Komische Fenster im Bild??

Diskutiere und helfe bei Komische Fenster im Bild?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Habe seit kurzem ein dummes Problem immer wenn ich den PC an habe und Spiele oder im I-net bin komm auf einmal komische Fenster z.B Do you Play... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    hallo,
    Habe seit kurzem ein dummes Problem immer wenn ich den PC an habe und Spiele oder im I-net bin komm auf einmal komische Fenster z.B Do you Play Texas Hold'em allgemein Werbung^^das geht nach einer weile auf die Nerven habe jetzt Opera und den Internet Browser schon gelöscht!Was muss ich umstellen??
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    mach mal den Nachrichten Dienst aus ;-) oder mal nen Screen von dem Fenster ...
    weil so kann man nur Raten was du da hast ^^
     
    #2 Just_a_Script, 22. März 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Für den Firefox kannst du zb. Adblock Plus benutzen -> KLICK
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dieses Tool sollte dir gegen einfach aufpoppende Fenster helfen, ohne, dass du nen Browser nutzt und Seiten durchforstest. Und nicht nur gegen das.
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Das klingt nicht nach Popup sondern nach Adware! (Virus)
    lad dir mal das hier runter (Virensuche auf Adware spezialisiert): Adaware 2007

    wenn das nichts hilft dann nur den letzten Widerherstellungspunkt widerherstellen oder neu aufsetzen.
     
  6. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Fenster im Bild??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden