1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Feature: Profil des Monats

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Besser wäre es ja, wenn das Symbol bestehen bleibt...

    Man kann ja eh nur 2mal pro Jahr gevoted werden :O
     
  2. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Nein, ich zitiere:
    (5.3.2008)
    "- Changed: http://www.sysprofile.de/images/icon_stern.gif Profil des Monats: zum Voten mind. 100 Views; PdM nur ein mal im Jahr statt alle 6 Monate."
     
  3. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich hab glaub ich einen Bug gefunden:

    Ich kann jetzt auf meinen Profil, mein Profil zum PdM voten!

    Im Anhang ein Pic von meinem Profil wenn ich mich mit einem Account anmelde!
     

    Anhänge:

    • pdm2.jpg
      pdm2.jpg
      Dateigröße:
      127,4 KB
      Aufrufe:
      40
    #78 HackerChris, 21. März 2008
  4. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Nur blöd das dann diese Meldung kommt wenn man sich Punkte gibt:
    "Sorry.
    Es wurden keine Punkte gezählt.

    Grund: Du kannst nicht dein eigenes Profil wählen..."

    ;)
     
  5. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das ist bei allen so....
    Bei mir ist das auch der Fall
     
  6. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Echt!? Ist mir noch nie aufgefallen!
    War das früher mal nicht da?

    Cool :cool:
    Ich wollte noch nicht mein eigenes Profil Voten ... aber du scheints schon :o
     
    #81 HackerChris, 21. März 2008
  7. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal ne frage, wenn man sich einkloggt, und nch keine punkte vergeben hat, bekommt man sonen nervigen banner eingeblendet ("du hast noch punkte zu vergeben"), den man nicht wegklicken kann....

    kann man da nicht irgendwo ein "schliessen" einbauen? ich will nicht, wenn ich mein pofil beaerbeite, erst ueber die PdM seite gehen muessen und dann wieder zurueck zum bearbeiten
     
  8. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Das würde mich auch interessieren...

    Notfals einfach die Punkte vergeben ;)
     
  9. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klar koennt ich die punkte vergeben, aber ich wuerds halt besser finden, wenn man das dingn wegklicken kann, wie andere laestige werbung eben auch ;)
     
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    der hinweis wird an bestimmten tagen: ein mal jeweils beim einloggen angezeigt und nicht (wie du meinst) zwischendurch wie werbung... also beim bearbeiten deines profils kannst du noch nicht gewesen sein....

    entweder punkte vergeben oder im menü einen punkt anklicken z.b.: startseite.

    es wird keinen schliessen knopf geben.

    .daguru
     
  11. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab ja nicht gesagt, dass der zwischendurch auftaucht, wie werbung, sondern das ich mir eben nen punkt zum schliessen, wie der bei jeder anderen werbung auch vorhanden ist, wuensche ;)

    und punkte vergeb ich da aus prinzip nicht, da das PdM eh nur diese komischen typen da werden, die den ganzen clan da mit angemeldet haben und sich mit zweitprofilen 9 punkte geben
     
  12. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    hehe und eben da hast du nicht weit genug gedacht.
    diese meldung sorgt dafür, dass sich die 'clan-punkte' so relativieren, dass sie keine rolle mehr spielen.

    kurz gesagt: je mehr leute abstimmen desto 'gerechter' ist es.
    deshalb auch dieser hinweis, weil sonst die wahl zum PdM kaum wahrgenommen wird (..und nur von kennern gepuscht wird) ....

    .daguru
     
Die Seite wird geladen...

Feature: Profil des Monats - Weitere Themen

Forum Datum

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010
Diskussionsthread

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Diese Seite empfehlen