Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kolink PCI-E 1x auf 16x Riser Gigabyte GeForce GT 1030 OC 2G Silverstone SST-ST30SF V2.0 Lian Li PC-Q34A Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Kolink PCI-E 1x auf 16x Riser
    Gigabyte GeForce GT 1030 OC 2G
    Silverstone SST-ST30SF V2.0
    Lian Li PC-Q34A
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    HP 24" Monitor, MS Surface Dock, MS min(m)i Displayport auf HDMI, MS Tastatur und Maus, 4TB USB 3 ext. HD, Jedi Denken ampe
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Whoop Whoop:

    a) 7x EKWB 12mm HD Fittings.
    b) 7x BitsPower 12mm HD Fittings (insert) (weil a) kacke sind -.-)
    c) 2x 3er Pack Socken (laufe zu viele durch - bin wieder aufem Pokemon Go Tripp *g)
    d) 1x 8GB DDR3 SO-Dimm (für meine Qnap TS-563 dann auf 16GB)
    e) 1x QI Ladepad Adapter (Fürs Amazon Fire HD8 )
    f) 2x 2er Pack Fliegengitter
    g) 2x 3er AXE Deo (Amazon Angebot :))
    h) 1x 6er DuschDas Duschgel (Amazon Angebot :))
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AM4-Kit für Silverstone AR02
    Nvidia Quadro4 vermutlich sogar eine 980XGL
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Slot A CPU Kühler
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    [​IMG] [​IMG]
    Ist tatsächlich eine. :3
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Neue Küche für die Zweitwohnung - etwa 6 laufende Meter im groben Landhaus stil. Arbeitsplatte wird aber aus Beton.
     
    #4177 Black Biturbo, 4. Oktober 2017
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Soll die gleich noch ein provisorischer Bunker sein?
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Er hat nur geschrieben Beton, nicht Stahlbeton ^^

    Aber wieso Beton und nicht Granit oder Marmor? Könnte mir das nicht vorstellen, den Dreck aus den Poren des Betons holen zu müssen oder wird der noch versiegelt?
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der Beton wird natürlich versiegelt und ist als Arbeitsplatte gedacht. Granit mag ich nicht und Mamor ist einmal deutlich teurer und würde nicht in den Raum passen. Und grau ist halt sehr anpassungsfähig.
     
    #4180 Black Biturbo, 5. Oktober 2017
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und Beton ist geschichte wird schlicht schwarz als arbeitsplatte - nichmal alles angeschaut und schaut besser aus
     
    #4181 Black Biturbo, 6. Oktober 2017
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Schwarzer Klavierlack? :joker:

    Ich hab mir geschworen, wenn ich mir mal ne Küche aussuchen/designen muss gibts bei mir nur Edelstahl. Egal ob Arbeitsplatte oder die Frontblenden.
    Und wenn ich mal ein Haus baue, gibts gleich noch nen Gulli in der Küche und einen Wasserhan mit Schlauchanschluss, damit man seine Sauerrei gleich den Abfluss runter spühlen kann :mdr:
     
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Den guten rosanen Desinfektionsreiniger aus der Fleischerei nicht vergessen. Der löst alles, sogar die Haut von den Händen. :ugly:
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Stopfmaschine, Stopftabak und Filterhülsen für meine Mutter
    Neue Spiegel für Aussenspiegel, Kontaktreiniger Kontakt 60 und Kontakt WL, 5l Scheibenreiniger Konzentrat und Kühlmittelthermostat für meine A-Klasse.
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das haus steht schon also nix mit Neubau. Und ich habe mir auch überlegt eine profiküche einzubauen, aber erstmal sind die wirklich recht teuer und sehr ungemütlich. da es aber eine Wohnküche ist, ist es schon zielführend, wenn sie etwas gemütlich ist. Und eine normale Küche nur mit stahlfronten ist quatsch. Ist ja schlicht keine profiküche.
     
    #4185 Black Biturbo, 10. Oktober 2017
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden