Feature: Profil des Monats

Diskutiere und helfe bei Feature: Profil des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur blöd das dann diese Meldung kommt wenn man sich Punkte gibt: "Sorry. Es wurden keine Punkte gezählt. Grund: Du kannst nicht dein eigenes Profil... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Nur blöd das dann diese Meldung kommt wenn man sich Punkte gibt:
    "Sorry.
    Es wurden keine Punkte gezählt.

    Grund: Du kannst nicht dein eigenes Profil wählen..."

    ;)
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das ist bei allen so....
    Bei mir ist das auch der Fall
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Echt!? Ist mir noch nie aufgefallen!
    War das früher mal nicht da?

    Cool :cool:
    Ich wollte noch nicht mein eigenes Profil Voten ... aber du scheints schon :o
     
    #78 HackerChris, 21. März 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal ne frage, wenn man sich einkloggt, und nch keine punkte vergeben hat, bekommt man sonen nervigen banner eingeblendet ("du hast noch punkte zu vergeben"), den man nicht wegklicken kann....

    kann man da nicht irgendwo ein "schliessen" einbauen? ich will nicht, wenn ich mein pofil beaerbeite, erst ueber die PdM seite gehen muessen und dann wieder zurueck zum bearbeiten
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Das würde mich auch interessieren...

    Notfals einfach die Punkte vergeben ;)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klar koennt ich die punkte vergeben, aber ich wuerds halt besser finden, wenn man das dingn wegklicken kann, wie andere laestige werbung eben auch ;)
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    der hinweis wird an bestimmten tagen: ein mal jeweils beim einloggen angezeigt und nicht (wie du meinst) zwischendurch wie werbung... also beim bearbeiten deines profils kannst du noch nicht gewesen sein....

    entweder punkte vergeben oder im menü einen punkt anklicken z.b.: startseite.

    es wird keinen schliessen knopf geben.

    .daguru
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab ja nicht gesagt, dass der zwischendurch auftaucht, wie werbung, sondern das ich mir eben nen punkt zum schliessen, wie der bei jeder anderen werbung auch vorhanden ist, wuensche ;)

    und punkte vergeb ich da aus prinzip nicht, da das PdM eh nur diese komischen typen da werden, die den ganzen clan da mit angemeldet haben und sich mit zweitprofilen 9 punkte geben
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hehe und eben da hast du nicht weit genug gedacht.
    diese meldung sorgt dafür, dass sich die 'clan-punkte' so relativieren, dass sie keine rolle mehr spielen.

    kurz gesagt: je mehr leute abstimmen desto 'gerechter' ist es.
    deshalb auch dieser hinweis, weil sonst die wahl zum PdM kaum wahrgenommen wird (..und nur von kennern gepuscht wird) ....

    .daguru
     
Thema:

Feature: Profil des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden