SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, ich möchte euch meinen neuen PC vorstellen: Intel C2D E8500 + Ultra-120 eXtreme Asus P5K-E WiFi GeForce 8800GTX + HR-03 Plus... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alex, 25. April 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo SysProfiler,

    ich möchte euch meinen neuen PC vorstellen:
    • Intel C2D E8500 + Ultra-120 eXtreme
      [*]Asus P5K-E WiFi
      [*]GeForce 8800GTX + HR-03 Plus
      [*]4GB Cellshock
    Das ganze verpackt in einem Lian Li PC-A16B und angetrieben von einem Corsair HX520W.
    Das Grundgerüst ist vom Steffen, ich hab aber noch vor, einige Sachen zu ändern: evtl. anderes NT (BeQuiet P7?), Scythe Kaze Master ...

    Bin gerade etwas am Testen, d.h. OC-Ergebnisse, Benchmarks usw. kommen wahrscheinlich erst nächste Woche.

    Profil ist noch in der Arbeit, also quasi "under construction" ;)
    Bewertungen, Kritiken usw. sind natürlich gern gesehen.

    Links:
    [​IMG]
    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id63644

    Gruß
    Alex
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja ... es ist Steffens Sys =) Was soll ich da groß kritisieren ^^

    eine sache aber: der kabelbinder, der die 8800 GTX stromversorgung zusammenhält ... der sollte evtl etwas verschönert werden =)
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Look´s nice alexirsi!!

    Weiter so.....
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Freu mich schon auf das, was du mit dem Rechner machst :)
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Sehr schön, für die alte GTX lohnt sich sogar der Gebrauch vom nHancer.
    Kleiner Tip 8xCoverage mit HDR und allem Zip+Zap sollte mit TDU sauber laufen.^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Danke für den Tipp mit dem nHancer, den hatte ich vorher mit der 8800GT auch schon, einfach ein grandioses Tool :great:
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jetzt weiß ich ja wo ich einbrechen kann *auf User-Map guck*
    Achne... da wisst du ja wo ich wohne... so ein mist aber auch :ugly:

    Ja, was soll man dazu sagen, Serh schönes Sys ;)

    Ich persönlich würde mich über Dezente und Sanfte Beleuchtung freuen :) Aber glaube das Case hhat ja kein seitenfenster oder?

    Auf jeden fall schöner rechner!
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Beleuchtung in Form von mehreren dezenten blauen LEDs und zwei Kaltlicht-Kathoden (allerdings abgeschaltet) in der Front ist vorhanden ;)
    Nur hab ich den PC noch nicht in angeschaltetem Zustand fotographiert, kommt dann mal später...
    Case hat ein Seitenfenster, hab aber ebenfalls noch keine Pics davon.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, ich dachte nicht an Blau, das hat doch jeder :D (pssst, sogar ich :ugly: ) Aber ich konnts mir auch nicht aussuchen :(

    Na also dann, hop hop, lass uns nicht warten :o
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also ich weiß nicht ob die Kaltlicht-Kathoden eine gute Idee sind. Das Licht davon ist so ... unfreundlich ... wenn du verstehst, was ich meine ^^ LEDs geben da ein viel angenehmeres Licht ab =)
     
  11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau das selbe denke ich auch, deshalb ja das hier:

    ;)
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Was ich mir bei denen gedacht hatte weiß ich auch nicht mehr :D
    Ach ja, ich glaub die waren für ne LAN gedacht. Aber bei mir
    waren sie danach auch immer ausgeschaltet. Zu grell.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    MHm, vieleicht die KK's in und hinter die LAufwerkkäfige hängen, dann strahelen sie nicht direkt ins gesicht, Dazu Rote lüfter. Ich sehe in Sysprofile eigentlich kaum jemanden der ein vollkommenes Rotes System hat. Das gleiche könnte man ja auch in Grün machen. Wäre zumindest mein Tip :)

    Wenn du ein wenig mit Leiterplatten umgehen kannst könnte man ja auch eine kleine Schaltung bauen zum Dimmen sofern das bei KK's geht und vereinzelt LED's aufhängen.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dimmen von KKs geht leider nicht, da wird dann nicht die Licht-Intensität verringert, sondern einfach die Hälfte der KK abgeschaltet :ugly:

    Schöne Idee das mit dem Rot, ich denk mal darüber nach...
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    rot wäre sicherlich cool. in grün hatten wir doch mal jemanden ... wer hatte nochmal das projekt halk? egal =) aber ich wusste nicht, dass die KK´s von Steffen sind. Darüber hat er wohl weislich immer geschwiegen ^^ (glaub ich)
     
Thema:

SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded - Similar Threads - SysProfile ID63644 alexirsi_reloaded

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden