Pen-Spinning

Diskutiere und helfe bei Pen-Spinning im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer von euch kennt Penspinning oder spinnt selber? Wer sich gar nichts drunter vorstellen kann - hier mal ein paar coole Videos: Alle Videos auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Wer von euch kennt Penspinning oder spinnt selber?

Wer sich gar nichts drunter vorstellen kann - hier mal ein paar coole Videos:

Alle Videos auf einmal!

Editiert:
    ich hab alle videos in ein file gepackt - is einfacher zum downloaden! Haut rein!

#1 brimbrambrum, 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Was für 'ne Unterstellung! :o

Kenn tu ich es, sieht auch relativ cool aus. Selber 'nen Stift drehe ich aber nicht.

#2 mitcharts, 28. April 2008
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich machs immer in der schule aus langer weile xD
    aber nciht wirklich schnell und meistens schaffe ich nicht mehr als 2 umdrehungen.
    irgendwie ist dann imemr ein finger im weg :p

5. collins
    collins Computer-Genie
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Pen? Pen wie Stift? Gibt es sowas noch? Ich dachte heutzutage wurde man nicht mehr auf Papier schreiben zwecks Bäume retten und so? :D

Scherz bei Seite, sieht Geil aus! Ich kann das leider nicht... Zu meine Schulzeit hat man eher mit "Butterflys" gespielt...

6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Hier n Video von mir: >Hier<

Hab ich früher "aktiv" gemacht, jetzt aber nurnoch nebenzu und im Unterricht^^

7. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Sieht ganz gut aus mazze :)

8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Früher? wann soll das denn gewesen sein, du bist fünfzehn... :rolleyes:
    aber sieht gut aus, ich als Grobmotoriker bekomme das nicht gebacken

#7 regenrohr, 29. April 2008
  9. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Joa ich machs so ab und zu mal im Unterricht. Da hat man eh nichts besseres zu tun (ok, vllt noch Karten spielen, was im U. am meisten Spaß macht ;))

10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ich muss zugeben, ich hatte im ersten Moment was anderes im Threadtitel gelesen.
    Zum Thema, klar mach ich häufig. Hab sowieso so nervöse Griffel :D

11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Des hab ich so vor 4 Monaten aktiv gemacht sieht man ja am video war mein 1 Monats Video^^

12. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421
    Machs auch immer in der Schule xD besonders in Geschie^^

bin aber nicht sehr fingerfertig...;(

13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    :O ich will auch wider in die schule ..da macht das üben sicher Spass :)

Hab das früher mit Schlagzeug Sticks gemacht, mit Stiften war mir das zu schwer, je kürzer desto schwerer.. (finde ich persönlich).

@Mazze7
    schaut fein aus.. ;)

fg

14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

joa in der schule wenn einem langweilig ist dann kann das schon ganz nützlich sein :D

P.S. ich hab mal alle Videos in ein File gepackt zum besseren download!

#13 brimbrambrum, 1. Mai 2008
Thema:

Pen-Spinning

Die Seite wird geladen...

Pen-Spinning - Similar Threads - Pen Spinning

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale: Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale Später geriet das Smartphone aber vorwiegend durch Qualitätsprobleme in die Headlines dieser Welt. Dennoch plant man in...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro: Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro Das Gerät lässt sich also sowohl als Notebook als auch als Tablet einspannen. Für das Spin 3 verbaut Acer einen IPS-Bildschirm mit 14 Zoll...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Samsung Notebook 9 Pen: Kommt mit S-Pen, leider nicht nach Deutschland

Samsung Notebook 9 Pen: Kommt mit S-Pen, leider nicht nach Deutschland: Samsung Notebook 9 Pen: Kommt mit S-Pen, leider nicht nach Deutschland Heute möchte man wieder einmal leider sagen, denn das Notebook 9 Pen kommt mit der Unterstützung für einen S-Pen, wie man...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Samsung Galaxy Note 9: Teardown einer geleakten Tab S4-Firmware soll S-Pen-Features verraten

Samsung Galaxy Note 9: Teardown einer geleakten Tab S4-Firmware soll S-Pen-Features verraten: Samsung Galaxy Note 9: Teardown einer geleakten Tab S4-Firmware soll S-Pen-Features verraten Darunter wird sich aller Voraussicht nach auch das Samsung Galaxy Note 9 befinden, denn dass es kommt,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Pen Display oder XP-Pen DECO 02 ?

Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Pen Display oder XP-Pen DECO 02 ?: Hallo. Ich habe vor ein Grafiktablett zu kaufen,Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur sind die Preise ja sehr hoch mit display. Lässt sich mit einem tablett ohne Bildschirm auch gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2018

Samsung Galaxy Note 9: Poster zeigt Gerät und S-Pen

Samsung Galaxy Note 9: Poster zeigt Gerät und S-Pen: Samsung Galaxy Note 9: Poster zeigt Gerät und S-Pen Da ist ein neues Android-Tablet namens Samsung Galaxy Tab S4 im Anrollen und der Hersteller ist derzeit in großen Planungen für sein New...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Google AI-Experiment: Scrying Pen sagt eure nächsten Striche beim Zeichnen von Katze & Co....

Google AI-Experiment: Scrying Pen sagt eure nächsten Striche beim Zeichnen von Katze & Co....: Google AI-Experiment: Scrying Pen sagt eure nächsten Striche beim Zeichnen von Katze & Co. voraus Scrying Pen gehört zu den neuen Experimenten, das eure nächsten „Bleistift“-Striche voraussagt,...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?: Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da ein wenig recherchiert und immer scheint es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. März 2018

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen vorgestellt, kostet ab 999 Dollar

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen vorgestellt, kostet ab 999 Dollar: Google Pixelbook mit Pixelbook Pen vorgestellt, kostet ab 999 Dollar Es hört auf den Namen Pixelbook und ist ab 999 Dollar zu haben. Der optionale Pen kommt für 99 Dollar zu euch. Google...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich: Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich Es gibt Informationen und Bilder zum Pixel 2, dem Pixel 2 XL, Google Daydream View in neuer Version und auch der Google Home Mini ist Opfer des...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt

Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt: Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt Der Surface Laptop ist ab heute in den zusätzlichen Farben Graphitgold, Bordeauxrot und Kobaltblau in...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Wacom Bamboo Pen auf Mac OS

Wacom Bamboo Pen auf Mac OS: Wacom Bamboo Pen auf Mac OS
Computerfragen 11. Oktober 2013

Wacom Bamboo Pen CTL-470/K Treiber funktioniert nach Neustart nicht mehr

Wacom Bamboo Pen CTL-470/K Treiber funktioniert nach Neustart nicht mehr: Wacom Bamboo Pen CTL-470/K Treiber funktioniert nach Neustart nicht mehr
Computerfragen 8. Mai 2013
Pen-Spinning solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden