Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weiß daher nicht ob es nicht schon hier steht, hab mit der suche aber nix gefunden. folgendes: ich hab... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Crazy Sniper, 6. März 2007.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weiß daher nicht ob es nicht schon hier steht, hab mit der suche aber nix gefunden.

    folgendes:

    ich hab 173.375 Punkte im Aquamark 3... hab es auch so in mein Profil eingetragen... Er zeigt dann nachher aber nur "173" an... die "375" fehlen. habs auch schon mit einem komma versucht (also 173,375) wieder genau das gleiche, nur "173" steht da. Hab das Problem bis jetzt aber sonst noch nirgends gesehen.

    mfG,
    Crazy Sniper
     
    #1 Crazy Sniper, 6. März 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Schreib einfach die Zahl ganz normal hin. Also in deinem Fall "173375" (ohne Punkt oder Komma). Dann sollte es gehen.
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    jetzt wirds richtig angezeigt, also 173.375 oO
     
    #3 Crazy Sniper, 6. März 2007
Thema:

Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden