Cs 1.6 vs Css

Diskutiere und helfe bei Cs 1.6 vs Css im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cs 1.6 damit habe ich angefangen zu zocken also erstmal ein dickes +. Css habe ich noch nie mit nem eigenen account gespielt immer so mit den von... Discussion in 'Archiv' started by msx, Mar 30, 2008.

?

Mögt ihr Css oder Cs 1.6 spielen ???

Poll closed Mar 30, 2009.
  1. Cs 1.6 besser

    39.7%
  2. Css besser

    49.7%
  3. beide gleich

    10.6%
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  1. JeyaR
    JeyaR PC-User
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    JeyaR

    Cs 1.6 damit habe ich angefangen zu zocken also erstmal ein dickes +.

    Css habe ich noch nie mit nem eigenen account gespielt immer so mit den von meinen Freunden es hat eine Gute Qualität das muss man ihn lassen. Aber irgendwie sieht das zu gummig aus. Also die Waffen und so details aber irgendwie nicht relistisch.

    Daher für cs 1.6

    MfG

    JeyaR
     
  2. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
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    In css sind die Waffel total überdimensional , da sieht man die Gegner nicht mehr
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
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    Sowohl in Coundition Zero und auch Counter strike Source , sieht die M4A1
    wie Spielzeugs aus, und ist komisch

    Counterstrike 1.6 ist einfach das geilste =) ich sag nur WC3 =)
     
    #48 -TheDon-, Apr 9, 2008
  4. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
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    endlich mal einer der mich versteht ;)
     
  5. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
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    1.6 hat einfach den größeren Funfaktor ;)

    Source ist nur die Grafik geil, aber darauf kommt es für mich in CS nicht an...


    Aber zocken tu ich beides netmehr. 1.6 ist zwar drauf, spiele aber atm nur Crysis online, wenn ich den was spiele...
     
    #50 RayPhenom, Apr 9, 2008
  6. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
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    Viele sagen hier die Grafik von Cs 1.6 sei scheiße . Ich sage das Gegenteil .
    Mit den richtigen befehlen kann das ein tolles Game sein :Hier die man für die Grafik braucht :
    brightness 1.0 Regelt die Helligkeit (je höher, desto heller)
    cl_himodels 0 Erlaubt hohe Modelqualität (verringert fps)
    cl_showfps 0 Zeigt die FPS auf dem Screen
    cl_solid_players 1 -
    fastsprites 0 Regelt die Qualität von Rauch aus Rauchgranaten (0 - beste Qualität, 1 - mittlere Quali., 2 - schlechte Qualität)
    fps_max 72 Regelt die maximalen fps, die CS erreichen darf (maximum 100)
    gamma 3.0 Regelt die Gammaeinstellungen
    gl_clear 0 Wenn dies aktiv ist werden Risse zwischen den Texturen dargestellt.
    gl_cull 1 Regelt ob nur sichtbare Objekte berechnet werden sollen (+fps)
    gl_dither 1 erlaubt dithern
    gl_dump Gibt Informationen über Grafik Settings in eine dumb.txt aus
    gl_keeptjunctions 1 -
    gl_max_size 256 MaximaleTexturgröße; je höher desto bessere Grafik, mögliche Werte sind 64, 128, 256, 512, wobei 512 nur von Geforce Karten und höher unterstützt wird, alles unter 256 wirkt sehr verschwommen. Der Wert 512 wurde erst mit CS 1.x eingeführt.
    gl_monolights 0 -
    gl_overbright 1 Erlaubt maximale Brightness-Werte
    gl_palette_tex 1 -
    gl_picmip 0 Bestimmt die Render-Qualität der Umgebungsgrafik (mögliche Werte 0, 1, 2 - je höher der Wert desto schlechter die Qualität, aber mehr fps)
    gl_playermip 0 Wie gl_pcimip, nur für Playermodels
    gl_round_down 3 Abrunden von Texturen, je höher der Wert desto bessere qualität, aber weniger fps
    gl_spriteblend 1 -
    gl_texsort 0 Erlaubt breitere und schärfere Texturen auf kosten der Geschwindigkeit
    gl_texturemode Bestimmt den Rendermodus (Berechnung); mögl. Werte (von schnell bis beste Qualität): GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST, GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST, GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR, GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR - 1 u. 2 binaer gefilter, 3 u. 4 trilinaer
    gl_ztrick 1 Beschleunigt die Darstellung auf einigen Grafikkarten (u.a. 3DFX), kann jedoch zu flickern führen.
    gunsmoke Waffen rauchen
    max_smokepuffs 30 Maximale Anzahl von Rauchwölckchen bei Einschüssen die zur Zeit dargestellt werden, 0 deaktivert Rauchwolken (mehr fps)
    mp_decals 300 Die Anzahl der Decals (Logos, Einschusslöcher..) die maximal zugleich angezeigt werden dürfen, 0 deaktivert diese, oft eine Ursache, wenn man keine Logos sieh (r_decals bestimmt den Wert für Singleplayer)
    r_drawviewmodel 1 Blendet das Firstperson Waffenmodel ein/aus (aus = mehr fps, aber kein Reloadsound)
    r_mirroralpha 1 Ermöglicht reflektierende Texturen
    r_mmx 1 Aktiviert MMX Unterstüzung (mittlerweile standard bei allen CPU)
    r_speeds 0 Zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/frames an (geht zu lasten der Performance, ermöglicht aber speziell für Mapper kritische Stellen zu finden. dies ist erst mit developer 1 sichtbar.
    texgamma 2 Setzt Texturengamma fest
    _windowed_mouse 0 Maus im Fenstermodus aktivieren
     
  7. Scorpion
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    Wo haten CSS überdimensionale Waffen?
    LOL...
    Wer da nix sieht is wohl blind und sollte was anderes Spielen würd ich ma sagen!
    Da siegt wenigstens alles Ordentlich aus und nicht so Plastik Billig Waffen ohne Details wie in " Pixel Strike 1.6 "!

    Gruss Scorpion :)
     
    #52 Scorpion, Apr 9, 2008
  8. Tiger-gamefreak
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    CS 1.6 Rulez sowie Condition Zero ^^
     
    #53 Tiger-gamefreak, Apr 10, 2008
  9. HackerChris
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    kp, was man an den Spielen finden kann ...

    Ich hab beide auch sicher x stunden gezockt ... finde das aber CS im allgemeinen übelste Kacke ist! :eek:

    So, das ist meine Meinung dazu ...
     
    #54 HackerChris, Apr 10, 2008
  10. u22
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    CSS natürlich. Seit fast 3 Jahren im Clan.
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also ich habe über 6 Jahre Counterstrike gespielt. Spielerisch find ich 1.6 besser. CSS ist natürlich komplett anders gestaltet. Grafik ist Top, aiming lässt zu wünschen übrig.

    Muss aber auch sagen, das ich jetzt garnicht mehr spiele, da es mitlerweile zu viele Kinder in diesem Spiel gibt, die Flamen, cheaten etc. Mir macht das kein spass mehr. Aber dies war ja hier auch nicht die Frage
     
    #56 dbilas dynamic, May 6, 2008
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
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    Ich finde beide gleich gut!
     
    #57 Mr.Anderson, May 6, 2008
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
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    finde auch beide gleichermaßen gut, nur bei css find ich es blöd, dass die m4 einen bei einem hs und der gegner einen helm an hat, nicht gleich stirbt
     
    #58 TheGuardian, May 7, 2008
  14. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
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    <--- CSS Zocker
     
    #59 Martin86, May 8, 2008
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
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    Wenn, dann spielen wir auf unseren LANs immer CS 1.6

    Ich finde es einfach besser als CSS, evtl. deswegen , weil ich vorher auch 1.5 hatte
     
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Cs 1.6 vs Css

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