Häcken

Diskutiere und helfe bei Häcken im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe da mal ein paar fragen zu Häcken. Vielleicht kannen ein paar dieses Game Hier. Das hat mich so begeistert das ich mal wissen wollte wie man... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Falkenhorst, 7. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hi
    Ich habe da mal ein paar fragen zu Häcken.
    Vielleicht kannen ein paar dieses Game Hier.
    Das hat mich so begeistert das ich mal wissen wollte wie man Häckt, wie Profesionelle Häcker vorgehen, wie man sich am besten Schützen kann und was mann alles braucht um es selber zu erlernen.
    Ich hoffe ich frage euch damit kein Loch in den Bauch.:o
    Gruss
     
    #1 Falkenhorst, 7. Mai 2008
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    ein gute hacker schreibt als aller erstes "häcken" ohne ä ;)

    es gibt etliche Seiten im Netz die sich mit dem Thema beschäftigen, du wirst nicht umhin kommen, viel lesen zu müssen, einfach mal Freund google zum Thema befragen, da findet man schon ein paar nützliche, ich jedenfalls werde mich hüten, hier irgendwelche Links zu posten (->Regeln ;) )
     
    #2 regenrohr, 7. Mai 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Außerdem wirst du dir sicher keine Freunde machen wenn du Hacken lernen willst :ugly:
     
    #3 El-mejor, 7. Mai 2008
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Du musst mehrere Script/Programmier -sprachen beherrschen (C, C+,C++, C#, PHP, mySQL, Perl, ...), dich von deinem Windows verabschieden und wissen wir das Inernet/Netzwerk funktioniert. Du solltest wissen was welche Protokolle tun (TCP/IP, ICMP, ...)

    Das wären die Grundvorraussetungen ... mehr wirst du aber hier auch nichtmehr erfahren ;)
     
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ohgott was habe ich mir da nur vorgenommen! Ich weiss das ich mir keine Freunde mache damit aber ich willst einfach mal lernen. Man weiss ja nie ob mans einmal braucht.
    @regenrohr
    Du kannst mir die Links sonst auch per PM schicken und das man "Häcken" ohne ä schreibt habe ich vergessen.

    Edit: Was für ein Betreibsystem brauch ich dann?? Linux, Unix??
     
    #5 Falkenhorst, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich glaube auch das Past ned so hier in das Forum rein !
    weil man sich mit dem mist weieder straf bar macht !!!

    Mfg Hardfighter
     
    #6 Hardfighter, 7. Mai 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    n richtiger hacker macht das alles mit DOS :ugly:
     
    #7 Diabolus, 7. Mai 2008
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    strafbar? kommt drauf an was er macht, den es gibt einen namens unterschied und zwar "hacker" und "cracker" früher nannte man alle hacker, heute ist das aber ein wenig anders.

    hacker arbeiten meist für firmen und banken. diese bekommen z. B. den auftrag die sicherheitslücken in systemen zu suchen. die haken machen das und geben dann einen bericht an die firmen oder banken, wo die lücken sind. (bei uns hier gibt es eine hackergemeinschaft die sowas macht)

    cracker sind die menschen, die sich illegal zugang zu systemen verschaffen, crack programmieren, homepages hacken (wobei dies meist scriptkiddies sind), usw.

    wer sich mal informieren will kann ja hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker lesen

    mfg
    badgirl
     
    #8 BadGirl, 7. Mai 2008
  9. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja sicha weiß ich auch wie das da ableuft aber wenn man so an kommt kann man wohl nix gutes denken weil er will glaube ned so an einer Hacker Meister schaft mit machen ! Sondern irgens ein mist der so oder so nicht legal ist !!!

    Also ich wär dafür das man so was nicht hier im Board erwähnt , und hier das alles ma Grade so raus Löcht !

    Mfg Hardfighter
     
    #9 Hardfighter, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Kann schon sein, man sollte ihn aber dann auch richtig informieren.
    vielleicht weiß er ja gar nicht das es da einen unterschied gibt;)
    wenn er es doch weiß und wirklich einen illegalen hintergrund hat, dann ist er einfach nur dumm hier überhaupt zu fragen.


    EDIT:
    Falls dich Hacker-Games interessieren kann ich dir das hier http://www.introversion.co.uk/uplink/ empfehlen. ist ein sehr gutes hacker-game, aber kauf dir nicht die deutsche version den die ist verbugt wenn dann kauf dir das original
     
    #10 BadGirl, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  11. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Richtig, da hast du voll recht.
    Aber es kann doch nur eine Iligalen Grund haben oder,
    weil man nur mist so bauen kann wenn man kein richtiger Profi ist und für banken arbeited !!!

    Mfg Hardfighter
     
    #11 Hardfighter, 7. Mai 2008
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    zum einen habe ich nicht umsonst die Regeln erwähnt und zum anderen, welcher hacker, cracker, faker, phreaker, etc. bekommt schon alles vorgesetzt
     
    #12 regenrohr, 7. Mai 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da die Meinungen zu dem Thema "Hacken" (im Allgemeinen) doch sehr auseinander gehen und der rechtliche Rahmen (Stichwort Cyberkriminalität etc.) hierfür doch eindeutig ist und wir dem Ganzen auch keine Plattform bieten wollen, wird dem Ganzen hier und jetzt Einhalt geboten!

    Falls du dich wirklich mit dem Thema beschäftigen willst, solltest du dich erst einmal grundlegend informieren, was es mit dem "Hacken" wirklich auf sich hat.
    Desweiteren solltest du dich auch über die sogenannte "Hackerethik" mal gründlich informieren.

    http://koeln.ccc.de/ablage/artikel/hacker-howto-esr.xml
    http://catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html

    (Die Links sollen nur einführend zu dem Thema dienen. Sie bieten keinerlei illegalen Inhalt!)

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden PN an mich
     
    #13 mitcharts, 7. Mai 2008
Thema:

Häcken

Die Seite wird geladen...

Häcken - Similar Threads - Häcken

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen...

AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen...: AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen lassen Wir erinnern uns etwa an die eklatanten Sicherheitslücken beim ID-Wallet, die aufgedeckt worden...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen: Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen Dort konnte man auf sensible Kundendaten zugreifen. Laut einem Blog-Post ist auch 1Password davon betroffen. Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta

Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta: Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta Am 20. Oktober 2023 bestätigte Sicherheitschef David Bradbury in einem Blogbeitrag, dass Hacker Anmeldeinformationen zum Kundendienstsystem...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember

„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember: „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember Dezember bei Sky und auf WOW den Dokumentationsfilm „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ ausstrahlen wird. Eine Doku, auf dich ich...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Windows 7 25. August 2023

Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum?

Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum?: Sicher sind die Investitionen bzw. Subventionen hoch, aber gleichzeitig bringt es ja auch einiges für die Zukunft. Es wird einiges an Knowhow vermittelt, die Produktion findet hier statt usw....
Prozessoren 2. Juli 2023

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build 2: Heart of Chornobyl“ haben es nicht leicht. So waren sie im März 2023 von einem Hackerangriff betroffen....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“: „Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“ Es handelt sich um ein JRPG von Atlus, welches wie die Reihe „Persona“ ein Spin-off der Reihe „Shin Megami Tensei“...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

„Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer

„Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer: „Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer Zumal Atlus mich auch mit „Catherine“ sehr begeistert hat. Die Japaner haben ein Händchen für schräge Spiele mit viel Charme, visuellem Stil und...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm

Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm: Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm Der illegale Marktplatz „RaidForums“ wurde geschlossen und seine Infrastruktur beschlagnahmt.. . Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm
User-Neuigkeiten 12. April 2022
Häcken solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden