Verbindungsprobleme zu Geizhals.at

Diskutiere und helfe bei Verbindungsprobleme zu Geizhals.at im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab das Problem, dass ich auf geizhals.at nicht zugreifen kann, bzw. ne Netzwerkzeitüberschreitung bekomme. SysProfile und alle anderen Seiten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mic, 20. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hi,
    ich hab das Problem, dass ich auf geizhals.at nicht zugreifen kann, bzw. ne Netzwerkzeitüberschreitung bekomme. SysProfile und alle anderen Seiten die ich getestet hab lassen sich laden.
    Deshalb wollte ich fragen, ob:
    1. die Geizhals.at Seite down ist (ziemlich unrealistisch)
    2. Telekom wieder Verbindungsprobleme zu manchen Seiten hat (hab nen Vertrag von T-Com). Das gabs doch vor ein paar Wochen erst, aber das hatten sie doch behoben
    3. das bei irgendjemand anders auch so ist?

Gestern war ich noch auf der Seite und hatte keine Probs. Bei anderen Seiten konnte ich das noch nicht feststellen

MfG Mic

Edit: Hab keine Netzwerkzeitüberschreibung mehr, sondern kann den Server nicht finden

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

War vor ein paar Tagen schon mal so und ist derzeit auch so:
    Es liegt nicht an dir, die Seite ist down ;)

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Bei mir gehts grad auch nicht, scheint ein Problem von denen zu sein.

4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    aso...
    wenns nicht an mir liegt, dann ists ja gut

MfG Mic

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Kann übrigens geclosed werden

MfG Mic

Thema:

Verbindungsprobleme zu Geizhals.at

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme zu Geizhals.at - Similar Threads - Verbindungsprobleme Geizhals

Forum Datum

Firefox 143.0.4 behebt Verbindungsprobleme mit Google-Diensten

Firefox 143.0.4 behebt Verbindungsprobleme mit Google-Diensten: Firefox 143.0.4 behebt Verbindungsprobleme mit Google-Diensten Die Version 143.0.4 des Browsers wurde gestern von Mozilla freigegeben. Das Update konzentriert sich auf die Behebung von...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Wie gut ist diese Geizhals Gaming PC Liste?

Wie gut ist diese Geizhals Gaming PC Liste?: Muss man zum Mainboard noch irgendein WLAN Teil kaufen ? Geizhals Liste: https://geizhals.de/wishlists/local-0 Vielen Dank…...
Mainboards 13. Januar 2025

Ist mein Geizhals pc gut?

Ist mein Geizhals pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/4235374 Hey Wie finden ihr meine geizhals Konfiguration anhand folgender kriterien Gaming Preis Leistung Kompabilität Gerne mit verbesserungen mfg...
Prozessoren 2. Januar 2025

Geizhals Pc konfi Rtx4070?

Geizhals Pc konfi Rtx4070?: Hey zusammen, Findet ihr meine geizhals konfi ? Grüße Privat850 https://www.gutefrage.net/frage/geizhals-pc-konfi-rtx4070
Prozessoren 28. November 2024

HWDLZ ODER GEIZHALS?

HWDLZ ODER GEIZHALS?: Hallo Leute, ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen PC zuzulegen, der etwa 2.000 Euro kostet. Ich habe mich bereits intensiv informiert, um Spiele mit besserer Grafik und möglicherweise...
Mainboards 10. Februar 2024

Google Pixel 6 / 6 Pro: Verbindungsprobleme beheben

Google Pixel 6 / 6 Pro: Verbindungsprobleme beheben: Google Pixel 6 / 6 Pro: Verbindungsprobleme beheben Da gab es unter anderem Berichte über Konnektivitätsprobleme, sprich: Die Verbindung zum Mobilfunkanbieter wird nicht gefunden oder bricht ab....
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor: Firmwareupdate gegen Verbindungsprobleme

Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor: Firmwareupdate gegen Verbindungsprobleme: Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor: Firmwareupdate gegen Verbindungsprobleme Sowohl Zentralen als auch Sensoren gibt’s recht günstig zu kaufen, des Weiteren sind sie mit den gängigen...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?: hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich...
Grafikkarten 16. September 2021

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?: Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher. Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme: Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme Das aktuelle Update sorgt wohl bei ziemlich vielen Usern dafür, dass die Verbindung zwischen Smartphone und Watch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause

Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause: Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause Nicht alle waren dabei auch für Deutschland bestimmt. Eines davon war die Echo Wanduhr. Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme: Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät...
Computerfragen 17. Februar 2012

Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme

Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme: Hello Ich weiß nicht genau ob ihr mir hier weiterhelfen könnt ich poste es trotzdem einfach mal. Inet Anbieter Kabel Deutschland. habe folgendes Problem Morgens & mittags ist mein...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Mai 2010
Verbindungsprobleme zu Geizhals.at solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden