Leadtek PX8800GTS 640 MB

Diskutiere und helfe bei Leadtek PX8800GTS 640 MB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mal eine Frage zu meiner : Leadtek PX8800GTS 640MB Wie kann ich diese Grafikkarte in den Nvidia Systemeinstellungen am besten im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 14. Mai 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    habe mal eine Frage zu meiner :

    Leadtek PX8800GTS 640MB

    Wie kann ich diese Grafikkarte in den Nvidia Systemeinstellungen am besten im Falle AA und AF einstellen ? Bzw. wie hoch darf ich überhaupt gehen ?
    Und wie läuft alles am besten ?

    Und :"Was ist der Unterschied zwischen AA = 16x und AA = 16xQ ???"

    MfG
    finado
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ich versteh deine frage nicht..

    .. dein profil genau so wenig: du hast beim mainboard geschrieben: 1xAGP,.. weist du was AGP ist? deins hat nur PCI-E.. und dein Mobo ist passiv gekühlt und nicht luftgekühlt
     
    #2 Kingston King, 14. Mai 2008
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Am besten stellst du Anti Aliasing auf "Anwendungsgesteuert" und Anisotropische Filterung auf 16fach.

    Wie weit du mit dem Anti Aliasing gehen kannst, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Für aktuelle Titel wird aber wohl 4xAA/16xAF die Schmerzgrenze der Karte sein, bei älteren Spielen, oder Games mit zahmen Engines geht auch mal mehr, musst du halt ausprobieren, wieviel du geben kannst, das es noch flüssig bleibt.

    Gibt kein Patentrezept für die Einstellung von Anti Aliasing, da hängt immer vom Spiel ab, bei CSS oder HL2 Episoden, sollte auch deutlich mehr als 4xAA gehen, wohingegen bei Crysis 4xAA schon zuviel sein dürfte.

    Wenn du im Spiel bei 50-60FPS mit 4xAA erreichst, kannst du es ja auf 8xAA erhöhen, die MinFPS sollten aber immer um, b.z.w. etwas über 30FPS bei einer Single Karte sein.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Mainbaord ? AGP ? PCI ?
    Welchen Thread hast du gelesen ? Sicher nicht den hier !
    DAnke an Kuddel !

    MfG
    finado
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Öhm...er meinte dein PROFIL^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 14. Mai 2008
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    jo genau.. les dir des ma durch.. IN DEINEM PROFIL
     
    #6 Kingston King, 14. Mai 2008
  7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ganz ruhig bleiben ...
    Jo das mit der Luftkühlung hab ich gefunden ! Was das beim Mainboard mit der Luftkühlung allerdings mit meiner Frage oben zu AA und AF zu tun hat weiß ich jedoch nicht ...
    Das mit AGP finde ich nicht ...

    Edit :
    -------------------
    Ah da ist das AGP ! Ja was ist an dem AGP falsch ? Das steht bei Anschlüsse ! Mein Mainboard hat einen AGP Anschluss was ist daran falsch ?!


    MfG
    finado
     
    #7 finado, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Nö hats nicht. Dein Board hat folgendes:

    PCI
    3​
    PCI-Express x1
    3​
    PCI-Express x16
    1​
    RAM-Bänke
    4​

    ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #8 Br41nk1ck3r, 14. Mai 2008
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    aha.. AGP und PCI-E... schön.. so ein mobo gibts nur von Asrock.. ich hab mal gegoogelt.. und da find ich KEIN AGP anschluss..

    außer du hast n falschen namen für dein mobo eingegeben

    Edit: Br41nk1ck3r war schneller
     
    #9 Kingston King, 14. Mai 2008
  10. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Jo dann ist das wohl ein Auslesefehler vom Programm gewesen !
    Tut mir Leid ...


    Aber trotzdem ?! Was hat das mit diesem Thread zutun ?
    Wenn irgendwas an meinem Profile falsch ist oder dir nicht gefällt dann gibt es die Private Nachricht .

    MfG
    finado
     
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ja ok.. iss mir so spontan aufgefallen und habs gleich in thread geschriben
     
    #11 Kingston King, 14. Mai 2008
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leadtek PX8800GTS 640 MB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden