AntiVir Guard will nicht !!

Diskutiere und helfe bei AntiVir Guard will nicht !! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ^^ joar wie oben schon steht will der Guard von AntiVir nicht mehr, bekomme ihn nicht mehr aktiviert. (siehe Bild) [img] Was muss ich tun damit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey ^^
    joar wie oben schon steht will der Guard von AntiVir nicht mehr,
    bekomme ihn nicht mehr aktiviert. (siehe Bild)

    [​IMG]

    Was muss ich tun damit er wieder aktiv wird ?
    Glaub irgendein Dienst muss ich einschalten, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung welchen genau.

    Mfg Marcel-HL
     
    #1 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hast du ein Update gemacht? Starte einfach mal neu. Einige Updates erfordern den Restart ;)
     
    #2 Spacerat, 3. Mai 2008
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mach täglich Updates ^^

    Habs auch erst seit gestern, also war der PC einmal aus weil heut ja erst wieder angemacht aber immernoch da,
    sollte ja als Restart reichen oder ?
     
    #3 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal komplett neu installieren? ;)
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    edit:
    alexiris war schneller..
    hatte das auch mal & nach dem neuinstall ging es wider.
    dauert ja beim antivir nicht so lange
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Diesen Tipp würde ich Dir auch geben @Marcel-HL
    Als ich damals noch Antivir benutzt habe, hatte ich auch immer das Problem das der Antivir Guard ab und zu mal nicht sein Dienst verichten wollte.
    Nach einer Neuinstallation hatte ich dann zwar eine weile Ruhe, aber das Problem trat immer wieder mal auf.
    Ja dann erschien eh Vista, und Antivir hat sich von allein disqualifiziert:D, da Avira es nicht geschafft hatte zeitig genug für Vista ein passendes Programm zu entwickeln.
     
    #6 hot_play, 3. Mai 2008
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hilft nix :confused:

    Hab paar Dienste deaktiviert, weiß aber nich mehr welches damit zusammhängt.
     
    #7 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nicht mal mit deinstallieren -> neu starten -> wieder installieren ?
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Marcel-HL
    Schau mal unter Start/Systemsteuerung/Windows Defender -> dort dann auf "Extras" und dann "Software Explorer".
    Dann klickst du unten auf "Für alle Benutzer anzeigen" und gehst dann mal alle Kategorien durch ob irgendwo etwas für dein Antivir deaktiviert/bzw. nicht Zugelassen ist/wurde.
     
    #9 hot_play, 3. Mai 2008
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ alexirsi:
    Ne, leider nicht...

    @ hot play:

    Hab das hier, aber kp was jetzt.
    [​IMG][​IMG]
     
    #10 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das "Noch nicht klassifiziert" heist, das der Defender diese Software nicht kennt aber trotzdem nicht geblockt wird.
    Was eigentlich bei einem Antivir nicht sein sollte,.... hmmm.
    Könnte wie du schon erwähnt hast, mit einem deaktivierten Dienst zusammen hängen.
    Oder, hast du vieleicht in den Defender Optionen etwas verstellt/anderes eingestellt? Poste mal bitte ein Screenshot von den Einstellungen.
     
    #11 hot_play, 3. Mai 2008
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Okay hier haste es...

    Oberer & unterer Teil, ging nich alles aufeinma rauf.
    [​IMG][​IMG]
     
    #12 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Mach mal da(siehe Bild) jeweils ein Haken rein, und mach danach mal eine Vollständige Überprüfung.
    Eventuell wird ja dann dein Antivir vom Defender besser erkannt, und läuft dann besser/bzw. richtig.

    [​IMG]
    -----------------------------------------------
    Edit:
    Wenn der obige Vorschlag nichts bringt, wäre es doch besser wenn du alle Dienste erst mal wieder auf den Standard-Starttyp stellst. Die Standard-Starttypen findest du zb. HIER oder HIER.
    Du musst halt alle relevante Dienste nacheinander vergleichen. Denn eine generelle Rücksetzung auf Standardeinstellungen der Diensteverwaltung gibt es nicht,...außer du benutzt die Systemwiederherstellung.
     
    #13 hot_play, 3. Mai 2008
Thema:

AntiVir Guard will nicht !!

Die Seite wird geladen...

AntiVir Guard will nicht !! - Similar Threads - AntiVir Guard

Forum Datum

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Muss ich noch irgendwas wichtiges installieren? Antivirus Programm, irgendwelche Treiber o.ä. ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Bestes Antiviren Programm ?

Bestes Antiviren Programm ?: Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0....
Mainboards 10. Dezember 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

AntiVir stürzt bei SystemScan ab

AntiVir stürzt bei SystemScan ab: AntiVir stürzt bei SystemScan ab
Computerfragen 31. Januar 2014

Download von antiviren programm für pc und handy

Download von antiviren programm für pc und handy: Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft, dass für einen Pc und für ein Android Handy ist. Das für den PC habe ich runtergeladen und installiert. Das für mein Handy kann...
freie Fragen 17. Januar 2014

avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ???

avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ???: avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ??? Hey mein antivir hat den schirm geschlossen und sag der guard ist gestoppt wie geht das wieder an ? auf starten...
Computerfragen 15. Januar 2011

AntiVir Guard wird gestoppt!?

AntiVir Guard wird gestoppt!?: kann ein Virus oder Trojaner mein Antivir stoppen?
freie Fragen 7. Dezember 2010

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ?

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ?: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ? Also unten in der Taskleiste ist symbolisch gesehen der Regenschirm vom Avira AntiVir Personal - Free Antivirus -...
Computerfragen 4. September 2010

Avira Antivir Guard-Dienst Gestoppt .!

Avira Antivir Guard-Dienst Gestoppt .!: Avira Antivir Guard-Dienst Gestoppt .! Wenn ich Avira Antivir starte,steht bei Avira Antivir -Dienst gestoppt weiss jemand wie man den wieder einschalten kann ?
Computerfragen 25. März 2010

Antivir Guard - Dienst gestoppt 2010

Antivir Guard - Dienst gestoppt 2010: Antivir Guard - Dienst gestoppt 2010 Morgen ;D Also, ich bin grade an den PC und bekam die Meldung, dass der Dienst gestoppt wurde (Avira 2010 Free) gestern lief es noch super!...
Computerfragen 30. März 2010
AntiVir Guard will nicht !! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden