µATX Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei µATX Gehäuse? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Jungs und Mädels :) Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen. Wüsstet ihr ein gutes?... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by reaper, Mar 23, 2008.

1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781

Huhu Jungs und Mädels :)

Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen.
    Wüsstet ihr ein gutes? es sollte auf jeden falle meine Grafikkarte drin platz finden.
    Als Mutterschiff wird ein GA-G33M-DS2R eingesetzt.

http://www.sysprofile.de/id27510

Gruss

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Was für einen Gehäusetyp willst du denn? Ein Desktop-Gehäuse, nen Cube oder was ganz was anderes? ;)

Ich find das LianLi sehr ansprechend, ist halt ein gewöhnungsbedürftiges Design mit der Würfelform ^^
    http://geizhals.at/eu/a272504.html

3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    146781
Thema:

µATX Gehäuse?

Loading...

µATX Gehäuse? - Similar Threads - µATX Gehäuse

Forum Date

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
µATX Gehäuse? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice