1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alex, 25. April 2008.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo SysProfiler,

    ich möchte euch meinen neuen PC vorstellen:
    • Intel C2D E8500 + Ultra-120 eXtreme
      [*]Asus P5K-E WiFi
      [*]GeForce 8800GTX + HR-03 Plus
      [*]4GB Cellshock
    Das ganze verpackt in einem Lian Li PC-A16B und angetrieben von einem Corsair HX520W.
    Das Grundgerüst ist vom Steffen, ich hab aber noch vor, einige Sachen zu ändern: evtl. anderes NT (BeQuiet P7?), Scythe Kaze Master ...

    Bin gerade etwas am Testen, d.h. OC-Ergebnisse, Benchmarks usw. kommen wahrscheinlich erst nächste Woche.

    Profil ist noch in der Arbeit, also quasi "under construction" ;)
    Bewertungen, Kritiken usw. sind natürlich gern gesehen.

    Links:
    [​IMG]
    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id63644

    Gruß
    Alex
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja ... es ist Steffens Sys =) Was soll ich da groß kritisieren ^^

    eine sache aber: der kabelbinder, der die 8800 GTX stromversorgung zusammenhält ... der sollte evtl etwas verschönert werden =)
     
  3. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Look´s nice alexirsi!!

    Weiter so.....
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Freu mich schon auf das, was du mit dem Rechner machst :)
     
  5. Kuddel

    Kuddel Lebende CPU

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Sehr schön, für die alte GTX lohnt sich sogar der Gebrauch vom nHancer.
    Kleiner Tip 8xCoverage mit HDR und allem Zip+Zap sollte mit TDU sauber laufen.^^
     
  6. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Danke für den Tipp mit dem nHancer, den hatte ich vorher mit der 8800GT auch schon, einfach ein grandioses Tool :great:
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Jetzt weiß ich ja wo ich einbrechen kann *auf User-Map guck*
    Achne... da wisst du ja wo ich wohne... so ein mist aber auch :ugly:

    Ja, was soll man dazu sagen, Serh schönes Sys ;)

    Ich persönlich würde mich über Dezente und Sanfte Beleuchtung freuen :) Aber glaube das Case hhat ja kein seitenfenster oder?

    Auf jeden fall schöner rechner!
     
  8. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Beleuchtung in Form von mehreren dezenten blauen LEDs und zwei Kaltlicht-Kathoden (allerdings abgeschaltet) in der Front ist vorhanden ;)
    Nur hab ich den PC noch nicht in angeschaltetem Zustand fotographiert, kommt dann mal später...
    Case hat ein Seitenfenster, hab aber ebenfalls noch keine Pics davon.
     
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Mhm, ich dachte nicht an Blau, das hat doch jeder :D (pssst, sogar ich :ugly: ) Aber ich konnts mir auch nicht aussuchen :(

    Na also dann, hop hop, lass uns nicht warten :o
     
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also ich weiß nicht ob die Kaltlicht-Kathoden eine gute Idee sind. Das Licht davon ist so ... unfreundlich ... wenn du verstehst, was ich meine ^^ LEDs geben da ein viel angenehmeres Licht ab =)
     
  11. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau das selbe denke ich auch, deshalb ja das hier:

    ;)
     
  12. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Was ich mir bei denen gedacht hatte weiß ich auch nicht mehr :D
    Ach ja, ich glaub die waren für ne LAN gedacht. Aber bei mir
    waren sie danach auch immer ausgeschaltet. Zu grell.
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    MHm, vieleicht die KK's in und hinter die LAufwerkkäfige hängen, dann strahelen sie nicht direkt ins gesicht, Dazu Rote lüfter. Ich sehe in Sysprofile eigentlich kaum jemanden der ein vollkommenes Rotes System hat. Das gleiche könnte man ja auch in Grün machen. Wäre zumindest mein Tip :)

    Wenn du ein wenig mit Leiterplatten umgehen kannst könnte man ja auch eine kleine Schaltung bauen zum Dimmen sofern das bei KK's geht und vereinzelt LED's aufhängen.
     
  14. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dimmen von KKs geht leider nicht, da wird dann nicht die Licht-Intensität verringert, sondern einfach die Hälfte der KK abgeschaltet :ugly:

    Schöne Idee das mit dem Rot, ich denk mal darüber nach...
     
  15. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    rot wäre sicherlich cool. in grün hatten wir doch mal jemanden ... wer hatte nochmal das projekt halk? egal =) aber ich wusste nicht, dass die KK´s von Steffen sind. Darüber hat er wohl weislich immer geschwiegen ^^ (glaub ich)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Dastellungsfehler im Sysprofil

Dastellungsfehler im Sysprofil: Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen