Windows XP SP3

Diskutiere und helfe bei Windows XP SP3 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, im Internet kann man sich schon das 3. Servicepack für XP runterladen. Meines Wissens ist das noch gar nicht offiziell draußen. Das sind... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by XELLEX, Feb 20, 2008.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Hey Leute,
    im Internet kann man sich schon das 3. Servicepack für XP runterladen. Meines Wissens ist das noch gar nicht offiziell draußen. Das sind doch dann nur Vorabversionen, oder? Und wenn ja, lohnt es sich dann schon es zu installieren im Vergleich zum SP2?

Würde mich sehr über euren Rat freuen!

Gruß, XELLEX

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Richtig, es ist nur eine Vorabversion. Diese ist aber frei verfügbar.
    http://www.winfuture.de/news,37604.html

Ob es sich lohnt sowas zu installieren, bleibt jedem selbst überlassen.
    Auf einem produktiven System würde ich es _noch_ nicht installieren.

#2 mitcharts, Feb 20, 2008
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich würde es noch nicht installieren.

quelle: http://www.winfuture.de/magazin/Win...-Die-Neuerungen-und-Vernderungen-34838-2.html
    SP2 + alle updates installieren und gut ist.
    schliesslich ist SP3 erst eine vorabversion, und wie bei allen betas könnte es zu problemen kommen.

4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Es ist aber keine Beta! Es ist ein RC. Und die Version ist der Final sehr nahe.

#4 Willforce, Feb 20, 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    ich hab das schon Installeirt auf meiner "Test-Maschine" , und ich muss sagen ich stelle keinerlei unterschied zu vorher fest, ausser das der Installations-Ordner von Windows grösser wurde....

Das Verbindungslimit muss neu gepatched werden, und die Firewall sowie Sicherheitscenter wieder deaktiviert werden (wenn das jemand überhaupt gemacht hat)

#5 Endzeitprophet, Feb 20, 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's gerade auch gelesen. es ist eine vorab-version die der finalen sehr ähneln soll. es wird jedoch geraten sp3 nur auf einem test-pc zu installieren. die finale-version soll aber demnächst zur verfügung stehen. ich warte erst mal bis einige die getestet haben und installiere sie dann wenn es keine probleme damit gibt...

#6 Computerfee, Feb 21, 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Ist nun schon die finale Version draußen, oder immer noch nicht?

Konnte im Inet keine geeigneten Infos finden

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #8 mitcharts, Mar 20, 2008
    1 person likes this.
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Ok, danke für die Info!

Kann aber leider kein Rennomee vergeben, muss erst andere User bewerten...

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich würde diese version nicht Instalieren...den fehler habe ich gemacht, danach hat mein Rechner angefangen rumzuspinnen.

Microsoft bringt nen Update auf dem markt um z.b. 50Fehler auszubügeln, packt aber beim neuen 200neue fehler dazu...*fg

#11 dbilas dynamic, Apr 22, 2008
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das war ja auch eine RC Version die du dir installiert hattest.
    Da kann es schon mal zu Inkompatibilitäten/bzw. Problemen kommen.
    Das wird bei dem Finalen SP3 ganz anders aussehen;)

13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ja das weiss ich..fand es nur komisch das es automatisch bei mir instaliert wurde, als windows seine Updates gemacht hat.

Wollte damit auch nur sagen, das ich auf die Final warten würde

#13 dbilas dynamic, Apr 22, 2008
  14. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815
    Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April
    Quelle:
    Computerbase

#14 Alessandro, Apr 22, 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #15 mitcharts, Apr 22, 2008
Thema:

Windows XP SP3

Loading...

Windows XP SP3 - Similar Threads - Windows SP3

Forum Date

Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080

Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080: Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080 Eine der wichtigsten Neuerungen ist die allgemeine Verfügbarkeit von Windows Backup for Organizations. Das Feature...
User-Neuigkeiten 50 minutes ago

Windows 10: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5063842 für Version 22H2

Windows 10: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5063842 für Version 22H2: Windows 10: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5063842 für Version 22H2 Das Update KB5063842 enthält mehrere Fehlerbehebungen und neue Funktionen, die vor allem für Unternehmenskunden...
User-Neuigkeiten 50 minutes ago

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2: Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2 Die neue Version bringt neben der offiziellen Unterstützung für macOS 26 Tahoe und Windows 11 25H2 auch einige...
User-Neuigkeiten Today at 4:36 PM

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature: Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature Nutzer können künftig Android-Apps direkt auf dem PC fortsetzen. Das hat Microsoft schon einmal kurz im Mai gezeigt, die Demo wurde dann...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:42 PM

Windows: Such-Syntax im Suchfeld des Explorers

Windows: Such-Syntax im Suchfeld des Explorers: Windows: Such-Syntax im Suchfeld des Explorers Neben der einfachen Texteingabe unterstützt die Suchfunktion auch eine erweiterte Syntax, mit der sich Suchergebnisse präziser filtern lassen. Habe...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:52 PM

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Microsoft zieht den Stecker: OneNote...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:25 AM

Copilot lernt dazu: Bessere Dateisuche und neue Oberfläche für Windows Insider

Copilot lernt dazu: Bessere Dateisuche und neue Oberfläche für Windows Insider: Copilot lernt dazu: Bessere Dateisuche und neue Oberfläche für Windows Insider Ab sofort erhalten Windows Insider eine aktualisierte Version der Copilot-App, die den Arbeitsablauf mit einer neu...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:25 AM

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich: Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich Microsoft musste nun ein außerplanmäßiges Update bereitstellen, um die Funktionalität...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:33 AM

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden: Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden Die Software, die Cloud-Speicher als lokales Laufwerk in Windows und macOS einbindet, erhält mit Version 5 einen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:33 AM

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes Während die kommende Version 24H2 einige neue Funktionen erhält, konzentriert sich das Update für die aktuelle...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate: Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate Betroffen sind Systeme mit Windows 11, 24H2, bei denen während der Installation der Fehlercode 0x80240069 auftritt. Das Problem wurde...

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich: Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich Das Update, das zunächst an Windows-Insider verteilt wird, ermöglicht es nämlich, Spiele aus dem Xbox-Katalog direkt auf den Geräten...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Windows XP SP3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice