ist beim Kopfhörer genauso.
    Hoffe dass mir einer von Euch helfen kann. Danke im Vorraus :)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #1 Br41nk1ck3r, 11. Februar 2007
  2. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    Der Sound klingt abgehackt?
     
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ja so ähnlich. Das Knattern kommt ca. alle 30 Sekunden und bleibt 5-10 Sekunden. Hab jetzt mal den neuen Treiber installiert (A3.97). Ich probier jetzt mal. Werde dann die nächste halbe Stunde Bericht erstatten.
    So, dann wollen wir mal....

    EDIT: Hat sich erledigt :) Lag wahrscheinlich nur am Treiber. Hätt ich vielleicht vorher schon ausprobieren sollen, sorry ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #3 Br41nk1ck3r, 11. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hatte auch das selbe, war auch derTreiber, nach Update gings bei mir wieder =) denke das kommt hin mit deiner Vermutung.
     
    #4 The_LOD2010, 8. März 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Joa denk ich auch. Hab bis heute keine Probleme der Art mehr gehabt :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 8. März 2007
Thema:

Knattern beim Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden