Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; haja ich wollte halt ein bild links dann bischen platz nach rechts und dann das nächste bild weil ich das schon in vielen Profilen gesehen habe! Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    haja ich wollte halt ein bild links dann bischen platz nach rechts und dann das nächste bild weil ich das schon in vielen Profilen gesehen habe!
     
    #31 brimbrambrum, 2. April 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Echt? Wo?
    Bei mir geht es nicht!
     
    #32 HackerChris, 2. April 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich such schnell ...

    _________________________________________________

    EDIT: zum Bleistift bei Steffen oder 5000+
    _________________________________________________

    P.S. Es sollte doch gehen wenn ich n kleinen Strich als Bild nehme und das dann auch da reinhau oder? ^^ is zwar umständlich aber sollte doch möglich sein?
     
    #33 brimbrambrum, 2. April 2008
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    so also ich hab jetzt die Bilder endlich auseinander - dafür hab ich das angehängte "farblose Bild" dazwischen gequetscht und jetzt siehts schon besser aus!

    Editiert:
    das bild is so schön weiß und so klein - man findets gar nich im anhang! ^^
     

    Anhänge:

    #34 brimbrambrum, 3. April 2008
  5. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR
    Danke

    Ich bin auch gerade an der Bearbeitung sehr Hilfreich ;)

    MfG

    JeyaR
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    noch mal ne Frage:
    im Moment sieht mein M&M Bereich am Ende so aus:

    Code:
    [list]
    [li] 600 Klicks am 04.3.08
    [li] 800 Klicks am 29.3.08
    [li] 900 Klicks am 31.3.08
    [li]1000 Klicks am 04.4.08
    [li]1100 Klicks am 07.3.08
    [li]1200 Klicks am 08.3.08
    [list]
    
    
    Vielen Dank 
    
    
    
    P.S.:
    Mein alter PC:
    [URL="http://www.sysprofile.de/id56329"][IMG]http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif[/IMG][/URL]
    
    
    
    Mein Bro:
    [URL="http://www.sysprofile.de/id56637"][IMG]http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif[/IMG][/URL]
    
    
    [IMG]http://img91.imageshack.us/img91/4118/brimbrambrumsig001n5flq5.gif[/IMG]
    
    Als Bild so:
    [​IMG]


    Ich möchte aber, dass die unteren Links untereinander und nicht so gequetscht da dran sind!

    Liegt das an meiner Liste?

    Schon mal Vielen Dank
     
    #36 brimbrambrum, 10. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mein Moddingbereich macht zur zeit auch probleme

    Code:
    [big][u]Inhaltsverzeichnis[/big][/u]
    [list]
      [li]Erste Aufräumarbeiten + CPU Lüfter Erweiterung + Erstes Modding am Lüfter
      [li]Übertackten der CPU
      [li]Folgende Änderungen Am System Und/Oder Profil
      [li]PS
    [/list]
    
    [hr]
    
    [big]Erste Aufräumarbeiten + CPU Lüfter Erweiterung + Erstes Modding am Lüfter[/big]
    
    - Neuer CPU Kühler Arctic Cooling Freezer 64Pro
    Angeschafft wurde er Für ~17 Euro; Aus dem Hause [url=http://www.reichelt.de/]Reichelt.de[/url]
    - Aufräumen im Innern da der Vorbesitzer eine leicht Schlampige art an sich hatte ^^
    [URL=http://saved.im/mtk4odywamx2/bild095.html][IMG align=right]http://saved.im/mtk4odywamx2_vs/bild095.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://saved.im/mtk4odc4b20x/bild096.html][IMG align=right]http://saved.im/mtk4odc4b20x_vs/bild096.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://saved.im/mtk4odhhmmk4/bild097.html][IMG align=right]http://saved.im/mtk4odhhmmk4_vs/bild097.jpg[/IMG][/URL]
    
    -Am kühler wurde schon leicht gemoddet. Nicht sichtbar da mit 1000er Schleifpapier die Auflagefläche glatt geschmirgelt wurde. Für alle die somit auch ca ~1C° für die CPU rausholen wollen die Anleitung.
    
    Man nehme:
    
    [list]
      [*] 1000er Schleifpapier (Im Baumarkt erhältlich)
      [*] Eine sehr Glatte Unterlage (Ich hab dazu eine alte noch rumliegende Mamorplatte genommen)
      [*] Eventuell ein/e Gehilfe/Gehilfin
    [/list]
    
    Die Hilfe wenn anwehsend braucht dabei nur das Schleifpapier auf der Glatten Oberfläche fest und straff halten.
    Man selber hält mit einer hand die Auflage des Lüfters kräftig fest und mit der anderen seine seite des Schleifpapiers.
    Nurn kräftig aber ohne den Lüfter auf die Kante zu stellen in kreisenden bewegungen schleifen. Es sollte so gut es geht immer die ganze Auflagefläche ohne ablass oder umkippen geschmirgelt werden!
    Nach ca. 5 bis 10 Minuten Arbeit dürfte dies Aktion vorüber sein.
    
    [hr]
    
    [big]Übertackten der CPU[/big]
    
    [u]In Arbeit[/u]
    
    [hr]
    
    [big]Folgende Änderungen Am System Und/Oder Profil[/big]
    
    [u]In Arbeit[/u]
    
    [hr]
    
    [big]PS:[/big]
    
    [u]In Arbeit[/u]
    Aber aussehen tut das so:
    [​IMG]

    einige Tags werden nicht beendet, gerade die [list) befehle was am störensten ist. wie man sieht hab ich es mit [li) und [*) ausprobiert.

    hofe auf ein wenig hilfe wenn es an mir liegen sollte

    PS: nutze Opera

    Edith: @ Brimbrambrum
    verwende statt
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    An euch beide:
    Eure Codes sind nicht vollständig dargestellt, denn auch mit den [code ] befehl geht nicht alles bzw. wird trotzdem ein teil des Codes übersetzt!
    Helfen tut nur wenn ihr in den Codezeilen ein Blank einfügt!

    @ brimbrambrum
    Nein, es liegt am Bild!
    Versuche mal das Bild mit align=right zu machen und zwischen den Text mehrere Space einfügen!

    @ Gorsi
    Ich glaube bei dir ist was mit den Close befehlen schief gegangen!
    Es wäre interessant wie du die Liste genau geschrieben hast ...

    Die [ /list] [ /b] die immer übrig bleiben sind mir auch schon aufgefallen.
    Helfen tut da nur löschen der Close befehle, da anscheinent manchmal ein Close Befehl (wie zB. [ /b]) auch mehrere Codes (wie zB. [ i] [ u]) schließen tut!

    Ich würde dir auch raten mehrere Space immer zwischen die Texte zu setzen, der übersichthalber ...

    MfG
    HackerChris
     
    #38 HackerChris, 10. April 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab es mal zum genauen anschaun in eine .txt eingefügt (Siehe anhang)
     

    Anhänge:

  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    danke für den Tipp - das Bild ist jetzt rechts aber der Text ist immer noch so zusammengequetscht auch mit mehreren Spaces dazwischen!


    Editiert:
    wenn ich die Liste wegtu dann klappts wieder - also es liegt daran - wie kann ich das nun besser machen dass es auch mit Liste klappt?
     
    #40 brimbrambrum, 10. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @HackerChris: wirklich sehr gutes tutorial. da ich gerade dabei bin mein notebook-profil schöner zu gestalten hast du mir damit schon ein ganzes stück weitergeholfen. das gibt erst mal ein renommee :)...

    zwei fragen hätte ich:

    * geht das inzwischen das man eine andere schrift und farbe verwendet?

    * ich habe die bilder im m&m-bereich momentan so eingefügt das ich sie über abload.de hochgeladen habe. dabei sieht man die schwarzen balken und unten die auflösung was ich weniger schön finde. ich würde die bilder lieber normal einfügen. wie groß dürfen die bilder da sein und welchen befehl brauche ich hierfür? habe einige gefunden hier aber ich weiß nicht welcher der richtige ist...
     
    #41 Computerfee, 27. April 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Computerfee:

    * andere Schriftart und Farbe geht immer noch nicht

    * du kannst, wie ichs mal hatte, das Bild resizen, sprich auf 300x300 Pixel verkleinern. Dann dieses kleine Bild (genannt Thumbnail) zusammen mit dem großen original Bild hochladen. Das Thumbnail direkt per [ IMG]thumbnail-URL[/IMG ] in den Bereich einbinden.
    Dann dem Thumbnail mit der Url vom großen original-bild einen Hyperlink verpassen. Dann sieht man das kleine 300x300 Bild, klickt drauf und gelangt zum großen original-bild.
    Das sähe dann so aus: [ URL="original-Bild-URL"][ IMG]Thumbnailurl[/IMG ][/URL ]

    (überall ohne die Leerzeichen nach und vor URL bzw. IMG)
     
    #42 peacemillion, 27. April 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah klasse - danke für die ausführliche erklärung. probiere ich morgen gleich mal aus. schade das das mit der schrift und farbe noch nicht geht. würde den bereich noch interessanter gestalten...
     
    #43 Computerfee, 27. April 2008
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    also bei mir funzt das mit den bildern einfügen irgendwie nicht. ich wollte neben den text von "mein xps" ein bild einfügen. also auf der rechten seite vom text. habe das bild hochgeladen und alle möglichkeiten ausprobiert aber das bild wird nicht angezeigt. habe es so gemacht wie im tutorial beschrieben. was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich da ein bild rein?

    hab das bild mit abload.de geladen. welchen link brauche ich da? habe alle durchrprobiert aber es ging mit keinem. kann mir das bitte noch mal jemand erklären?
     
    #44 Computerfee, 30. April 2008
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Poste mal bitte das Bild das du von abload.de einbinden willst!
    Weil eig. müsste es ja gehen!
     
    #45 HackerChris, 30. April 2008
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden