1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID33086 // -TheDon-

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -TheDon-, 7. Juni 2007.

  1. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    HI,

    da ich noch neu bin würde es mich freuen wenn ihr mal mein SysProfil anschaut und es Bewertet und mir Tipps geben könntet ,was ich ändern sollte :)

    http://www.sysprofile.de/id33086

    Habe zurzeit einen Acer T180 ^^´

    Ps. Sry wegen dem Titel habs bissl versaut^^

    Editiert von Steffen:
    Ja in der Tat :D
     
    #1 -TheDon-, 7. Juni 2007
  2. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Editiert von -TheDon-:
    !!UPDATE!!

    Neue PC Zubehoer gekauft!

    - Pegasus Headseat mit Mikrofon! hammer mikro Qualitaet was ich bei dem Preis von 15 Franken sehr gut finde also mein Freund hat eins fuer 50 Franken gekauft und es gibt eigentlich kein unterschied meiner ist sogar besser ^^

    - Everest 800 Dpi Optical Mouse! fuer nur 10 Franken aber die Maus geht finde ich gut ab hat gutes gewicht und liegt gut in der Hand auch hier ein Schnaeppchen!

    -Minton MWC 8011 WebCam die ich heute gekauft habe fuer 25 Franken! ebenfalls Schnaeppchen hat gute Qualitaet und reicht gut aus fuer den alltag!

    also in allem habe ich

    -WebCam
    -Headseat mit Mikro
    -Optische Maus

    fuer nur 50 Franken gekauft also wenn das kein schnaeppchen ist!

    aber die ware wurde net in der Schweiz gekauft sonder Türkei , weil ich diesem Laden vertraue! und die eigentlich die beste von dieser Grosstadt ( Konya groesser als Schweiz ) ist!...


    :great:

    Wollte noch 2 GB ram Kingston DDR2 800Mhz kaufen doch 1gb war 52 Dollar und schon teuer fuer mich da ich 16 bin :cool:

    PS: PLaystation 3 fuer 1300 Franken :diablo:

    xD lol
     
  3. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    1000 mal wurde nun mein Profil angeklickt , danke fuer die Aufmerksamkeit :ugly:

    und Beitraege 199 xD gleich 200 :)
     
  4. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Hi wieder,

    Da mein D-Links Usb W-Lan stick nun zum 2 ten mal kaputt gegangen ist musste ich handeln :p ,

    NETGEAR WG 311 hab ich jetzt als W-Lan Adapter , und muss sagen es gefällt mir sehr und bringt auch mehr power mit sich da es den strom direkt vom Motherboard aufnimmt ( PCI )

    nicht OriginalBild :

    http://www1.conrad.de/xl/9000_9999/9700/9730/9732/973208_RB_00_FB.EPS.jpg




    / Comments sind immernoch Erwünscht :hoho:


    Ach ja Bin jetzt wieder auf Vista umgestiegen da SP 1 bald erscheint ;)
     
  5. DataLorD

    DataLorD Banned

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Was glaubst du, wo der USB-Stick seinen Strom herbekommt? Richtig, vom Mainboard, bzw. vom Netzteil. 5V um genau zu sein. Übrigens die selbe Spannung, die auch an den PCI-Slot geliefert wird. Im Prinzip ist das genau das gleiche, sogar die Bauteile sind die Selben wie in nem USB-Stick. Nunja, wenns Funktioniert, warum auch nicht...
     
  6. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    echt jetzt? , weil ich merke wenn die Power auch wenig rauf geht. und jetzt hab ich auch 2Kb/s mehr :)
     
  7. DataLorD

    DataLorD Banned

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Nur schade, das man von 2kb/s so gut wie nix mitbekommt...

    Ich hab hier selber WLAN, und der Unterschied 6MBit -> 16MBit war kaum spürbar (1,03MB/s -> 1,5-1,9MBit/s). Allerdings ist der Ping besser geworden. Oftmals spielt aber auch der verwendete Router eine Rolle, wobei Netgear eher schlecht ist. Gute Erfahrungen hab ich mit nem Modifizierten Linksys WRT54GL. Pings ~40 (Fritzbox) nun ~9-12 (Linksys)
     
  8. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    ja Linksys is ehh das beste, haben wir auch in der Firma ...

    sieht aber bisschen wie spielzeugs aus xD

    D-Link finde ich halt nicht so stabil, Netgear kann ich net viel sagen , ausser das der Weisse Netgear Router der Blau leuchtet schön aussieht ;)
     
  9. fas

    fas Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich bin nicht so Begeistert von Netgear, Support taugt einfach nix.
    Linksys ist super, ist halt von Cisco Systems, diehaben halt ne Ahnung und bauen nicht nur Endanwender HW.
     
  10. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    ja eben sag ich doch , nur netgear sieht doll aus ^^
     
  11. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    THX das ihr mich als L33t seht xD :)

    [​IMG]

    :lol:
     
  12. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Connection Angabe geändert..


    von 2000er Leitung
    auf 3500er Leitung


    Upgegradet ^^
     
  13. woodstock

    woodstock Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215
    was spielst Du eich so für Spiele ??

    Sowie der Rechner aussieht müsste Diablo bei 800x600 gerade noch so laufen :o

    Ne mal im Ernst - Da Du im ersten Post von Verbesserungsvorschlägen geredet hast, geb ich Dir gleich mal einen: Neue Grafikkarte!! Muss ja nicht High-End sein, sondern was das wenig Strom verbraucht und gute Leistung bringt. Denke da spontan an eine HD 3850 oder besser eine GeForce 9600GT!

    Und selbst wenns was ganz billiges werden soll (HD 3650 oder GeForce 8600GT gibts ja mittlerweile zu Spotpreisen) - besser als Deine Onboard-Gurcke die auch noch Deinen Ram klaut ist das allemal :)

    PS: Das innere Deines PCs sieht so schrecklich nach OEM aus...^^ Aber wäre auf meinem Board keine Zalman-Graka+Prozessor Heatpipe dann würd meiner auch so aussehen...ändert sich aber bald
     
    #13 woodstock, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  14. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Von dem was du hier gesagt hast interessiert mich genau 0% davon :ugly:


    Moin all :)


    Hab mal alles bisschen aktualisiert, da die Software angaben usw. nicht sehr aktuell waren :)

    Bewerten dürft ihr mich aber noch :p
     
  15. woodstock

    woodstock Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215
    >>>
    >>>
    Es gibt schon Leute die gibts gar nicht :o

    Soll man hier nun seine Verbesserungsvorschläge posten oder nicht ??? Deine Unqualifizierten 0%-Sprüche kannst Du bringen, wenn Du in Deinem ersten Post klar gemacht hättest, dass Du gegen Verbesserungsvorschläge bist - so wars aber nicht!


    http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID33086 // -TheDon- - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Dastellungsfehler im Sysprofil

Dastellungsfehler im Sysprofil: Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen