Komische Fenster im Bild??

Diskutiere und helfe bei Komische Fenster im Bild?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Habe seit kurzem ein dummes Problem immer wenn ich den PC an habe und Spiele oder im I-net bin komm auf einmal komische Fenster z.B Do you Play... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

1. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

hallo,
    Habe seit kurzem ein dummes Problem immer wenn ich den PC an habe und Spiele oder im I-net bin komm auf einmal komische Fenster z.B Do you Play Texas Hold'em allgemein Werbung^^das geht nach einer weile auf die Nerven habe jetzt Opera und den Internet Browser schon gelöscht!Was muss ich umstellen??

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

mach mal den Nachrichten Dienst aus ;-) oder mal nen Screen von dem Fenster ...
    weil so kann man nur Raten was du da hast ^^

#2 Just_a_Script, 22. März 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Für den Firefox kannst du zb. Adblock Plus benutzen -> KLICK

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dieses Tool sollte dir gegen einfach aufpoppende Fenster helfen, ohne, dass du nen Browser nutzt und Seiten durchforstest. Und nicht nur gegen das.

5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Das klingt nicht nach Popup sondern nach Adware! (Virus)
    lad dir mal das hier runter (Virensuche auf Adware spezialisiert): Adaware 2007

wenn das nichts hilft dann nur den letzten Widerherstellungspunkt widerherstellen oder neu aufsetzen.

6. equinox
    equinox Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    17826
  7. spukisputnik
    spukisputnik Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich kann wieder mal das Powerlimit nicht verstellen...

Ausserdem zeigt mir der Treiber immer komische Speichertaktraten an ..-5290065MHz???
    Und der Treiber stürzt gerne ab vor allem wenn ich das Fenster skalieren will.................
    Hat von euch einer eine Idee dazu?

Grüße

#3 spukisputnik
  8. DARPA
    DARPA Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

Tim1974 schrieb: So unsinnig kompliziert wie das alles gestaltet ist, hast du vermutlich recht. Hätte ich selbst die Komponenten und Stecker usw. entworfen und genormt, wäre das ein Kinderspiel. Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich, du bist mal wieder schlauer und fähiger als alle anderen auf der Welt.
    Nur komisch, dass deine Beiträge immer das Gegenteil beweisen.

#3 DARPA
  9. Turo1984
    Turo1984 Gast

Von 34 Zoll zurück zu 27?

taks schrieb: Das kann Windows selbst auch (zumindest 2fach splitten). Siehe: Windows: Fenster anordnen | Tippscout.de Oder ... Zum Vergrößern anklicken....
    Jo das ist mir schon klar, dass man mit Windows die Fenster in Ecken ziehen kann oder an die äußeren Ränder.
    Aber wenn man etwas eigenständiger splitten möchte, dann artet das eben jedesmal in Ziehen und Zuppeln aus. Ich nutze zum Beispiel gern:

1920x1200 (Zocken im Fenstermodus) - 1510x1440 (Browser/Spotify/Messenger) oder

2/3 Fenster links - 1/3 rechts.

1/3 (Browser) - 1/3 (Browser) - 1/3 (Messenger) oder

0,5/3 (Browser) - 2/3 (zentrierter Browser oder Spiel im Fenster) - 0,5/3 (Spotify)

Seit ich das Tool habe, sind es eben nur 3 (ok ich hab jetzt 8 ^^) Tastenbinds und das Bild ist perfekt. Du musst es ja nicht nutzen, wollte nurmal anmerken, dass ICH, seit ich es entdeckt habe, deutlich häufiger mehrere Fenster nebeneinander nutze.

Selbst das Browsen im 21:9 Format ist immer etwas komisch, Vollbild lohnt sich nicht und immer nur an die linke Bildschirmhälfte zu starren nervt auf Dauer.

So krieg ich innerhalb von einer Sekunde ein zentriertes Browserfenster in der Mitte des Desktops in 1920x1440 und hab noch am Rand genug für 2 weitere Programme.

Hab mal paar Beispiele als Datei angehängt. Kannst ja mal versuchen 3 Fenster / Programme zu öffnen und dann alles mit Windows Werkzeugen einzustellen. Da ist man schon eine Weile beschäftigt *sm_B-D :-D*sm_B-D :-D

Also ich möchte nur jedem, der ein 34" Monitor nutzt, das Tool ans Herz legen.

#3 Turo1984
  10. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

SSD zu lahm? Was stimmt nicht?

KonterSchock schrieb: Mein Office 2016 ließ sich nämlich neulich nicht mehr aktivieren auch nicht telefonisch. Hat keiner Erfahrung mit der Kingston? Und das mit dem startmenü ist auch komisch, auf mein anderen Rechner kann ich das ändern und es bleibt geändert, glaube nicht das man sowas als Feature nennen kann, gezwungen CandyCrush drauf zu haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit Kingston eher nicht, verbaue eigentlich nur Samsung SSds sowie die SanDisk Plus wie erwähnt wenn es billig sein soll.

Candy Crush hast du eher nicht drauf, das ist nur eine Anzeige zum Shop wo du es dir holen kannst. Kann über die Start(fenster?)konfig geändert werden.

#3 Morgoth-Aut
  11. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

spukisputnik schrieb: Ich kann wieder mal das Powerlimit nicht verstellen... Anhang anzeigen 977330 Ausserdem zeigt mir der Treiber immer komische Speichertaktraten an ..-5290065MHz??? Und der Treiber stürzt gerne ab vor allem wenn ich das Fenster skalieren will................. Hat von euch einer eine Idee dazu? Grüße Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm noch nie gehabt.
    Was ich weiss ist dass wenn der Radeontreiber einmal abstürzt man dass Powerlimit zwar verstellen kann, diese Änderung aber nicht angenommen wird.Muss man erst neustarten, aber bei dir wird ja richtiger Unsinn angezeigt. Hast du noch den betatreiber drauf?Der war nämlich ne Katastrophe.

#3 Gurdi
Thema:

Komische Fenster im Bild??

Die Seite wird geladen...

Komische Fenster im Bild?? - Similar Threads - Komische Fenster Bild

Forum Datum

Komischer Geruch vom Pc?

Komischer Geruch vom Pc?: Hallo unswar habe ich eine neue Grafikkarte (rx6700xt asus dual oc) und habe einen schlechten Prozzesor(ryzen 5 1600x) jedes mal wenn ich zb Fortnite starte kommt ein Geruch was ich nicht...
Stromversorgung Montag um 10:13 Uhr

Komischer Geruch am pc beim zocken?

Komischer Geruch am pc beim zocken?: Wenn ich Spiele mit höherer Grafik spiele riecht mein PC manchmal komisch.Wenn ich aber auf die Temperatur der Grafikkarte (Rx6700)schaue beträgt diese meistens 60 Grad.Ich habe ein 700w be quiet...
Stromversorgung 22. Januar 2023

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?: Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war. Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen. Dachte zuerst es...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem...
Software & Treiber 24. Dezember 2022

Komischer Strich im Monitor was tun?

Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?

PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?: Hallo, mein Problem ist, dass mein PC bei einem Spiel komische Klacker geräusche macht... (Wie gesagt, nur bei diesem einen Spiel) egal was ich spiele, es funktioniert alles. Ich habe mir das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2022

Windows Explorer ganz komisch?

Windows Explorer ganz komisch?: Seid gestern werden mir keine Informationen im Explorer über meine Laufwerke angezeigt und wenn ich auf die Eigenschaft einer Festplatte gehe kommt nur diese Fehlermeldung (Bild 2). Wieso?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2022

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?: Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert. Ist das normal? Ich dachte die bequiet...
Stromversorgung 5. Dezember 2022

PC macht komische Geräusche?

PC macht komische Geräusche?: Hallo, mein PC macht schon länger komische Geräusche. Sie werden stärker, wenn ich aufwendige Spiele starte, wie Warzone 2, und gehen teilweise im Rythmus mit, wenn ich zwischen verschiedenen...
Prozessoren 25. November 2022

Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?

Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?: Specs: Gigabyte B660 Mainboard I5-13600 K RTX 2060 Super (AMP Version) 16GB RAM 650W Netzteil 1 TB SSD/HDD Mein Problem: Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze...
Prozessoren 6. November 2022

Sound - PC - Optisch - komische Probleme?

Sound - PC - Optisch - komische Probleme?: Ich hab seit circa einem halben Jahr komische Soundprobleme am PC. Wenn ich den Rechner hochfahre... klappt der Sound erst mal einwandfrei. Aber wenn ich dann im Verlauf des Tages z.B. von einem...
Software & Treiber 6. November 2022

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?: Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt! Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so: [ATTACH]...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022
Komische Fenster im Bild?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden