Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B)
Diskutiere und helfe bei Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WLP hätte ich ja nun Vorschläge aber, wird sowas eigentlich "schlecht"?! Die Wärmeleitpaste die beim Kühler dabei war? Haltbarkeit: Es kann bei ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerJOSh01, 22. November 2016.
Seite 3 von 3
Thema:
Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B) - Similar Threads - Graka Monitor 34UC88 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Graka verkaufen und neue kaufen?Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag
Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen?
Vielen Dank...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
|
Grafikkarten | 18. November 2021 |
2 Monitore mehr Last für Graka als 1 Monitor?2 Monitore mehr Last für Graka als 1 Monitor?: Beansprucht es den Monitor mehr wenn man zwri statt einem Monizor gleichzeitig angeschlossen hat? Was für eine Grafikkarte sollte man haben um 2 144hz qhd Monitore zu betreiben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Oktober 2021 |
Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
Neue Graka oder MonitorNeue Graka oder Monitor: Hallo zusammen,
ich stehe vor einer ( für mich ) schwierigen Entscheidung.
Und zwar übelege ich ob es mehr Sinn macht mir einen WQHD Monitor anzuschaffen, oder meine Grafikkarte in Richtung...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Mai 2013 |
Zweiten Monitor über Intel HD3000 GraKa zusätzlich zur normalen GraKa betreiben.Zweiten Monitor über Intel HD3000 GraKa zusätzlich zur normalen GraKa betreiben.: Hallo,
ich betreibe aktuell zwei Monitore über meine Geforce GTX 560 ti SC. Einmal 22" zum zocken, einmal 42" zum Filme gucken, surfen usw.
Bei sehr Grafikintensiven Spielen kann ich aber nicht...
|
freie Fragen | 5. Januar 2013 |
Ein 23-24" Monitor Sinvoll bei meiner GraKa??Ein 23-24" Monitor Sinvoll bei meiner GraKa??: Moin
Wollte mir einen 23-24" Full HD Monitor zulegen.
Jetzt habe ich allerdings nur eine 8800GT im Rechner verbaut (noch).
Ist es überhaupt Sinnvoll bei der GraKa eine 24er Anzuschließen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2011 |
2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka: 2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka
Weiss zufällig dann jemand wie ich es schaffe einen zweiten Monitor anzuschließen, ohne dass ich alles im...
|
Computerfragen | 10. September 2011 |
Kann die Graka den Monitor schrotten?Kann die Graka den Monitor schrotten?: moin,
hab folgendes problem. nem freudn ist jetz schon der 2te Flachbild kaputtgegangen. wenn er ihn anmacht wird nur ein sekundenbruchteil lang die meldung kein siganl angezeit und dan wird er...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2009 |
Welche Graka bei diesem Monitor?Welche Graka bei diesem Monitor?: Hey,
ich habe folgenden Monitor: LG Flatron L1800P 18"
Ich schwanke zwischen der 4850 und der 4870! Würde von der Leistung her eine 4850 reichen?
Denn ich würde schon gerne alle aktuellen Games...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2008 |
Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B) solved
Schlagworte: