µATX Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei µATX Gehäuse? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Jungs und Mädels :) Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen. Wüsstet ihr ein gutes?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von reaper, 23. März 2008.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Huhu Jungs und Mädels :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen.
    Wüsstet ihr ein gutes? es sollte auf jeden falle meine Grafikkarte drin platz finden.
    Als Mutterschiff wird ein GA-G33M-DS2R eingesetzt.

    http://www.sysprofile.de/id27510

    Gruss
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Was für einen Gehäusetyp willst du denn? Ein Desktop-Gehäuse, nen Cube oder was ganz was anderes? ;)

    Ich find das LianLi sehr ansprechend, ist halt ein gewöhnungsbedürftiges Design mit der Würfelform ^^
    http://geizhals.at/eu/a272504.html
     
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
Thema:

µATX Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden