Entäuscht von Rail Simulator:(

Diskutiere und helfe bei Entäuscht von Rail Simulator:( im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir letztens Rail Simulator gekauft nach 30min habe ich gemerkt das es scheiße ist gibs nur 4 oder 5 Strecken zur Auswahl,die grafik najaa... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    hallo,
    habe mir letztens Rail Simulator gekauft nach 30min habe ich gemerkt das es scheiße ist gibs nur 4 oder 5 Strecken zur Auswahl,die grafik najaa hab schon besseres gesehen !! Kann ich euch nur abraten!!
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Kauf dir doch bevor du dir ein Spiel kaufst en Heft mit nem Test drinn oder lad dir ne Demo ;)

    Gruss
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Für solche Spiele oder besser gesagt Simulationen was der Name schon erschliessen lässt muss man sich auch interessieren und länger mit befassen!

    Wie wärs mal mit Screenshots und ner Beschreibung das die Leute auch wissen womit sies zutun haben?!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. dr.ultimate
    dr.ultimate PC-User
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das spiel auch

    und ich finds total genial :-D

    ich baue immer gerne unfälle

    aber sonst ist es ganz okay vorallen weil ich die strecken kenne weil ich da ibn der nähe wohne
     
    #4 dr.ultimate, 20. April 2008
  5. Ren Hoek
    Ren Hoek Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887
    Meinst du sid meiers Railroads ?, wenn ja find ich das auch total b........., ich kann euch Transport Gigant empfehlen, ich find das schockt tausend mal mehr und das gibs bei e-bay fürn appel & ei.
     
  6. Bernd
    Bernd Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir so eine Grafig nicht gefällt dann ist dir nicht zu helfen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich hab das Spiel zwar nicht aber zum Thema Grafik ^^
    Mir gefällt sie auch nicht !
    Wenn man an Call of Duty FarCry Crysis und Konsorten gewöhnt ist ^^
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Call of Duty, FarCry, Crysis sind auch keine Simulation Spiele. Von daher nicht mal annährend zu vergleichen. Somal die Entwirklungskosten Überschaubar sind, im gegensatz zu den Bestverkaufen Games

    Ich finde die Grafik nicht schlecht, da gibbet kaum etwas zu mäckern
     
    #8 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ok die Grafik ist etwas schlechter als bei Pro Train Perfect
    aber ähnlich
    [​IMG]
     
    #9 Mr_Lachgas, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich find die Grafik auch nich so dolle :D
    Inner mittleren Weite okay aber inner Nähe und inner Ferne einfach nicht mehr Zeitgemäß. Selbst in Halo (2002!) wurden inner Nähe schon einzelne Grashalme gerendert etc (war das erste Spiel mit diesem Detail), Ähnliches sucht man hier (6 Jahre später!!!) vergeblich, daher ist die Grafik meiner Meinung nach ziemlich mies...

    mfg _schulle_
     
  11. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Sorry, aber das halte ich persönlich für einen schlechten Witz. :o

    Der RS ist zur Zeit Grafisch das beste was es im Zug-Simulations-Sektor gibt.
    Aber wie es nun mal bei einer Simulation ist liegt hier der Schwerpunkt in der Simulation der Technik selbst. Und da haben Kuju, EA und RSDL auf ganzer Linie versagt. Grundlegende dinge wie KI und Signalisierung funktionieren einfach nicht wie im Vorbild.
    Aber dennoch hat der RS viele anhänger.

    Wer sich den RS mal etwas näher ansehen möchte kann ich nur dieses Forum empfehlen: http://www.rail-sim.de/railsim/forumnew/

    Speziell im Screenshot Thread kann man sich von der Grafikleistung überzeugen.

    mfg
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    DAS halte ich jetz fürn schlechten Witz :D

    Beispiel: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Test_Strecke_5.jpg

    Kritikpunkte:

    • Kanten sind extrem Pixelig, da wohl nix mit Kantenglättung :D
    • die Bäume/Büsche im Hintergrund...ich bitte dich
    • Umfeld der Schienen: Schotter??? Schwellen???
    • Die Oberleitung sieht nicht wirklich real aus
    • allgemein Details fürn ein aktelles Spiel nicht besonders schön
    Lass es die beste Grafikleistung bei Zug-Simulationen sein, sie ist nicht zeitgemäß, ich wäre von der Grafik auch enttäuscht.
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    aber auch die konstruktion der grafik engine ist bei simulator spielen oft schlecht
    bei Protrain z.B. hat man ruckeln in großen bahnhöfen 5 FPS
    selbst bei quadcore, 4 GB Ram und high end grafikkarte
    obwohl das spiel schon 1,5 Jahre alt ist
     
  14. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    na gut die ansicht ist nun doch schon etwas besser^^
     
Thema:

Entäuscht von Rail Simulator:(

Die Seite wird geladen...

Entäuscht von Rail Simulator:( - Similar Threads - Entäuscht Rail Simulator

Forum Datum

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?: Noch besitze ich wqhd 144hz Monitor, wollte aber auf 4k 144hz umsteigen. Wollte unter anderem spiele wie ETS 2 kaufen und spielen. Welche Gpu brauche ich dafür ? Habe zur zeit eine gebrauchte gtx...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo. Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
Grafikkarten 3. November 2023

Kann man bei Microsoft Flight Simulator ein teil von den 150gb auf der ssd und auf der HDd...

Kann man bei Microsoft Flight Simulator ein teil von den 150gb auf der ssd und auf der HDd...: Habe leider nur noch 95 Gb bei dem ssd Speicher. Das spiel benötigt 150gb, kann mann dann den anderen teil auf der hdd speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2023

Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor

Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor: Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor Dieses ist speziell für Truck- und Bus-Simulatoren entwickelt worden, bietet einen Durchmesser von 40 cm und einen Lenkradeinschlag...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Pixel 8 Pro: Google zeigt es im Simulator

Pixel 8 Pro: Google zeigt es im Simulator: Pixel 8 Pro: Google zeigt es im Simulator Zugänglich war es von allen Seiten, denn das Unternehmen hatte es über eine Seite als 3D-Modell gezeigt. Über jene war das Anschauen des Pixel 8 Pro...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht: „Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht Da peppt man also die Länder Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina auf. Für das Update haben...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren 18. Juni 2023

„Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt

„Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt: „Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt Das „Spiel“, eigentlich mehr ein Simulator, erscheint 2024 und stockt um einige neue Funktionen auf: Beispielsweise sollt ihr auch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Landwirtschaft Simulator 19,22 PC Monitor?

Landwirtschaft Simulator 19,22 PC Monitor?: Hallo ich sollte mir seit langen Ls 22 auf pc holen. Wollte fragen was habt ihr so für Monitore welche empfehlt ihr usw. Ps hat vielleicht jemand mal mit 49 zoll Monitor gespielt wenn ja geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2023

Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM?

Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM?: Wie wäre das Spielerlebnis? https://www.gutefrage.net/frage/microosft-flight-simulator-mit-rtx-3060ti-und-ryzen-5-5600-sowie-32gb-ram
Prozessoren 3. April 2023

Humble Bundle liefert „Train Simulator Classic“ mit zahlreichen Bonusinhalten

Humble Bundle liefert „Train Simulator Classic“ mit zahlreichen Bonusinhalten: Humble Bundle liefert „Train Simulator Classic“ mit zahlreichen Bonusinhalten Stufe 1 kostet euch derzeit mindestens 5,68 Euro und bringt euch neben dem Hauptspiel folgende DLCs:. . Humble...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher?

Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher?: Was bringt mir Multirail in meiner PSU und ist es sicher diesen Modus zu verwenden? Das Netzteil soll für eine Nvidia Geforce RTX 4080 später sein und ich weiß nicht ob Single-rail dem nicht mehr...
Stromversorgung 13. Februar 2022

Muss ich erst Ruby lernen, um Ruby on Rails zu verstehen?

Muss ich erst Ruby lernen, um Ruby on Rails zu verstehen?: Muss ich erst Ruby lernen, um Ruby on Rails zu verstehen? Was ich so in Videos über Ruby on Rails sehe, gefällt mir sehr. Es schein mit wenig Aufwand (Code scheiben) viel machbar zu...
Computerfragen 17. März 2010
Entäuscht von Rail Simulator:( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden