1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

TT Armor Alu

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 22. Februar 2007.

1. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Zum Verkauf steht ein Thermaltake Armor Aus Aluminium (8 Monate alt). Top Zustand, keine Kratzer o.Ä. Alles dabei was beim Kauf auh dabei war.

ich habe zwar schon einen Thread in dem es zum Verkauf steht, allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher wie viel ich dafür noch bekommen kann/würde.

MfG
    Diablo_SV

2. The Candyman

The Candyman Ehrenmember

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

bilder, alter... bilder =)

#2 The Candyman, 22. Februar 2007
  3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    100-120€ würde ich sagen ;-)

http://forum.sysprofile.de/showthread.php?p=14693#post14693

#3 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  4. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Bilder sind von Killer gepostet.

@Killer. Eben fandest du 110 inkl. Porto noch zu viel. (?)

5. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    weil ich den tower mit dem kleinen verwechselt habe un der kleine neu 114€ kostete xD deswegen mein sry is au in deinem thread wo du ihn anbietest ;-)

#5 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  6. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Ok is kein Problem. kann immer passiern[​IMG] Hab mich auch schon gefragt wo du den Preis herhattest [​IMG]

Sehen sich ja auch relativ ähnlich die beiden ;)

Die Seite wird geladen...

TT Armor Alu - Weitere Themen

Forum Datum

Streacom: Lüfterloses Alu-Gehäuse und Alu-Benchtable vorgestellt

Streacom: Lüfterloses Alu-Gehäuse und Alu-Benchtable vorgestellt: Streacom: Lüfterloses Alu-Gehäuse und Alu-Benchtable vorgestellt Sicherlich ein Hingucker: Streamcom hat zwei neue Produkte vorgestellt. Der DB4 ist ein lüfterloses Mini-ITX-Gehäuse, das komplett...
PCGH-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

armor firewall free was taugt sie

armor firewall free was taugt sie: armor firewall free was taugt sie was taugt armor firewall free?????
Computerfragen 2. Mai 2010

Lüfter mit Alu-Rahmen

Lüfter mit Alu-Rahmen: Suche Lüfter mit Alu-Rahmen. Habe diese hier in einem PC entdeckt. http://i201.photobucket.com/albums/aa59/oldnewby/Cygnus%20X1%20part%204/005.jpg...
Luft- & Wasserkühlung 16. Dezember 2009

Alu als Wärmeleitpad?

Alu als Wärmeleitpad?: Hallo! Ich schraube grad bisschen an meiner Xbox360 rum und mir ist aufgefallen das unterm dem GPU Kühler 2 Rams liegen die jedoch 1-2mm abstand zum kühlkörper haben, nun würde mich...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2009

Tt Armor Strebe

Tt Armor Strebe: Hi da ich mein armor komplett umbaue habe ich eine frage ist diese strebe wirklich notwendig oder kann die raus [IMG] Hab den Thread auf deinen Wunsch hin verschoben. Unsere Beiträge gleich mit...
Gehäuse & Modding 14. Mai 2009

Thermaltake Armor

Thermaltake Armor: Was ist von dem Gehäuse zu halten? Wie ist die Verarbeitung? Wie kann man die Kabel dort verstauen? Ist der Luftstrom gut? Sind die vorinstallierten Lüfter sehr laut?
Gehäuse & Modding 25. September 2007

Thermaltake Armor LCS

Thermaltake Armor LCS: Was ist von dem Gehäuse zu halten und besonders von der integrierten Wasserkühlung? Ist sie laut? Leistet sie genug, um ggf noch eine Grafikkarte mit in den Kreislauf zu nehmen?
Gehäuse & Modding 1. August 2007

Diese Seite empfehlen