Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ?

Diskutiere und helfe bei Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgende Frage: Wollte einem Kumpel ein paar größere Dateien geben, da es sich aber um einige handelt wär es zuviel zum brennen, deswegen hab ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Unwritten, 18. Mai 2008.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Hi, folgende Frage:

    Wollte einem Kumpel ein paar größere Dateien geben, da es sich aber um einige handelt wär es zuviel zum brennen, deswegen hab ich mir folgendes gedacht.
    Er (Kumpel) bringt seine HDD mit und ich bau sie bei mir ein, kopiere ihm die Daten rüber und fertig.
    Jetzt frage ich mich, ob das so einfach geht, da auf seiner Platte auf einer Partition ja auch Windows ist. Könnte es da zu irgendwelche Problemen beim booten, etc. kommen, wenn ich seine Festplatte bei mir anstecke ?

    Grüße,
    Unwritten
     
    #1 Unwritten, 18. Mai 2008
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nö sollte problemlos gehen evtl musst du beim Start die Platte wählen von der gebootet werden soll aber Probleme sollte es da nicht geben.
     
    #2 bernd das brot, 18. Mai 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wenns ne IDE platte ist wird er beim hochfahren fragen. eventuell vorher ins bios schaun und umändern.
    bei SATA dürfte es einfacher sein. Die HDD an den zweiten bzw nachfolgenden Port hängen. hinter deiner HDD und es sollte von deiner booten.
     
  5. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Sind alles SATA Platten.
    K, dann danke für eure Hilfe, ich werd berichten obs geklappt hat. ;)

    //EDIT:
    Hat einwandfrei geklappt, einfach einstecken, in Windows hat er dann die Partitionen erkannt und ich konntes einfach rüberziehen, keine Probleme. :)
     
    #4 Unwritten, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
Thema:

Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ? - Similar Threads - Fremde partitionierte HDD

Forum Datum

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten: Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten Es gibt die App für sowohl Android als auch Apple iOS. Nun ist es zu einem ziemlich verheerenden Bug in der iOS-Version...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2020

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen

Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen: Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen Auch hier werden Chats (außer geheime Chats) in der Cloud gesichert, selbiges gilt für die in der App hinterlegten und aus dem...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern

Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern: Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern Einige Nutzer haben eine recht abenteuerliche Mail mit einer dünnen Entschuldigung des Unternehmens bekommen. Bekanntlich kann man...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

GMX: Support für Fremd-Accounts in der Mail-App endet

GMX: Support für Fremd-Accounts in der Mail-App endet: GMX: Support für Fremd-Accounts in der Mail-App endet Bislang ist es möglich, auch andere Accounts mit der GMX-Mail-App abzufragen. Kennt man ja auch von anderen Anbietern, so bietet...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Xiaomi erklärt Situation, in der Nutzer Inhalte fremder Überwachungskameras sahen

Xiaomi erklärt Situation, in der Nutzer Inhalte fremder Überwachungskameras sahen: Xiaomi erklärt Situation, in der Nutzer Inhalte fremder Überwachungskameras sahen Er konnte bei jedem Aufruf in andere Wohnungen (Standbild) schauen, ein absoluter Gau, der nicht passieren darf....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Blick in fremde Zimmer: Google kappt Xiaomi-Integration

Blick in fremde Zimmer: Google kappt Xiaomi-Integration: Blick in fremde Zimmer: Google kappt Xiaomi-Integration Ein Nutzer möchte den Stream seiner eigenen Smart-Home-Kamera auf seinem Nest Hub von Google anschauen und was dann erscheint, sind gar...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen

Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen: Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen An sich eine tolle Sache, wenn es klingelt, bekommt man direkt ein Video auf das Smartphone oder auch einen Echo Show...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Microsoft Outlook.com: Fremder Client löst Synchronisations-Blockade aus

Microsoft Outlook.com: Fremder Client löst Synchronisations-Blockade aus: Microsoft Outlook.com: Fremder Client löst Synchronisations-Blockade aus Nutzer, die einen fremden Client mit ihren Outlook-Konto verbinden, bekommen unter Umständen eine Werbebotschaft zu sehen,...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Google Mail: Fremde greifen auf eure Mails zu, weil ihr es zugelassen habt

Google Mail: Fremde greifen auf eure Mails zu, weil ihr es zugelassen habt: Google Mail: Fremde greifen auf eure Mails zu, weil ihr es zugelassen habt Panik, die unter Umständen nicht angebracht ist. Das Wall Street Journal schreibt unter anderem, dass Google „hunderten...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten

MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten: MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten Bei den Anbietern der beliebten Anwendung zur Nahrungsmittel- und Ernährungsprotokollierung wurde am 25. März bekannt, dass im Februar dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Unitymedia: Update-Panne gab Einblick in fremde Rechnungen

Unitymedia: Update-Panne gab Einblick in fremde Rechnungen: Unitymedia: Update-Panne gab Einblick in fremde Rechnungen Gestern Abend wurde von Unitymedia ein Systemupdate durchgeführt. Dies hatte zur Folge, dass Kunden, die ihre Rechnungen im Kundencenter...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen: WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen Dasselbe Sicherheitsproblem würde außerdem auch die Apps Threema und Signal betreffen, wobei hier schon...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018
Fremde partitionierte HDD zwecks Kopieren in PC einbauen ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fremde bios ins hdd erstellen

    ,
  2. partitionierte festplatte einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden