AntiVir Guard will nicht !!

Diskutiere und helfe bei AntiVir Guard will nicht !! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ^^ joar wie oben schon steht will der Guard von AntiVir nicht mehr, bekomme ihn nicht mehr aktiviert. (siehe Bild) [img] Was muss ich tun damit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Hey ^^
    joar wie oben schon steht will der Guard von AntiVir nicht mehr,
    bekomme ihn nicht mehr aktiviert. (siehe Bild)

Was muss ich tun damit er wieder aktiv wird ?
    Glaub irgendein Dienst muss ich einschalten, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung welchen genau.

Mfg Marcel-HL

#1 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hast du ein Update gemacht? Starte einfach mal neu. Einige Updates erfordern den Restart ;)

#2 Spacerat, 3. Mai 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Mach täglich Updates ^^

Habs auch erst seit gestern, also war der PC einmal aus weil heut ja erst wieder angemacht aber immernoch da,
    sollte ja als Restart reichen oder ?

#3 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal komplett neu installieren? ;)

6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    edit:
    alexiris war schneller..
    hatte das auch mal & nach dem neuinstall ging es wider.
    dauert ja beim antivir nicht so lange

7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Diesen Tipp würde ich Dir auch geben @Marcel-HL
    Als ich damals noch Antivir benutzt habe, hatte ich auch immer das Problem das der Antivir Guard ab und zu mal nicht sein Dienst verichten wollte.
    Nach einer Neuinstallation hatte ich dann zwar eine weile Ruhe, aber das Problem trat immer wieder mal auf.
    Ja dann erschien eh Vista, und Antivir hat sich von allein disqualifiziert:D, da Avira es nicht geschafft hatte zeitig genug für Vista ein passendes Programm zu entwickeln.

#6 hot_play, 3. Mai 2008
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hilft nix :confused:

Hab paar Dienste deaktiviert, weiß aber nich mehr welches damit zusammhängt.

#7 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nicht mal mit deinstallieren -> neu starten -> wieder installieren ?

10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Marcel-HL
    Schau mal unter Start/Systemsteuerung/Windows Defender -> dort dann auf "Extras" und dann "Software Explorer".
    Dann klickst du unten auf "Für alle Benutzer anzeigen" und gehst dann mal alle Kategorien durch ob irgendwo etwas für dein Antivir deaktiviert/bzw. nicht Zugelassen ist/wurde.

#9 hot_play, 3. Mai 2008
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    @ alexirsi:
    Ne, leider nicht...

@ hot play:

Hab das hier, aber kp was jetzt.
    [​IMG][​IMG]

#10 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das "Noch nicht klassifiziert" heist, das der Defender diese Software nicht kennt aber trotzdem nicht geblockt wird.
    Was eigentlich bei einem Antivir nicht sein sollte,.... hmmm.
    Könnte wie du schon erwähnt hast, mit einem deaktivierten Dienst zusammen hängen.
    Oder, hast du vieleicht in den Defender Optionen etwas verstellt/anderes eingestellt? Poste mal bitte ein Screenshot von den Einstellungen.

#11 hot_play, 3. Mai 2008
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Okay hier haste es...

Oberer & unterer Teil, ging nich alles aufeinma rauf.
    [​IMG][​IMG]

#12 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Mach mal da(siehe Bild) jeweils ein Haken rein, und mach danach mal eine Vollständige Überprüfung.
    Eventuell wird ja dann dein Antivir vom Defender besser erkannt, und läuft dann besser/bzw. richtig.

-----------------------------------------------
    Edit:
    Wenn der obige Vorschlag nichts bringt, wäre es doch besser wenn du alle Dienste erst mal wieder auf den Standard-Starttyp stellst. Die Standard-Starttypen findest du zb. HIER oder HIER.
    Du musst halt alle relevante Dienste nacheinander vergleichen. Denn eine generelle Rücksetzung auf Standardeinstellungen der Diensteverwaltung gibt es nicht,...außer du benutzt die Systemwiederherstellung.

#13 hot_play, 3. Mai 2008
Thema:

AntiVir Guard will nicht !!

Die Seite wird geladen...

AntiVir Guard will nicht !! - Similar Threads - AntiVir Guard

Forum Datum

Nach Entfernung eines Trojaners-AntiVir Guard gestoppt

Nach Entfernung eines Trojaners-AntiVir Guard gestoppt: Nach Entfernung eines Trojaners-AntiVir Guard gestoppt Hallöchen alle zusammen! Ich habe gerade erfolgreich den BAK-Trojaner vom Laptop meiner Mutti entfernt. Ich hab dafür den Avira...
Computerfragen 11. Juli 2011

Hilfe!! Anvira AntiVir Web Guard geht nicht mehr..

Hilfe!! Anvira AntiVir Web Guard geht nicht mehr..: Hilfe!! Anvira AntiVir Web Guard geht nicht mehr.. wer kann mir helfen. seit heute kann ich meinen Avira AntiVir Web Guard nicht mehr aktivieren. Wer kann mir sagen, wie ich das beheben...
Computerfragen 1. Juli 2011

Web Guard beii AntiVir deaktiviert ?! ...

Web Guard beii AntiVir deaktiviert ?! ...: Web Guard beii AntiVir deaktiviert ?! ... heißt das jetzt dass ich zwar normal geschützt bin nur online nicht ? .. das wäre nämlich echt scheiße .. kann mir das jemand sagen ? und wenn ich...
Computerfragen 30. Juni 2011

Avira Antivir, Web-Guard aus

Avira Antivir, Web-Guard aus: Avira Antivir, Web-Guard aus Also in der Taskeleiste unten ist der Avira Schirm nicht ausgebreitet, da mein Online-Schutz [Anti-Guard] ausgeschaltet ist. Ich kann auch nicht auf den Pfeil...
Computerfragen 26. Juni 2011

avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ???

avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ???: avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ??? Hey mein antivir hat den schirm geschlossen und sag der guard ist gestoppt wie geht das wieder an ? auf starten...
Computerfragen 15. Januar 2011

Wie kann ich AntiVir Guard starten..?

Wie kann ich AntiVir Guard starten..?: Wie kann ich AntiVir Guard starten..? Ich habe ein Probelm bei ''Avira AntiVir Personal - Free Antivirus'' bei AntVir Guard. Ich soll AntiVir Guard Aktivieren, aber das geht...
Computerfragen 9. Januar 2011

Warum "springt" AVIRA AntiVir Guard hin und wieder, einfach so, auf DEAKTIVIERT??

Warum "springt" AVIRA AntiVir Guard hin und wieder, einfach so, auf DEAKTIVIERT??: Warum "springt" AVIRA AntiVir Guard hin und wieder, einfach so, auf DEAKTIVIERT??
Computerfragen 4. Dezember 2010

AntiVir Guard wird gestoppt!?

AntiVir Guard wird gestoppt!?: kann ein Virus oder Trojaner mein Antivir stoppen?
freie Fragen 7. Dezember 2010

"AntiVir Guard: Achtung Fund! C:\Programme\RelevantKnowledge\rlls.dll" kommt immer wieder auch wenn

"AntiVir Guard: Achtung Fund! C:\Programme\RelevantKnowledge\rlls.dll" kommt immer wieder auch wenn: "AntiVir Guard: Achtung Fund! C:\Programme\RelevantKnowledge\rlls.dll" kommt immer wieder auch wenn ich sie wegklick was soll ich machen ?
Computerfragen 27. März 2010

Komisches Problem beim Antivir Guard ?!

Komisches Problem beim Antivir Guard ?!: Komisches Problem beim Antivir Guard ?! Mein Antivirus Programm hat nen Virus gefunden und mich bei der Systemüberprüfung gewarnt. Ich konnte leider nicht aussuchen, was mit dem...
Computerfragen 18. Juli 2010

AntiVir Guard Meldungen ausschalten?!

AntiVir Guard Meldungen ausschalten?!: AntiVir Guard Meldungen ausschalten?! Hallo Ich bin leidenschaftlicher GuitarHero-Spieler doch jedes mal wenn ich ein Lied spiele kommen diese NERVIGEN Antivir Guard meldungen!...
Computerfragen 6. August 2010

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ?

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ?: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ? Also unten in der Taskleiste ist symbolisch gesehen der Regenschirm vom Avira AntiVir Personal - Free Antivirus -...
Computerfragen 4. September 2010

Antivir Guard - Dienst gestoppt 2010

Antivir Guard - Dienst gestoppt 2010: Antivir Guard - Dienst gestoppt 2010 Morgen ;D Also, ich bin grade an den PC und bekam die Meldung, dass der Dienst gestoppt wurde (Avira 2010 Free) gestern lief es noch super!...
Computerfragen 30. März 2010
AntiVir Guard will nicht !! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden