Entäuscht von Rail Simulator:(

Diskutiere und helfe bei Entäuscht von Rail Simulator:( im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir letztens Rail Simulator gekauft nach 30min habe ich gemerkt das es scheiße ist gibs nur 4 oder 5 Strecken zur Auswahl,die grafik najaa... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    hallo,
    habe mir letztens Rail Simulator gekauft nach 30min habe ich gemerkt das es scheiße ist gibs nur 4 oder 5 Strecken zur Auswahl,die grafik najaa hab schon besseres gesehen !! Kann ich euch nur abraten!!
     
  2. User Advert

  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Kauf dir doch bevor du dir ein Spiel kaufst en Heft mit nem Test drinn oder lad dir ne Demo ;)

    Gruss
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Für solche Spiele oder besser gesagt Simulationen was der Name schon erschliessen lässt muss man sich auch interessieren und länger mit befassen!

    Wie wärs mal mit Screenshots und ner Beschreibung das die Leute auch wissen womit sies zutun haben?!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. dr.ultimate
    dr.ultimate PC-User
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das spiel auch

    und ich finds total genial :-D

    ich baue immer gerne unfälle

    aber sonst ist es ganz okay vorallen weil ich die strecken kenne weil ich da ibn der nähe wohne
     
    #4 dr.ultimate, 20. April 2008
  6. Ren Hoek
    Ren Hoek Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887
    Meinst du sid meiers Railroads ?, wenn ja find ich das auch total b........., ich kann euch Transport Gigant empfehlen, ich find das schockt tausend mal mehr und das gibs bei e-bay fürn appel & ei.
     
  7. Bernd
    Bernd Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir so eine Grafig nicht gefällt dann ist dir nicht zu helfen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich hab das Spiel zwar nicht aber zum Thema Grafik ^^
    Mir gefällt sie auch nicht !
    Wenn man an Call of Duty FarCry Crysis und Konsorten gewöhnt ist ^^
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Call of Duty, FarCry, Crysis sind auch keine Simulation Spiele. Von daher nicht mal annährend zu vergleichen. Somal die Entwirklungskosten Überschaubar sind, im gegensatz zu den Bestverkaufen Games

    Ich finde die Grafik nicht schlecht, da gibbet kaum etwas zu mäckern
     
    #8 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ok die Grafik ist etwas schlechter als bei Pro Train Perfect
    aber ähnlich
    [​IMG]
     
    #9 Mr_Lachgas, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Ich find die Grafik auch nich so dolle :D
    Inner mittleren Weite okay aber inner Nähe und inner Ferne einfach nicht mehr Zeitgemäß. Selbst in Halo (2002!) wurden inner Nähe schon einzelne Grashalme gerendert etc (war das erste Spiel mit diesem Detail), Ähnliches sucht man hier (6 Jahre später!!!) vergeblich, daher ist die Grafik meiner Meinung nach ziemlich mies...

    mfg _schulle_
     
  12. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Sorry, aber das halte ich persönlich für einen schlechten Witz. :o

    Der RS ist zur Zeit Grafisch das beste was es im Zug-Simulations-Sektor gibt.
    Aber wie es nun mal bei einer Simulation ist liegt hier der Schwerpunkt in der Simulation der Technik selbst. Und da haben Kuju, EA und RSDL auf ganzer Linie versagt. Grundlegende dinge wie KI und Signalisierung funktionieren einfach nicht wie im Vorbild.
    Aber dennoch hat der RS viele anhänger.

    Wer sich den RS mal etwas näher ansehen möchte kann ich nur dieses Forum empfehlen: http://www.rail-sim.de/railsim/forumnew/

    Speziell im Screenshot Thread kann man sich von der Grafikleistung überzeugen.

    mfg
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    DAS halte ich jetz fürn schlechten Witz :D

    Beispiel: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Test_Strecke_5.jpg

    Kritikpunkte:

    • Kanten sind extrem Pixelig, da wohl nix mit Kantenglättung :D
    • die Bäume/Büsche im Hintergrund...ich bitte dich
    • Umfeld der Schienen: Schotter??? Schwellen???
    • Die Oberleitung sieht nicht wirklich real aus
    • allgemein Details fürn ein aktelles Spiel nicht besonders schön
    Lass es die beste Grafikleistung bei Zug-Simulationen sein, sie ist nicht zeitgemäß, ich wäre von der Grafik auch enttäuscht.
     
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    aber auch die konstruktion der grafik engine ist bei simulator spielen oft schlecht
    bei Protrain z.B. hat man ruckeln in großen bahnhöfen 5 FPS
    selbst bei quadcore, 4 GB Ram und high end grafikkarte
    obwohl das spiel schon 1,5 Jahre alt ist
     
  15. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
  16. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    na gut die ansicht ist nun doch schon etwas besser^^
     
Thema:

Entäuscht von Rail Simulator:(

Die Seite wird geladen...

Entäuscht von Rail Simulator:( - Similar Threads - Entäuscht Rail Simulator

Forum Datum

Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht

Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht: Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht Der Vorteil ist: Der Spieler sitzt selbst „am Steuer“ und ist dafür verantwortlich, dass die von ihm gesteuerten Züge rechtzeitig am Ziel ankommen. Im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos im Epic Games Store

Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos im Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos im Epic Games Store Eine Woche lang habt ihr Zeit zum Zuschlagen, einmal in eurem Account verfrachtet, gehört das Spiel für immer euch. Momentan gibt es den...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen Als nächstes soll es der Landwirtschafts-Simulator 19 sein, der euch ab dem 30. Januar dieses Jahres dort...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

PlayStation Plus im Januar 2020: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator

PlayStation Plus im Januar 2020: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator: PlayStation Plus im Januar 2020: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator Ihr könnt sie ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. Januar 2020, mitnehmen. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Minecraft Rails Frage

Minecraft Rails Frage: Minecraft Rails Frage Hi. Hab da mal ne Frage zu den Schienen, die man bei Minecraft verlegen kann (Version 1.5): Diese Wagen, die man auf die Schienen packen kann, verlieren ja mit jedem...
Computerfragen 25. Mai 2011

Mit welchem Befehl kann ich Rails die gesamte Datenbank leeren?

Mit welchem Befehl kann ich Rails die gesamte Datenbank leeren?: Mit welchem Befehl kann ich Rails die gesamte Datenbank leeren? Es ist ein bisschen mühsam, jeden einzelnen Eintrag zu löschen, da ich jetzt noch am Anfang stehe und oft...
Computerfragen 5. August 2010

Welches Loginsystem sollte man bei Ruby on Rails benutzen?

Welches Loginsystem sollte man bei Ruby on Rails benutzen?: Welches Loginsystem sollte man bei Ruby on Rails benutzen? Boah, da gibt es ja unheimlich viele. niftyauthentication, cancan, restfulauthentication, authlogice, devise... was...
Computerfragen 30. Juli 2010

Wie bekomme ich Gems für Rails auf Ubuntu zum Laufen?

Wie bekomme ich Gems für Rails auf Ubuntu zum Laufen?: Wie bekomme ich Gems für Rails auf Ubuntu zum Laufen? Ich würde das Framework Ruby on Rails gerne mal ausprobieren. Aber wenn ich eine Beispielanwendung versuche hier local...
Computerfragen 23. April 2010

Lohnt sich heroku für Rails Projekte?

Lohnt sich heroku für Rails Projekte?: Lohnt sich heroku für Rails Projekte? Die sind ja sehr günstig, aber ist das nicht irgendwie ein Anbieter "Lock-in". Ich muß grad für meinen Verein entscheiden, ob wir das benutzen...
Computerfragen 23. Juli 2010

Muss ich erst Ruby lernen, um Ruby on Rails zu verstehen?

Muss ich erst Ruby lernen, um Ruby on Rails zu verstehen?: Muss ich erst Ruby lernen, um Ruby on Rails zu verstehen? Was ich so in Videos über Ruby on Rails sehe, gefällt mir sehr. Es schein mit wenig Aufwand (Code scheiben) viel machbar zu...
Computerfragen 17. März 2010

Wozu braucht man bei Ruby on Rails Initializer?

Wozu braucht man bei Ruby on Rails Initializer?: Wozu braucht man bei Ruby on Rails Initializer? Also, ich kann es mir denken, aber hätte doch gerne eine professionelle Antwort. Im Netz bin ich trotz mehrfacher Suche nicht fündig...
Computerfragen 27. Juni 2010

Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen?

Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen?: Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen? Sitze nun schon zwei Stunden an diesem Problem, kommt mir irgendwie nicht in den Sinn, wie man es lösen könnte. in routes.rb...
Computerfragen 5. Juli 2010

Ruby on Rails: Warum funktioniert die if Schleife nicht?

Ruby on Rails: Warum funktioniert die if Schleife nicht?: Ruby on Rails: Warum funktioniert die if Schleife nicht? Bei folgender Abfrage wird nicht in den else Teil gesprungen, wenn es die ID 12 bei der Klasse Klasse nicht gibt. Wieso dass?...
Computerfragen 17. März 2010
Entäuscht von Rail Simulator:( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden