TT Armor Alu

Diskutiere und helfe bei TT Armor Alu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Verkauf steht ein Thermaltake Armor Aus Aluminium (8 Monate alt). Top Zustand, keine Kratzer o.Ä. Alles dabei was beim Kauf auh dabei war. ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 22. Februar 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Zum Verkauf steht ein Thermaltake Armor Aus Aluminium (8 Monate alt). Top Zustand, keine Kratzer o.Ä. Alles dabei was beim Kauf auh dabei war.

    ich habe zwar schon einen Thread in dem es zum Verkauf steht, allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher wie viel ich dafür noch bekommen kann/würde.

    MfG
    Diablo_SV
     
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    bilder, alter... bilder =)
     
    #2 The Candyman, 22. Februar 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    100-120€ würde ich sagen ;-)

    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?p=14693#post14693
     
    #3 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Bilder sind von Killer gepostet.

    @Killer. Eben fandest du 110 inkl. Porto noch zu viel. (?)
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    weil ich den tower mit dem kleinen verwechselt habe un der kleine neu 114€ kostete xD deswegen mein sry is au in deinem thread wo du ihn anbietest ;-)
     
    #5 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ok is kein Problem. kann immer passiern[​IMG] Hab mich auch schon gefragt wo du den Preis herhattest [​IMG]

    Sehen sich ja auch relativ ähnlich die beiden ;)
     
Thema:

TT Armor Alu

Die Seite wird geladen...

TT Armor Alu - Similar Threads - Armor Alu

Forum Datum

Sons of the forest Rüstungstypen - Tech, Golden und Creepy Armor

Sons of the forest Rüstungstypen - Tech, Golden und Creepy Armor: Die Rüstung von Sons of the forest bietet einen willkommenen Schutz gegen den Ansturm der Mutanten. Hier erfährst du, wie du die beste Verteidigung in der Survival-Sandbox von Endnight erhältst....
Games News 25. Februar 2023

Wie funktioniert eine ALU im Prozesser, der eien Addition durchführt?

Wie funktioniert eine ALU im Prozesser, der eien Addition durchführt?: Die Alu besitzt ja einen Fulladder, der gibt am Ende das Ergebnis udn das Carrybit, aber wie wird das weiter verarbeitet? Also das was da rauskommt von der ALU, muss ja am Ende irgendwie verwertet...
Prozessoren 17. September 2022

Welche CPU für MSI GeForce RTX 2070 Armor?

Welche CPU für MSI GeForce RTX 2070 Armor?: Meine kompotenten : gpu: MSI GeForce RTX 2070 Armorcpu: amd 5 1600x netzteil: 750 watt mainboard: msi b350 gaming pro carbon hdd/ssd: 3 tb western digatal, corsair m.2 ssd 250gb will wegen...
Prozessoren 6. August 2022

MSI GTX 1080 Armor für 330€ billig?

MSI GTX 1080 Armor für 330€ billig?: Habe die Möglichkeit eine MSI Armor GTX 1080 für 330€ zu kaufen, bei Abholung. Ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/msi-gtx-1080-armor-fuer-330-billig
Grafikkarten 7. Februar 2022

GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC?

GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC?: Moin ich kaufe die Grafikkarte am wochende kommt der Verkäufer und ich teste es direkt in meinem System ich habe gehört das die kühlung nicht so geil sein soll von der karte (GeForce GTX 1080...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC?

Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC?: Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC gekauft und bin von der Grafikleistung eigentlich ziemlich zufrieden. Mein einziges Problem das ich mit dieser Grafikkarte...
Grafikkarten 7. August 2021

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten 12. Januar 2021

geforce gtx 1070 armor 8g oc zwei Bildschirme?

geforce gtx 1070 armor 8g oc zwei Bildschirme?: Hallo ich hätte da mal eine frage, kann ich bei einer geforce gtx 1070 armor 8g oc ein zweiten Bildschirm anschließen ohne fps Verluste zu haben? bitte schnelle antworten! danke...
Grafikkarten 6. November 2020

Tt Armor Strebe

Tt Armor Strebe: Hi da ich mein armor komplett umbaue habe ich eine frage ist diese strebe wirklich notwendig oder kann die raus [IMG] Hab den Thread auf deinen Wunsch hin verschoben. Unsere Beiträge gleich mit...
Gehäuse & Modding 14. Mai 2009

Thermaltake Armor BigTower

Thermaltake Armor BigTower: Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr schätzt was mein Thermaltake Armor BigTower noch wert ist, hier der geizhals Link: http://geizhals.at/deutschland/a139467.html Der Tower hat keine Kratzer...
freie Fragen 23. April 2009

Thermaltake Armor 25cm black Kabel verlegen?!?

Thermaltake Armor 25cm black Kabel verlegen?!?: hi leute ;) nun habe ich meinen Tower schon eine weile und iwie bin ich total unzufrieden mit dem Kabelmanagement egal was ich mache es sieht doof aus oder schlimmer wie vorher .... ich weiß da...
Gehäuse & Modding 28. November 2007

Thermaltake Armor

Thermaltake Armor: Was ist von dem Gehäuse zu halten? Wie ist die Verarbeitung? Wie kann man die Kabel dort verstauen? Ist der Luftstrom gut? Sind die vorinstallierten Lüfter sehr laut?
Gehäuse & Modding 25. September 2007

Thermaltake Armor LCS

Thermaltake Armor LCS: Was ist von dem Gehäuse zu halten und besonders von der integrierten Wasserkühlung? Ist sie laut? Leistet sie genug, um ggf noch eine Grafikkarte mit in den Kreislauf zu nehmen?
Gehäuse & Modding 1. August 2007
TT Armor Alu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden