Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen
Diskutiere und helfe bei Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In wie weit OC bei den weiteren Ryzen fraglich sein soll, bleibt abzuwarten. AMD selber hat (zum Glück) nie gesagt, dass OC eine Parade-Disziplin wird.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2017.
Seite 5 von 11
Thema:
Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen - Similar Threads - nächster Budget 2000€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X PlusMicrosoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus
Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
Mercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten GenerationMercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten Generation: Mercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten Generation
. .
Mercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten Generation
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
James Bond: Amy Pascal und David Heyman produzieren den nächsten FilmJames Bond: Amy Pascal und David Heyman produzieren den nächsten Film: James Bond: Amy Pascal und David Heyman produzieren den nächsten Film
Amazon MGM Studios hat heute offiziell verkündet, wer beim nächsten James-Bond-Film – also wohl dem ersten nach der Ära...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA)Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA): Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA)
Das Unternehmen selbst bewirbt diese Anpassung damit, dass Faktenchecks am Ende oft gar nicht...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Alexa+: So tickt Amazons Assistent der nächsten GenerationAlexa+: So tickt Amazons Assistent der nächsten Generation: Alexa+: So tickt Amazons Assistent der nächsten Generation
Bereits im Vorfeld wurde gemunkelt, dass es da um eine neue „Amazon Alexa“ geht und auch ein optionales Abo stand im Raum. Im Rahmen des...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste KooperationKonami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation: Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation
Das Entwicklerteam aus Polen hat mit jenem Titel bewiesen, dass es große Marken erfolgreich umsetzen kann....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Tim Cook: Teaser zu einem Produktlaunch in der nächsten WocheTim Cook: Teaser zu einem Produktlaunch in der nächsten Woche: Tim Cook: Teaser zu einem Produktlaunch in der nächsten Woche
Viele warten auf die neue Betaversion, vermutlich noch mehr auf das neue iPhone SE. Wann es erscheint? Das weiß man offiziell noch...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
Apple plant mehrere Produktankündigungen: iPhone SE 4 kommt nächste WocheApple plant mehrere Produktankündigungen: iPhone SE 4 kommt nächste Woche: Apple plant mehrere Produktankündigungen: iPhone SE 4 kommt nächste Woche
Wie Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtet, steht die Vorstellung des iPhone SE 4 nun „definitiv nächste Woche“ an – das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?: Moin, ich habe einen PC den ich auch für Gaming nutze. Die Performance besonders bei PUBG aber auc bei Hell Let Loose und Kingdom Come Deliverance ist in den letzten Monaten aber deutlich...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Neues iPhone SE kommt: Vorstellung wohl schon nächste WocheNeues iPhone SE kommt: Vorstellung wohl schon nächste Woche: Neues iPhone SE kommt: Vorstellung wohl schon nächste Woche
Wie Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet, wird das neue Einstiegs-iPhone schon nächste Woche per Pressemitteilung angekündigt,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
E-Ink-Displays der nächsten Generation: InkPoster kombiniert Energieeffizienz mit...E-Ink-Displays der nächsten Generation: InkPoster kombiniert Energieeffizienz mit...: E-Ink-Displays der nächsten Generation: InkPoster kombiniert Energieeffizienz mit Farbtechnologie
Die Geräte der InkPoster-Reihe sind in drei Größen verfügbar und basieren auf der E Ink Spectra...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Wird die Ryzen 7 7800x3D die nächsten Monate ausverkauft sein?Wird die Ryzen 7 7800x3D die nächsten Monate ausverkauft sein?: Durch Einführung der 9er x3D wurde die Produktion der sehr begehrten Ryzen 7 7800x3D eingestellt und es kam teils auch schon zu mangelndem Vorrat. Aktuell scheint die CPU für einen deutlich...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |