Bilderthread Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware

Diskutiere und helfe bei Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier bitte Bilder und kurze Kommentare. Für längere Diskussionen bitte einen separaten Thread erstellen! Ich fange mal an. CPU Kühler aus dem PC von... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von The_LOD2010, 22. Mai 2008.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hier bitte Bilder und kurze Kommentare. Für längere Diskussionen bitte einen separaten Thread erstellen!

    Ich fange mal an.
    CPU Kühler aus dem PC von der Mutter eines guten Freunds. Sie ist Raucherin und sie haben in der ganzen Wohnung Teppiche.

    Editiert von ChriBu:
    Bilder entfernt, da die Links veraltet sind


    Mittlerweile wurde der Kühler ausgesaugt und unter fliesendem Wasser gereinigt. Anschließend noch mit einem Föhn getrocknet. Der Lüfter wurde von Hand gereinigt.
    [/CENTER]
     
    #1 The_LOD2010, 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. User Advert

  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,
    hier mal mein super CPU Lüfter von meinem alten Rechner. Leider habe ich paar Teile davon verloren und musste notgedrungen improvisieren^^ Ich wollte ihn eigentlich als normalen Lüfter in meinem neuen Gehäuse fungieren lassen, deswegen habe ich ihn auch "lackiert". Ist aber leider garnichts draus geworden:o

    [​IMG]


    MfG Jothann
     
    #2 Mr.Anderson, 22. Mai 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Revoltec Chromus II Netzteil nach 2 1/2 Jahren harter Arbeit:

    Editiert von ChriBu:
    Bilder entfernt, da die Links veraltet sind
     
    #3 Raceface, 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Sorry, dass mein Post kein Bild beinhaltet, aber wie kann man es denn vermeiden, dass in das NT soviel Staub gelangt?

    man kann es ja nicht öffnen um zu entstauben, da dann die Garantie verloren geht...
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du kannst zb mit nem Staubsauger drangehen oder kräftig durchpusten ;)
     
    #5 bernd das brot, 22. Mai 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dabei aber den/die luefter mit nem stift oder aehnlichem festhalten, denn sonst haste da ganz fix das lager weg ^^
     
    #6 Diabolus, 23. Mai 2008
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ups, dann habe ich wohl somit ALLE Lüfter meines ersten PC's geschrottet :D

    Ich fand das immer lustig weil sich das so turbinenmäßig angehört hat wenn der staubsauger dran gehalten wurde...^^
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Wow, hab auch eines. Schaut absolut sauber aus (Luftfilter eben verbaut) - ist aber trotzdem letzhin ausgefallen. Habe aber noch Garantie.:great:
     
    #8 Schweini, 25. Mai 2008
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich habs ja auch sauber gemacht und einen Dark Grey verbaut!;)
    Garantie war ja abgelaufen....
     
    #9 Raceface, 25. Mai 2008
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Nee...
    Revoltec bietet 36 Monate Garantie:rofl:
    http://www.revoltec.de/pdf/REVOLTEC_chromus2_manual.pdf -> Seite 9
     

    Anhänge:

    #10 Schweini, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ups.....nicht gewusst....:eek:
    Egal, leuchtet jetzt wenigstens weiß :great:

    So, mal wieder Staub:

    OCZ mal dreckig unterm OCZ Freezer:

    Editiert von ChriBu:
    Bilder entfernt, da die Links veraltet sind
     
    #11 Raceface, 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
Thema:

Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware

Die Seite wird geladen...

Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware - Similar Threads - Staub Bombe schmutzigste

Forum Datum

Archiv Bombe?

Archiv Bombe?: Archiv Bombe?
Computerfragen 28. Juli 2013

Battlefield 3 Nebel/Rauch/Staub Grafikfehler .

Battlefield 3 Nebel/Rauch/Staub Grafikfehler .: Battlefield 3 Nebel/Rauch/Staub Grafikfehler . Ich spiele Battlefield 3 auf Ultra und bin vollauf zufrieden aber ich habe da folgendes Problem. Im ersten Level komme ich in eine´Areal wo...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?: Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen? Ich will meine Grafikkarte reinigen und würde gern ein paar Tipps haben, denn ich habe ein bisschen Angst...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Macht der Staub so viel aus? (grafikkarte temperatur)

Macht der Staub so viel aus? (grafikkarte temperatur): Macht der Staub so viel aus? (grafikkarte temperatur) gestern habe ich meine grafikkarte auseinander genommen um sie zu reinigen. innen drin war viel staub, ne dicke schicht. vor dem...
Computerfragen 8. August 2011

Pc Staub reinigen etc.... ?!

Pc Staub reinigen etc.... ?!: Pc Staub reinigen etc.... ?! Mein Pc ist total staubig, wie kann ich den reinigen von außen ? Mit einem pinsel ? und 2, Frage kann es sein dass durch diesen Staub die...
Computerfragen 7. Juli 2010

Was tun gegen extremen Staub?

Was tun gegen extremen Staub?: Hallo zusammen, Um mich kurzufassen, ich habe ein Staubproblem, innerhalb von 2 Wochen ist mein CPU Küler schon wieder von einem kleinen Staubteppich bedeckt, und muss gereinigt werden. In...
Luft- & Wasserkühlung 27. Januar 2010

SysProfile ID82486 // bombe^mobile

SysProfile ID82486 // bombe^mobile: Hab seit einigen Tagen ein Asus Eee 1000H und hab dazu eben ein Profil erstellt. Bilder fehlen noch aber werden schnellstmöglich nachgereicht ;) Hier der Link: [img]
SysProfile-Vorstellung 22. Oktober 2008

SysProfile ID29598 // bombe^ goes Crazy

SysProfile ID29598 // bombe^ goes Crazy: Das hier ist mein Bastel-System, wo ich immer mal wieder Geld rein stecke wenn ich welches übrig hab. Im laufe der zeit haben sich jetzt schon so ein paar Sachen zusammen getragen: 1x Pentium...
SysProfile-Vorstellung 21. Juli 2008

SysProfile ID16646 // bombe^

SysProfile ID16646 // bombe^: Hier könnt ihr nun mein Notebook bestaunen :o habs endlich mal geschafft n paar Bilder zu machen und damit geb ich dann die Kommentar Funktion offiziell frei :) [img] Für den Modding & Misc...
SysProfile-Vorstellung 25. März 2008

Bombe legt sein Amt nieder, hot_play steigt ins Team ein

Bombe legt sein Amt nieder, hot_play steigt ins Team ein: Hallo Leute! Vorhin hatte uns von Bombe leider die Nachricht ereilt, dass er das Team aus bestimmten Gründen verlässt. (ich selbst äussere mich nicht dazu, das soll er, wenn dann, selbst...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 13. Dezember 2007
Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden