Seagate: Festplatten mit integrierter Verschlüsselung
Diskutiere und helfe bei Seagate: Festplatten mit integrierter Verschlüsselung im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin heutige zufällig auf diesen Artikel gestoßen und er interessiert mich brennend ! "Seagate hat eine Technologie entwickelt, die Daten bereits beim... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by finado, Apr 19, 2008.
Thema:
Seagate: Festplatten mit integrierter Verschlüsselung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Seagate: Festplatten mit integrierter Verschlüsselung - Similar Threads - Seagate Festplatten integrierter |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den MarktKI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt
Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2025 |
Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestelltSeagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt
Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
|
User-Neuigkeiten | Feb 16, 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt
Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2025 |
Seagate HDD Windows 11?Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 16, 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt
Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
|
User-Neuigkeiten | Dec 20, 2024 |
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation
https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 13, 2024 |
Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?: Moin
Welche sind mehr zu empfehlen ?
Ich möchte Bilder und Videos doppelt sichern auf zwei Festplatten.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatten-5-tb-wd-oder-seagate
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 2, 2023 |
Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den MarktSeagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt: Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt
Sie zeigen Motive mit Boba Fett, Grogu (alias Baby Yoda) und dem Mandalorianer. Ansonsten sind die HDDs aber nichts...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2022 |
Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf FestplattenVerlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten: Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten
Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um...
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2018 |
Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf FestplattenVerlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten: Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten
Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2018 |
Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 EuroSeagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro: Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro
Bisher warteten die üppigsten Modelle mit „nur“ 4 TByte auf. Technisch gesehen, basieren die externen HDDs auf den bereits im...
|
User-Neuigkeiten | Nov 16, 2016 |