Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ?

Diskutiere und helfe bei Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgende Frage: Wollte einem Kumpel ein paar größere Dateien geben, da es sich aber um einige handelt wär es zuviel zum brennen, deswegen hab ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Unwritten, 18. Mai 2008.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Hi, folgende Frage:

    Wollte einem Kumpel ein paar größere Dateien geben, da es sich aber um einige handelt wär es zuviel zum brennen, deswegen hab ich mir folgendes gedacht.
    Er (Kumpel) bringt seine HDD mit und ich bau sie bei mir ein, kopiere ihm die Daten rüber und fertig.
    Jetzt frage ich mich, ob das so einfach geht, da auf seiner Platte auf einer Partition ja auch Windows ist. Könnte es da zu irgendwelche Problemen beim booten, etc. kommen, wenn ich seine Festplatte bei mir anstecke ?

    Grüße,
    Unwritten
     
    #1 Unwritten, 18. Mai 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nö sollte problemlos gehen evtl musst du beim Start die Platte wählen von der gebootet werden soll aber Probleme sollte es da nicht geben.
     
    #2 bernd das brot, 18. Mai 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenns ne IDE platte ist wird er beim hochfahren fragen. eventuell vorher ins bios schaun und umändern.
    bei SATA dürfte es einfacher sein. Die HDD an den zweiten bzw nachfolgenden Port hängen. hinter deiner HDD und es sollte von deiner booten.
     
  4. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Sind alles SATA Platten.
    K, dann danke für eure Hilfe, ich werd berichten obs geklappt hat. ;)

    //EDIT:
    Hat einwandfrei geklappt, einfach einstecken, in Windows hat er dann die Partitionen erkannt und ich konntes einfach rüberziehen, keine Probleme. :)
     
    #4 Unwritten, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fremde bios ins hdd erstellen

    ,
  2. partitionierte festplatte einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden