SysProfile ID33086 // -TheDon-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33086 // -TheDon- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, da ich noch neu bin würde es mich freuen wenn ihr mal mein SysProfil anschaut und es Bewertet und mir Tipps geben könntet ,was ich ändern sollte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -TheDon-, 7. Juni 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    HI,

    da ich noch neu bin würde es mich freuen wenn ihr mal mein SysProfil anschaut und es Bewertet und mir Tipps geben könntet ,was ich ändern sollte :)

    http://www.sysprofile.de/id33086

    Habe zurzeit einen Acer T180 ^^´

    Ps. Sry wegen dem Titel habs bissl versaut^^

    Editiert von Steffen:
    Ja in der Tat :D
     
    #1 -TheDon-, 7. Juni 2007
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Editiert von -TheDon-:
    !!UPDATE!!

    Neue PC Zubehoer gekauft!

    - Pegasus Headseat mit Mikrofon! hammer mikro Qualitaet was ich bei dem Preis von 15 Franken sehr gut finde also mein Freund hat eins fuer 50 Franken gekauft und es gibt eigentlich kein unterschied meiner ist sogar besser ^^

    - Everest 800 Dpi Optical Mouse! fuer nur 10 Franken aber die Maus geht finde ich gut ab hat gutes gewicht und liegt gut in der Hand auch hier ein Schnaeppchen!

    -Minton MWC 8011 WebCam die ich heute gekauft habe fuer 25 Franken! ebenfalls Schnaeppchen hat gute Qualitaet und reicht gut aus fuer den alltag!

    also in allem habe ich

    -WebCam
    -Headseat mit Mikro
    -Optische Maus

    fuer nur 50 Franken gekauft also wenn das kein schnaeppchen ist!

    aber die ware wurde net in der Schweiz gekauft sonder Türkei , weil ich diesem Laden vertraue! und die eigentlich die beste von dieser Grosstadt ( Konya groesser als Schweiz ) ist!...


    :great:

    Wollte noch 2 GB ram Kingston DDR2 800Mhz kaufen doch 1gb war 52 Dollar und schon teuer fuer mich da ich 16 bin :cool:

    PS: PLaystation 3 fuer 1300 Franken :diablo:

    xD lol
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    1000 mal wurde nun mein Profil angeklickt , danke fuer die Aufmerksamkeit :ugly:

    und Beitraege 199 xD gleich 200 :)
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hi wieder,

    Da mein D-Links Usb W-Lan stick nun zum 2 ten mal kaputt gegangen ist musste ich handeln :p ,

    NETGEAR WG 311 hab ich jetzt als W-Lan Adapter , und muss sagen es gefällt mir sehr und bringt auch mehr power mit sich da es den strom direkt vom Motherboard aufnimmt ( PCI )

    nicht OriginalBild :

    [​IMG]




    / Comments sind immernoch Erwünscht :hoho:


    Ach ja Bin jetzt wieder auf Vista umgestiegen da SP 1 bald erscheint ;)
     
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Was glaubst du, wo der USB-Stick seinen Strom herbekommt? Richtig, vom Mainboard, bzw. vom Netzteil. 5V um genau zu sein. Übrigens die selbe Spannung, die auch an den PCI-Slot geliefert wird. Im Prinzip ist das genau das gleiche, sogar die Bauteile sind die Selben wie in nem USB-Stick. Nunja, wenns Funktioniert, warum auch nicht...
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    echt jetzt? , weil ich merke wenn die Power auch wenig rauf geht. und jetzt hab ich auch 2Kb/s mehr :)
     
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Nur schade, das man von 2kb/s so gut wie nix mitbekommt...

    Ich hab hier selber WLAN, und der Unterschied 6MBit -> 16MBit war kaum spürbar (1,03MB/s -> 1,5-1,9MBit/s). Allerdings ist der Ping besser geworden. Oftmals spielt aber auch der verwendete Router eine Rolle, wobei Netgear eher schlecht ist. Gute Erfahrungen hab ich mit nem Modifizierten Linksys WRT54GL. Pings ~40 (Fritzbox) nun ~9-12 (Linksys)
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ja Linksys is ehh das beste, haben wir auch in der Firma ...

    sieht aber bisschen wie spielzeugs aus xD

    D-Link finde ich halt nicht so stabil, Netgear kann ich net viel sagen , ausser das der Weisse Netgear Router der Blau leuchtet schön aussieht ;)
     
  9. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich bin nicht so Begeistert von Netgear, Support taugt einfach nix.
    Linksys ist super, ist halt von Cisco Systems, diehaben halt ne Ahnung und bauen nicht nur Endanwender HW.
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ja eben sag ich doch , nur netgear sieht doll aus ^^
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    THX das ihr mich als L33t seht xD :)

    [​IMG]

    :lol:
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Connection Angabe geändert..


    von 2000er Leitung
    auf 3500er Leitung


    Upgegradet ^^
     
  13. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    was spielst Du eich so für Spiele ??

    Sowie der Rechner aussieht müsste Diablo bei 800x600 gerade noch so laufen :o

    Ne mal im Ernst - Da Du im ersten Post von Verbesserungsvorschlägen geredet hast, geb ich Dir gleich mal einen: Neue Grafikkarte!! Muss ja nicht High-End sein, sondern was das wenig Strom verbraucht und gute Leistung bringt. Denke da spontan an eine HD 3850 oder besser eine GeForce 9600GT!

    Und selbst wenns was ganz billiges werden soll (HD 3650 oder GeForce 8600GT gibts ja mittlerweile zu Spotpreisen) - besser als Deine Onboard-Gurcke die auch noch Deinen Ram klaut ist das allemal :)

    PS: Das innere Deines PCs sieht so schrecklich nach OEM aus...^^ Aber wäre auf meinem Board keine Zalman-Graka+Prozessor Heatpipe dann würd meiner auch so aussehen...ändert sich aber bald
     
    #13 woodstock, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Von dem was du hier gesagt hast interessiert mich genau 0% davon :ugly:


    Moin all :)


    Hab mal alles bisschen aktualisiert, da die Software angaben usw. nicht sehr aktuell waren :)

    Bewerten dürft ihr mich aber noch :p
     
  15. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    >>>
    >>>
    Es gibt schon Leute die gibts gar nicht :o

    Soll man hier nun seine Verbesserungsvorschläge posten oder nicht ??? Deine Unqualifizierten 0%-Sprüche kannst Du bringen, wenn Du in Deinem ersten Post klar gemacht hättest, dass Du gegen Verbesserungsvorschläge bist - so wars aber nicht!


    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID33086 // -TheDon-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden