Rating-Sterne

Diskutiere und helfe bei Rating-Sterne im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;) Worum es mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Crazy Sniper, 12. Mai 2008.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;)

    Worum es mir geht sind die Sterne bei den Kommentar, bzw. um die Durchschnittssterne, da wird anscheind wohl nur abgerundet. Ist mir auch schon bei einige anderen Profilen aufgefallen ;) Ist zwar nicht wirklich wichtig jedoch stört es mich iwi ein bisschen ^^

    Mal ein Beispiel um es verständlich zu machen:

    ich hab z.b. 45 Bewertungen, davon 43*5 Sterne und 2*4 Sterne, das macht dann 223 von 225 Möglichen Sternen, würde man 223 durch 45 Teilen (da 45 Bewertungen) erhält man 4,955... Sterne was dann meiner Durchschnittsbewertung entspricht, d.h. das wären dann so gut wie 5 Sterne, jedoch werden nur 4 1/2 Stern als Durchschnittsbewertung angezeigt, also wird hier abgerundet, obwohl es näher bei 5 liegt als bei 4,5. So ist es dann praktisch unmöglich 5 Sterne zu bekommen sobald man einmal 1. 4-Sterne Bewertung bekommen hat. Mir gehts hier nicht direkt darum dass ich 5 Sterne krieg sondern nur darum dass es eben mathematisch richtiger wäre wenn man ab >4,75 aufrunden zu 5 Sternen würde. Hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    mfG
     
    #1 Crazy Sniper, 12. Mai 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Finde das so schon ganz in Ordnung ... Stören tut es doch auch nicht ? ^^
     
    #2 Just_a_Script, 12. Mai 2008
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ich mags aber halt lieber wenn aufgerundet wird ;) kann aber auch eine Berufskrankheit sein, hab es halt lieber wenn ich einen Punkt mehr in der Prüfung bekomme als wenn abgerundet wird ;) wie gesagt ich wollte nur mal daraufhinweißen, was jetzt draus wird liegt dann bei da guru bzw. dafür zuständigen admins ;)
     
    #3 Crazy Sniper, 12. Mai 2008
  4. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189

    Es wird normalerweise doch sogar schon ab 4.5 aufgerundet...
     
Thema:

Rating-Sterne

Die Seite wird geladen...

Rating-Sterne - Similar Threads - Rating Sterne

Forum Datum

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen: Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.. ....
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern

Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern: Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern Laut Vodafone gibt’s dieses Rating jetzt in 35 Ländern. Über das neue Verbraucherportal unter ecoratingdevices.com können die bewerteten...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt

Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt: Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt Schaut man so den Nutzern in unserer Kommentarspalte auf den Mund, dann sind die wenigsten mit den neuen Tarifen zufrieden,...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Google Workspace: Wichtige Aufgaben in Google Task mit Stern markieren

Google Workspace: Wichtige Aufgaben in Google Task mit Stern markieren: Google Workspace: Wichtige Aufgaben in Google Task mit Stern markieren Zumindest für Google-Workspace-Kunden, bzw. Nutzer, die auf die ältere G Suite Basic oder Business setzen. Google...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein

Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein: Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein Das „Eco Rating“ wird bei Smartphones der teilnehmenden Hersteller auf congstar.de als Teil der Produktinformationen angezeigt. Das „Eco Rating“...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen

Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen: Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen Modelle von 12 Anbietern bewertete man da bisher. Anhand des Eco Ratings sollen Kunden die Nachhaltigkeit von Mobilgeräten besser...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...: Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für Mobiltelefone vor Es wird ab Juni 2021 als sogenanntes „Eco Rating“ eingeführt und umfasst dann zunächst Modelle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen

Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen: Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen In Earth für das Web und in Earth Pro kann man zudem einen Blick ins Universum werfen und nach den Sternen greifen. In der Zwischenzeit...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

DreamMe Orbit: Neuauflage greift nach den Sternen

DreamMe Orbit: Neuauflage greift nach den Sternen: DreamMe Orbit: Neuauflage greift nach den Sternen Es ist eine Art Linse, die ihr auf den Bildschirm packt. Dann könnt ihr mit der offiziellen App Inhalte an die Decke projizieren. DreamMe Orbit:...
User-Neuigkeiten 3. September 2017

Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um

Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um: Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um Für diese Empfehlungen werden unter anderem Bewertungen herangezogen. Bislang hat Netflix Inhalte mit bis zu 5 Sternen bewerten...
User-Neuigkeiten 17. März 2017

Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen

Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen: Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen Das sagte Netflix CPO Neil Hunt gegenüber Business Insider aus. Das Problem sei dabei aber nicht etwa das System...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016

Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus

Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus: Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus 27.03.2015 06:30 - Um zweifelnden Kunden eine weitere Hilfestellung zu bieten, führt Google nun auch das Sterne-Rating für...
User-Neuigkeiten 27. März 2015

Google Play: neuer Filter lässt nur Apps mit Bewertungen von 4 Sternen oder mehr anzeigen

Google Play: neuer Filter lässt nur Apps mit Bewertungen von 4 Sternen oder mehr anzeigen: Google Play: neuer Filter lässt nur Apps mit Bewertungen von 4 Sternen oder mehr anzeigen 20.10.2014 15:00 - Diese sollte es einfacher machen, gute Apps schneller zu finden. Es handelt sich um...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2014
Rating-Sterne solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forum rating sterne download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden