Pen-Spinning

Diskutiere und helfe bei Pen-Spinning im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer von euch kennt Penspinning oder spinnt selber? Wer sich gar nichts drunter vorstellen kann - hier mal ein paar coole Videos: Alle Videos auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Wer von euch kennt Penspinning oder spinnt selber?

    Wer sich gar nichts drunter vorstellen kann - hier mal ein paar coole Videos:

    Alle Videos auf einmal!

    Editiert:
    ich hab alle videos in ein file gepackt - is einfacher zum downloaden! Haut rein!
     
    #1 brimbrambrum, 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Was für 'ne Unterstellung! :o

    Kenn tu ich es, sieht auch relativ cool aus. Selber 'nen Stift drehe ich aber nicht.
     
    #2 mitcharts, 28. April 2008
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich machs immer in der schule aus langer weile xD
    aber nciht wirklich schnell und meistens schaffe ich nicht mehr als 2 umdrehungen.
    irgendwie ist dann imemr ein finger im weg :p
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Pen? Pen wie Stift? Gibt es sowas noch? Ich dachte heutzutage wurde man nicht mehr auf Papier schreiben zwecks Bäume retten und so? :D

    Scherz bei Seite, sieht Geil aus! Ich kann das leider nicht... Zu meine Schulzeit hat man eher mit "Butterflys" gespielt...
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Hier n Video von mir: >Hier<

    Hab ich früher "aktiv" gemacht, jetzt aber nurnoch nebenzu und im Unterricht^^
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Sieht ganz gut aus mazze :)
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Früher? wann soll das denn gewesen sein, du bist fünfzehn... :rolleyes:
    aber sieht gut aus, ich als Grobmotoriker bekomme das nicht gebacken
     
    #7 regenrohr, 29. April 2008
  8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Joa ich machs so ab und zu mal im Unterricht. Da hat man eh nichts besseres zu tun (ok, vllt noch Karten spielen, was im U. am meisten Spaß macht ;))
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich muss zugeben, ich hatte im ersten Moment was anderes im Threadtitel gelesen.
    Zum Thema, klar mach ich häufig. Hab sowieso so nervöse Griffel :D
     
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Des hab ich so vor 4 Monaten aktiv gemacht sieht man ja am video war mein 1 Monats Video^^
     
  11. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Machs auch immer in der Schule xD besonders in Geschie^^

    bin aber nicht sehr fingerfertig...;(
     
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    :O ich will auch wider in die schule ..da macht das üben sicher Spass :)

    Hab das früher mit Schlagzeug Sticks gemacht, mit Stiften war mir das zu schwer, je kürzer desto schwerer.. (finde ich persönlich).

    @Mazze7
    schaut fein aus.. ;)

    fg
     
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    joa in der schule wenn einem langweilig ist dann kann das schon ganz nützlich sein :D

    P.S. ich hab mal alle Videos in ein File gepackt zum besseren download!
     
    #13 brimbrambrum, 1. Mai 2008
Thema:

Pen-Spinning

Die Seite wird geladen...

Pen-Spinning - Similar Threads - Pen Spinning

Forum Datum

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen: Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen Schreiben, Zeichnen und das Bedienen sollen so möglich sein. Das iPad fungiert dann quasi wie ein mächtiges, riesiges...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich . . Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen

Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen: Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen Früher hoben sich diese Geräte zum einen durch ihre großzügigen Displays und zum anderen durch den S Pen von anderen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Samsung Galaxy Z Fold4 soll ohne Einschub für den S Pen kommen

Samsung Galaxy Z Fold4 soll ohne Einschub für den S Pen kommen: Samsung Galaxy Z Fold4 soll ohne Einschub für den S Pen kommen Erst hieß es, das Foldable würde wie das Vorgängermodell zwar den S Pen, den Stylus der Südkoreaner, unterstützen, aber keinen...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Samsung Galaxy S22 Ultra offiziell: Der S Pen steckt wieder im Smartphone

Samsung Galaxy S22 Ultra offiziell: Der S Pen steckt wieder im Smartphone: Samsung Galaxy S22 Ultra offiziell: Der S Pen steckt wieder im Smartphone Jenes unterstützt die Eingabe mittels Stift. Hier beerbt man nun Samsungs Note-Reihe, denn der S Pen landet direkt im...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt

Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt: Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt Es handelt sich um einen USI-kompatiblen Touchpen, der an entsprechenden Modellen aus dieser Liste verwendet werden kann. Der Vorteil von...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?: Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht gehen und der Stift auch nicht...
Software & Treiber 26. Dezember 2021

Samsung Galaxy S22 angeblich mit integriertem S Pen

Samsung Galaxy S22 angeblich mit integriertem S Pen: Samsung Galaxy S22 angeblich mit integriertem S Pen Die Gründe sind vermutlich vielfältig: Chip-Lieferengpässe und eine Umstrukturierung der mobilen Abteilung bei Samsung dürften da eine...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und...

Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und...: Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und Thunderbolt 4 Lediglich das Surface Pro X mit ARM-SoC kam mit einem entsprechenden „Redesign“ daher. Ein...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Asus Pen Treiber installieren für Krita?

Asus Pen Treiber installieren für Krita?: Ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage anständig formulieren soll, aber ich versuche hier mal mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben: Ich habe ein Asus Vivobook Flip 14 und mir...
Software & Treiber 24. August 2021

Samsung Galaxy Z Fold3: S Pen nicht wirklich mit alten Geräten nutzbar

Samsung Galaxy Z Fold3: S Pen nicht wirklich mit alten Geräten nutzbar: Samsung Galaxy Z Fold3: S Pen nicht wirklich mit alten Geräten nutzbar In meinem Test des Fold2 bemängelte ich genau das. Der zum Fold dazugehörige Stylus unterscheidet sich jedoch zu den...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen?

Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen?: Moin zusammen, Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt (Wacom Bamboo Pen CTL-470). Mittlerweile verwende ich aber eine neueres Betriebssystem auf meinem Macbook (macOS...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Pen-Spinning solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden