Bilderthread Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware

Diskutiere und helfe bei Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier bitte Bilder und kurze Kommentare. Für längere Diskussionen bitte einen separaten Thread erstellen! Ich fange mal an. CPU Kühler aus dem PC von... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von The_LOD2010, 22. Mai 2008.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hier bitte Bilder und kurze Kommentare. Für längere Diskussionen bitte einen separaten Thread erstellen!

    Ich fange mal an.
    CPU Kühler aus dem PC von der Mutter eines guten Freunds. Sie ist Raucherin und sie haben in der ganzen Wohnung Teppiche.

    Editiert von ChriBu:
    Bilder entfernt, da die Links veraltet sind


    Mittlerweile wurde der Kühler ausgesaugt und unter fliesendem Wasser gereinigt. Anschließend noch mit einem Föhn getrocknet. Der Lüfter wurde von Hand gereinigt.
    [/CENTER]
     
    #1 The_LOD2010, 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,
    hier mal mein super CPU Lüfter von meinem alten Rechner. Leider habe ich paar Teile davon verloren und musste notgedrungen improvisieren^^ Ich wollte ihn eigentlich als normalen Lüfter in meinem neuen Gehäuse fungieren lassen, deswegen habe ich ihn auch "lackiert". Ist aber leider garnichts draus geworden:o

    [​IMG]


    MfG Jothann
     
    #2 Mr.Anderson, 22. Mai 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Revoltec Chromus II Netzteil nach 2 1/2 Jahren harter Arbeit:

    Editiert von ChriBu:
    Bilder entfernt, da die Links veraltet sind
     
    #3 Raceface, 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Sorry, dass mein Post kein Bild beinhaltet, aber wie kann man es denn vermeiden, dass in das NT soviel Staub gelangt?

    man kann es ja nicht öffnen um zu entstauben, da dann die Garantie verloren geht...
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du kannst zb mit nem Staubsauger drangehen oder kräftig durchpusten ;)
     
    #5 bernd das brot, 22. Mai 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dabei aber den/die luefter mit nem stift oder aehnlichem festhalten, denn sonst haste da ganz fix das lager weg ^^
     
    #6 Diabolus, 23. Mai 2008
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ups, dann habe ich wohl somit ALLE Lüfter meines ersten PC's geschrottet :D

    Ich fand das immer lustig weil sich das so turbinenmäßig angehört hat wenn der staubsauger dran gehalten wurde...^^
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wow, hab auch eines. Schaut absolut sauber aus (Luftfilter eben verbaut) - ist aber trotzdem letzhin ausgefallen. Habe aber noch Garantie.:great:
     
    #8 Schweini, 25. Mai 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich habs ja auch sauber gemacht und einen Dark Grey verbaut!;)
    Garantie war ja abgelaufen....
     
    #9 Raceface, 25. Mai 2008
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nee...
    Revoltec bietet 36 Monate Garantie:rofl:
    http://www.revoltec.de/pdf/REVOLTEC_chromus2_manual.pdf -> Seite 9
     

    Anhänge:

    #10 Schweini, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ups.....nicht gewusst....:eek:
    Egal, leuchtet jetzt wenigstens weiß :great:

    So, mal wieder Staub:

    OCZ mal dreckig unterm OCZ Freezer:

    Editiert von ChriBu:
    Bilder entfernt, da die Links veraltet sind
     
    #11 Raceface, 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
Thema:

Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware

Die Seite wird geladen...

Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware - Similar Threads - Staub Bombe schmutzigste

Forum Datum

Motherboard empfindlich gegen Staub?

Motherboard empfindlich gegen Staub?: Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der staub eine rolle spielen, das er dem motherboard...
Mainboards 10. Juni 2023

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
Prozessoren 3. Mai 2023

Wieso war da so viel Staub?

Wieso war da so viel Staub?: Wieso kommt immer Staub rein wenn man es nie säubert? Hab es gerade gesäubert und jetzt ist er zwar immernoch laut aber Hauptsache er wird nicht mehr so schnell heiß [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 14. Oktober 2022

Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?

Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?: Also inkl. Lüfter und Grafikkarte usw. ohne großartig den Pc auseinander zu schrauben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinigt-man-seinen-pc-am-besten-vom-staub
Prozessoren 27. Juni 2022

„Bomber Crew“ ist aktuell bei Steam gratis

„Bomber Crew“ ist aktuell bei Steam gratis: „Bomber Crew“ ist aktuell bei Steam gratis Ihr findet die entsprechende Produktseite direkt hier.. . „Bomber Crew“ ist aktuell bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Staub CPU überhitzt?

Staub CPU überhitzt?: Hallo, denkt ihr so viel Staub kann zur Überhitzung der CPU führen? [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/staub-cpu-ueberhitzt
Prozessoren 1. April 2022

LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen

LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen: LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen Er soll nicht nur die Luft reinigen, sondern auch als Heizung und Lüfter fungieren. Laut den Südkoreanern sei das Gerät für...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2021

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?: Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch dazu das Schrauben fehlen als erstes bloß am...
Grafikkarten 3. September 2021

Humble Store: Simulation „Bomber Crew“ bis Samstag, 19 Uhr kostenlos zu bekommen

Humble Store: Simulation „Bomber Crew“ bis Samstag, 19 Uhr kostenlos zu bekommen: Humble Store: Simulation „Bomber Crew“ bis Samstag, 19 Uhr kostenlos zu bekommen Dieses Mal bekommt ihr die Simulation „Bomber Crew“ als Steam-Version sowohl für Mac als auch Windows und Linux...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Kann es was bringen sein Netzteil zu säubern und von Staub zu befreien?

Kann es was bringen sein Netzteil zu säubern und von Staub zu befreien?: Also das das Netzteil dann besser arbeitet und so https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-was-bringen-sein-netzteil-zu-saeubern-und-von-staub-zu-befreien
Stromversorgung 12. November 2020

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?: Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen? Ich will meine Grafikkarte reinigen und würde gern ein paar Tipps haben, denn ich habe ein bisschen Angst...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Was tun gegen extremen Staub?

Was tun gegen extremen Staub?: Hallo zusammen, Um mich kurzufassen, ich habe ein Staubproblem, innerhalb von 2 Wochen ist mein CPU Küler schon wieder von einem kleinen Staubteppich bedeckt, und muss gereinigt werden. In...
Luft- & Wasserkühlung 27. Januar 2010

SysProfile ID82486 // bombe^mobile

SysProfile ID82486 // bombe^mobile: Hab seit einigen Tagen ein Asus Eee 1000H und hab dazu eben ein Profil erstellt. Bilder fehlen noch aber werden schnellstmöglich nachgereicht ;) Hier der Link: [img]
SysProfile-Vorstellung 22. Oktober 2008
Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden