Windows XP SP3

Diskutiere und helfe bei Windows XP SP3 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, im Internet kann man sich schon das 3. Servicepack für XP runterladen. Meines Wissens ist das noch gar nicht offiziell draußen. Das sind... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von XELLEX, 20. Februar 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hey Leute,
    im Internet kann man sich schon das 3. Servicepack für XP runterladen. Meines Wissens ist das noch gar nicht offiziell draußen. Das sind doch dann nur Vorabversionen, oder? Und wenn ja, lohnt es sich dann schon es zu installieren im Vergleich zum SP2?

    Würde mich sehr über euren Rat freuen!

    Gruß, XELLEX
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Richtig, es ist nur eine Vorabversion. Diese ist aber frei verfügbar.
    http://www.winfuture.de/news,37604.html

    Ob es sich lohnt sowas zu installieren, bleibt jedem selbst überlassen.
    Auf einem produktiven System würde ich es _noch_ nicht installieren.
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich würde es noch nicht installieren.

    quelle: http://www.winfuture.de/magazin/Win...-Die-Neuerungen-und-Vernderungen-34838-2.html
    SP2 + alle updates installieren und gut ist.
    schliesslich ist SP3 erst eine vorabversion, und wie bei allen betas könnte es zu problemen kommen.
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Es ist aber keine Beta! Es ist ein RC. Und die Version ist der Final sehr nahe.
     
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich hab das schon Installeirt auf meiner "Test-Maschine" , und ich muss sagen ich stelle keinerlei unterschied zu vorher fest, ausser das der Installations-Ordner von Windows grösser wurde....

    Das Verbindungslimit muss neu gepatched werden, und die Firewall sowie Sicherheitscenter wieder deaktiviert werden (wenn das jemand überhaupt gemacht hat)
     
    #5 Endzeitprophet, 20. Februar 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's gerade auch gelesen. es ist eine vorab-version die der finalen sehr ähneln soll. es wird jedoch geraten sp3 nur auf einem test-pc zu installieren. die finale-version soll aber demnächst zur verfügung stehen. ich warte erst mal bis einige die getestet haben und installiere sie dann wenn es keine probleme damit gibt...
     
    #6 Computerfee, 21. Februar 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ist nun schon die finale Version draußen, oder immer noch nicht?

    Konnte im Inet keine geeigneten Infos finden
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #8 mitcharts, 20. März 2008
    1 Person gefällt das.
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ok, danke für die Info!

    Kann aber leider kein Rennomee vergeben, muss erst andere User bewerten...
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich würde diese version nicht Instalieren...den fehler habe ich gemacht, danach hat mein Rechner angefangen rumzuspinnen.

    Microsoft bringt nen Update auf dem markt um z.b. 50Fehler auszubügeln, packt aber beim neuen 200neue fehler dazu...*fg
     
    #11 dbilas dynamic, 22. April 2008
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das war ja auch eine RC Version die du dir installiert hattest.
    Da kann es schon mal zu Inkompatibilitäten/bzw. Problemen kommen.
    Das wird bei dem Finalen SP3 ganz anders aussehen;)
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ja das weiss ich..fand es nur komisch das es automatisch bei mir instaliert wurde, als windows seine Updates gemacht hat.

    Wollte damit auch nur sagen, das ich auf die Final warten würde
     
    #13 dbilas dynamic, 22. April 2008
  14. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April
    Quelle:
    Computerbase
     
    #14 Alessandro, 22. April 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Windows XP SP3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden