Cs 1.6 vs Css

Diskutiere und helfe bei Cs 1.6 vs Css im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cs 1.6 damit habe ich angefangen zu zocken also erstmal ein dickes +. Css habe ich noch nie mit nem eigenen account gespielt immer so mit den von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von msx, 30. März 2008.

?

Mögt ihr Css oder Cs 1.6 spielen ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2009
  1. Cs 1.6 besser

    39,7%
  2. Css besser

    49,7%
  3. beide gleich

    10,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR

    Cs 1.6 damit habe ich angefangen zu zocken also erstmal ein dickes +.

    Css habe ich noch nie mit nem eigenen account gespielt immer so mit den von meinen Freunden es hat eine Gute Qualität das muss man ihn lassen. Aber irgendwie sieht das zu gummig aus. Also die Waffen und so details aber irgendwie nicht relistisch.

    Daher für cs 1.6

    MfG

    JeyaR
     
  2. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    In css sind die Waffel total überdimensional , da sieht man die Gegner nicht mehr
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Sowohl in Coundition Zero und auch Counter strike Source , sieht die M4A1
    wie Spielzeugs aus, und ist komisch

    Counterstrike 1.6 ist einfach das geilste =) ich sag nur WC3 =)
     
  4. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    endlich mal einer der mich versteht ;)
     
  5. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    1.6 hat einfach den größeren Funfaktor ;)

    Source ist nur die Grafik geil, aber darauf kommt es für mich in CS nicht an...


    Aber zocken tu ich beides netmehr. 1.6 ist zwar drauf, spiele aber atm nur Crysis online, wenn ich den was spiele...
     
    #50 RayPhenom, 9. April 2008
  6. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Viele sagen hier die Grafik von Cs 1.6 sei scheiße . Ich sage das Gegenteil .
    Mit den richtigen befehlen kann das ein tolles Game sein :Hier die man für die Grafik braucht :
    brightness 1.0 Regelt die Helligkeit (je höher, desto heller)
    cl_himodels 0 Erlaubt hohe Modelqualität (verringert fps)
    cl_showfps 0 Zeigt die FPS auf dem Screen
    cl_solid_players 1 -
    fastsprites 0 Regelt die Qualität von Rauch aus Rauchgranaten (0 - beste Qualität, 1 - mittlere Quali., 2 - schlechte Qualität)
    fps_max 72 Regelt die maximalen fps, die CS erreichen darf (maximum 100)
    gamma 3.0 Regelt die Gammaeinstellungen
    gl_clear 0 Wenn dies aktiv ist werden Risse zwischen den Texturen dargestellt.
    gl_cull 1 Regelt ob nur sichtbare Objekte berechnet werden sollen (+fps)
    gl_dither 1 erlaubt dithern
    gl_dump Gibt Informationen über Grafik Settings in eine dumb.txt aus
    gl_keeptjunctions 1 -
    gl_max_size 256 MaximaleTexturgröße; je höher desto bessere Grafik, mögliche Werte sind 64, 128, 256, 512, wobei 512 nur von Geforce Karten und höher unterstützt wird, alles unter 256 wirkt sehr verschwommen. Der Wert 512 wurde erst mit CS 1.x eingeführt.
    gl_monolights 0 -
    gl_overbright 1 Erlaubt maximale Brightness-Werte
    gl_palette_tex 1 -
    gl_picmip 0 Bestimmt die Render-Qualität der Umgebungsgrafik (mögliche Werte 0, 1, 2 - je höher der Wert desto schlechter die Qualität, aber mehr fps)
    gl_playermip 0 Wie gl_pcimip, nur für Playermodels
    gl_round_down 3 Abrunden von Texturen, je höher der Wert desto bessere qualität, aber weniger fps
    gl_spriteblend 1 -
    gl_texsort 0 Erlaubt breitere und schärfere Texturen auf kosten der Geschwindigkeit
    gl_texturemode Bestimmt den Rendermodus (Berechnung); mögl. Werte (von schnell bis beste Qualität): GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST, GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST, GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR, GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR - 1 u. 2 binaer gefilter, 3 u. 4 trilinaer
    gl_ztrick 1 Beschleunigt die Darstellung auf einigen Grafikkarten (u.a. 3DFX), kann jedoch zu flickern führen.
    gunsmoke Waffen rauchen
    max_smokepuffs 30 Maximale Anzahl von Rauchwölckchen bei Einschüssen die zur Zeit dargestellt werden, 0 deaktivert Rauchwolken (mehr fps)
    mp_decals 300 Die Anzahl der Decals (Logos, Einschusslöcher..) die maximal zugleich angezeigt werden dürfen, 0 deaktivert diese, oft eine Ursache, wenn man keine Logos sieh (r_decals bestimmt den Wert für Singleplayer)
    r_drawviewmodel 1 Blendet das Firstperson Waffenmodel ein/aus (aus = mehr fps, aber kein Reloadsound)
    r_mirroralpha 1 Ermöglicht reflektierende Texturen
    r_mmx 1 Aktiviert MMX Unterstüzung (mittlerweile standard bei allen CPU)
    r_speeds 0 Zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/frames an (geht zu lasten der Performance, ermöglicht aber speziell für Mapper kritische Stellen zu finden. dies ist erst mit developer 1 sichtbar.
    texgamma 2 Setzt Texturengamma fest
    _windowed_mouse 0 Maus im Fenstermodus aktivieren
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wo haten CSS überdimensionale Waffen?
    LOL...
    Wer da nix sieht is wohl blind und sollte was anderes Spielen würd ich ma sagen!
    Da siegt wenigstens alles Ordentlich aus und nicht so Plastik Billig Waffen ohne Details wie in " Pixel Strike 1.6 "!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    CS 1.6 Rulez sowie Condition Zero ^^
     
    #53 Tiger-gamefreak, 10. April 2008
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    kp, was man an den Spielen finden kann ...

    Ich hab beide auch sicher x stunden gezockt ... finde das aber CS im allgemeinen übelste Kacke ist! :eek:

    So, das ist meine Meinung dazu ...
     
    #54 HackerChris, 10. April 2008
  10. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    CSS natürlich. Seit fast 3 Jahren im Clan.
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also ich habe über 6 Jahre Counterstrike gespielt. Spielerisch find ich 1.6 besser. CSS ist natürlich komplett anders gestaltet. Grafik ist Top, aiming lässt zu wünschen übrig.

    Muss aber auch sagen, das ich jetzt garnicht mehr spiele, da es mitlerweile zu viele Kinder in diesem Spiel gibt, die Flamen, cheaten etc. Mir macht das kein spass mehr. Aber dies war ja hier auch nicht die Frage
     
    #56 dbilas dynamic, 6. Mai 2008
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich finde beide gleich gut!
     
    #57 Mr.Anderson, 6. Mai 2008
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    finde auch beide gleichermaßen gut, nur bei css find ich es blöd, dass die m4 einen bei einem hs und der gegner einen helm an hat, nicht gleich stirbt
     
    #58 TheGuardian, 7. Mai 2008
  14. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984
    <--- CSS Zocker
     
    #59 Martin86, 8. Mai 2008
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wenn, dann spielen wir auf unseren LANs immer CS 1.6

    Ich finde es einfach besser als CSS, evtl. deswegen , weil ich vorher auch 1.5 hatte
     
Thema:

Cs 1.6 vs Css

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden