Grafikkarte mit Vertrag?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Vertrag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Man sieht bei Ebay immer wieder anbieter die mit Vertägen werben incl Grafikkarte. Wie z.b. dieses angebot Artikelnummer: 200208934606... Discussion in 'Grafikkarten' started by A.C.Ryan, May 27, 2008.

1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher

Guten Tag.
    Man sieht bei Ebay immer wieder anbieter die mit Vertägen werben incl Grafikkarte.

Wie z.b. dieses angebot Artikelnummer: 200208934606

Ich finde das ganz Praktisch da ich demnächst eh ein Handy Vertrag für mein Unternehmen benötige. Das Handy selber sollte nur Funktionieren, und da ich Privat ein Computer Fan bin, ist es gleich Praktisch wenn eine Gute Grafikkarte mit raus springt.

Was haltet Ihr von diesem Angebot? Kennt Ihr noch andere Anbieter die vileicht noch andere Karten anpreisen? Ich habe jetzt nur dieses Angebot gefunden.

MFG Ryan

#1 A.C.Ryan, May 27, 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Naja, ist noch eine alte G80 Karte, würde die nicht mehr kaufen

Zumal ich aich von solchen Combo-Aktionen nichts halte

3. A.C.Ryan
    Threadstarter
    Begründung?

Ich sehe es so, ob ich nun 15€uro Grundgebühr bei Vodafone Zahle, oder halt bei Ebay incl eine Grafikkarte kann man doch eigentlich nichts falsch machen oder?

Klar würde ich gerne dann eine bessere Grafikkarte nehmen, desshalb frage ich euch ja, ob Ihr noch andere anbieter kennt.

#3 A.C.Ryan, May 27, 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich halte auch Nichts davon.
    1. Wie kf schon sagt, ist es eine alte G80.
    2. Wo sind denn da Infos, was für ein Handy Du dazu bekommst? Ich sehe nix, und das finde ich nicht gerade seriös. Nur ne kopierte Seite der Grafikkarte.
    3. Sieh Dir mal die Minutenpreise an. Die sind viel zu teuer.

Das ist doch so wie bei allen anderen Combo-Angeboten auch.
    Du bekommst irgendwas, von dem Du denkst, es ist ganz toll, quasi dazu geschenkt. Dabei vergisst man total, sich die Minutenpreise anzusehen oder diese auch mal mit anderen Anbietern zu vergleichen.

5. A.C.Ryan
    Threadstarter
    Halt Moment. Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich mit den Ihrer Karte NICHT Telefonieren werde. Ich habe mehrere Sim Karten, wo ich vertraglich abgeschlossen bin. Benötige jetzt nur noch die Handys. Sprich den Ihre SimKarte würde ich rausnehmen und durch eine andere ersetzen

#5 A.C.Ryan, May 27, 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    So wie ich das sehe, gibt es da nur Graka + Vertrag, also kein Handy...

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Das ist ja, mit Verlaub, nicht gerade intelligent. ;)
    Du bezahlst dann 15€ im Monat für Nichts.
    Sprich: 24x15€=360€.

@kf, gibt schon ein Handy dazu, wenn ich das richtig verstehe.

Handy ohne Sim-Lock
    Handy funktioniert mit jeder Karte [​IMG]keine Versandkosten [​IMG]schnelle Lieferung! [​IMG]keine eBay-Gebühren für Sie[​IMG]Rechnung mit ausgewiesener MwSt.[​IMG]nur neue, originalverpackte Ware[​IMG]24 Monate Gewährleistung [​IMG]online Antragsabwicklung

8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  9. A.C.Ryan
    Threadstarter
    Aber Mit der Grafikkarte kann ich nicht Telefonieren;)

OK, also ist dieser Anbieter nichts. Wie schaut es mit anderen aus? Habt ihr noch anbieter?

#9 A.C.Ryan, May 27, 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Lest ihr auch mal die Beiträge, bevor ihr postet?:o
    Es gibt ein Handy dabei, aber es ist totaler Blödsinn, sich sowas zu holen, wenn man die Karte nicht nutzt und für NICHTS 15€ im Monat zahlt, nur um ein (wahrscheinlich) BilligHandy zu haben und eine Grafikkarte, die veraltet ist. (Meine Meinung)

Tipp: Wenn Du keinen Schnickschnack brauchst, irgendeins mit ner Prepaid Karte für 40€ oder so. Wenn Du die Karte nicht brauchst, verschenk sie. Und dann bei der Auswahl drauf achten, dass es derselbe Anbieter ist wie bei der Karte, die Du benutzen willst. ;)

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bevor du unnütz Geld zum Fenster rausschmeißt durch die Vertragskosten ... Spar das Geld und hol dir 'ne neue Grafikkarte!

Und bei diesem Angebot ist anstatt dem Handy die Grafikkarte dabei! Welche nichtmal ansatzweise die Vertragskosten wert wäre.

#11 mitcharts, May 27, 2008
  12. A.C.Ryan
    Threadstarter
    Da hast du sicherlich Recht. Im Normalfall. Wie ich geschrieben habe bin ich Unternehmer, und kann Verträge Steuerlich absetzen (wie genau dies Funktioniert möchte ich jetzt nicht schreiben ;)). Ich benötige nur mehrere Handy´s für mein Unternehmen. Und wenn da so eine Grafikkarte mit bei ist ist es doch gut :)

Aber habt natürlich Recht, was die Karte betrifft, desshalb nochmal meine Frage, kennt ihr noch andere Anbieter die Grafikkarten anbieten?

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn du Verträge steuerlich absetzen kannst, schön für dich!

Wenn du 'ne neue Grafikkarte haben willst, dann hol dir so eine, anstatt dir irgendein veraltetes und subventioniertes Modell per Vertrag zu besorgen.

:rolleyes:

#13 mitcharts, May 27, 2008
  14. A.C.Ryan
    Threadstarter

Du Verstehst mich nicht.

Ich müsste so oder so ein Vertrag machen. ob ich jetzt irgendwo beim Vodafone Händler um die ecke mache für 15€uro, oder ob ich es bei Ebay mache incl Grafikkarte spielt doch dann keine rolle?

Und das diese Karte veraltert ist weiss ich mitlerweile, desswegen NOCHEINMAL meine frage...Kennt Ihr Anbieter die NEUERE BESSERE Karten mit anbieten?

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du mich anscheinend auch nicht ...

Wenn du 'nen Vertrag brauchst, dann geh in den Handyladen deiner Wahl und nimm irgendeinen. (Kannst das ja von der Steuer absetzen ...)

Aber diesen hier vorgestellten, würde ich nicht nehmen, nur weil da eine Grafikkarte mit bei ist. Die Grafikkarte ist zu alt und die Vertragskosten nicht wert.
    Rechnerisch bekommst du für die Vertragskosten (knapp!) schon 'ne 9800GX2.

#15 mitcharts, May 27, 2008
Thema:

Grafikkarte mit Vertrag?

Users found this page by searching for:

1. grafikkarte bei vertrag

,
  2. handyvertrag mit grafikkarte

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice