Verbindungsprobleme zu Geizhals.at

Diskutiere und helfe bei Verbindungsprobleme zu Geizhals.at im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab das Problem, dass ich auf geizhals.at nicht zugreifen kann, bzw. ne Netzwerkzeitüberschreitung bekomme. SysProfile und alle anderen Seiten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mic, 20. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hi,
    ich hab das Problem, dass ich auf geizhals.at nicht zugreifen kann, bzw. ne Netzwerkzeitüberschreitung bekomme. SysProfile und alle anderen Seiten die ich getestet hab lassen sich laden.
    Deshalb wollte ich fragen, ob:
    1. die Geizhals.at Seite down ist (ziemlich unrealistisch)
    2. Telekom wieder Verbindungsprobleme zu manchen Seiten hat (hab nen Vertrag von T-Com). Das gabs doch vor ein paar Wochen erst, aber das hatten sie doch behoben
    3. das bei irgendjemand anders auch so ist?

    Gestern war ich noch auf der Seite und hatte keine Probs. Bei anderen Seiten konnte ich das noch nicht feststellen

    MfG Mic

    Edit: Hab keine Netzwerkzeitüberschreibung mehr, sondern kann den Server nicht finden
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    War vor ein paar Tagen schon mal so und ist derzeit auch so:
    Es liegt nicht an dir, die Seite ist down ;)
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Bei mir gehts grad auch nicht, scheint ein Problem von denen zu sein.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    aso...
    wenns nicht an mir liegt, dann ists ja gut

    MfG Mic
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Kann übrigens geclosed werden

    MfG Mic
     
  6. ChotHoclate
    ChotHoclate Gast

    Beratung Verbesserung CPU + RAM

    #3 ChotHoclate
  7. Frosdedje
    Frosdedje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    hast langeweile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, Sonntags scheint es kaum interessante Themen zu geben, über die man hier reden kann,
    aber oft habe ich, wenn ein guter 80er läuft, ein Netzteil bei geizhals.at in einer der Tabs von Firefox. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

    Bei Herbert Grönemeyer - Bochum habe ich an diese Beispielsnetzteile gedacht:
    - Seasonic X-Series X-850 850W ATX 2.3 (SS-850KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
    - Cougar SX S550 550W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
    - FSP Fortron/Source Hexa 400W ATX 2.3 (PPA4003201) | Geizhals.at Deutschland
    - Jou Jye 620W ATX 2.3 (BW-B620JL) | Geizhals.at Deutschland
    - Antec High Current Pro HCP-1200, 1200W ATX 2.3 (0-761345-06254-1/0-761345-06242-8) | Geizhals.at Deutschland
    - http://geizhals.at/deutschland/583738

    AC/DC - Highway To Hell, da kann man sowohl Noname Crap zählen, aber auch diese ordentliche NTs z.B:
    - Super Flower Golden King Platinum 550W ATX 2.3 (SF550P-14PE) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
    - Jersey Modular Edition 450W ATX 2.2 (CM-450-E85) | Geizhals.at Deutschland
    - Thermaltake ToughPower Grand 850W ATX 2.3 (TPG-850M) | Geizhals.at Deutschland

    Mit Pink Floyd - Another brick in the wall verbinde ich das (Beispiele) zusammen mit Status Quo - In The Army Now:
    - AeroCool Strike-X 800W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
    - Corsair Professional Series Gold AX1200 1200W ATX 2.3 (CMPSU-1200AX) | Geizhals.at Deutschland
    - SilverStone Zeus Series 1200W ATX 2.3 (SST-ZU1200M) | Geizhals.at Deutschland
    - Antec TruePower Quattro TPQ-1200, 1200W ATX 2.2 (0761345-07992-1/07993-8) | Geizhals.at Deutschland

    Aber bei Sarah Bightman - Time To Say Goodbye zählen alle Noname-NTs,
    die bei Last mit einem Knall für immer verabschieden. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D


    Cooler Master silent Pro Gold, als wir das an der Chroma hatten, hat das gemüffelt Zum Vergrößern anklicken....
    Hee, ich verbinde damit ein schwarzes NT wie diese und kein müffelndes *What? :what:*What? :what::
    - Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 | Geizhals.at Deutschland
    - Fractal Design Newton R2 800W ATX 2.2 (FD-PSU-NEWT2-800) | Geizhals.at Deutschland
    - Cougar SX 460 PCGH-Edition 460W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
    - Antec VP550P, 550W ATX 2.3 (0-761345-06440-8) | Geizhals.at Deutschland

    Adiemus - Adiemus ist Eco, Umwelt, etc. mit diesen Modelle:
    - Antec EarthWatts EA-500D Green, 500W ATX 2.3 (0761345-27504-0) | Geizhals.at Deutschland
    - AeroCool E85 700W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
    - LC-Power LC1000 V2.3 Legion X2 1000W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland


    Aber wer noch weitere Vorschläge oder passende Netzteile
    zu alte und aktuelle Songs einbringen kann, nur zu. *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Frosdedje
  8. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    @Strahleman

    ja kann man alles machen, hab ich in Grundlagen der E-Technik auch gelernt und noch viel krankeres zeug *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

    Deshalb schicken doch manche Hersteller zu 80+ NTs mit extra kurzen Kabeln XD

    Aber wie kaktus sagte dem Endverbraucher würde ich CPU/GPU undervolting empfehlen oder wenigstens das abstecken von unnötigen USB Schrott, das bringt mehr *Zwinker ;)*Zwinker ;)


    @unterseebotski

    nimm eins von denn
    Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3 (8728) | Geizhals.at Deutschland
    Seasonic S12II 620W
    Sapphire FirePSU 625W ATX 2.2 (SFI625AWT) | Geizhals.at Deutschland
    Corsair TX 650W ATX 2.2 (CMPSU-650TX) | Geizhals.at Deutschland
    Fortron 700W

    die sind nicht so toll aber noch brauchbar
    Scythe Stronger 600W ATX 2.3 (SPSN-060) | Geizhals.at Deutschland
    OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2 (OCZ600SXS-EU) | Geizhals.at Deutschland
    LC Power 750W na ja eher 600W
    Xilence XQ 600W
    Aerocool 700W
     
    #3 poiu
  9. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
Thema:

Verbindungsprobleme zu Geizhals.at

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme zu Geizhals.at - Similar Threads - Verbindungsprobleme Geizhals

Forum Datum

HWDLZ ODER GEIZHALS?

HWDLZ ODER GEIZHALS?: Hallo Leute, ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen PC zuzulegen, der etwa 2.000 Euro kostet. Ich habe mich bereits intensiv informiert, um Spiele mit besserer Grafik und möglicherweise...
Mainboards 10. Februar 2024

Geizhals?

Geizhals?: ist jede Website auf Geizhals vertrauenswürdig? https://www.gutefrage.net/frage/geizhals-5
Mainboards 3. November 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Geizhals konfiguration?

Geizhals konfiguration?: Ich habe mir nochmal einen neuen PCauf Geizhals zusammengestellt. Was würdet ihr dazu sagen ist der so gut oder gibts noch Verbesserungsvorschläge? Grafikkarte ist nur für den Preis da drin....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2023

Neuer PC auf geizhals bewerten?

Neuer PC auf geizhals bewerten?: Moin! Möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mal auf geizhals eine Liste zusammengestellt. Meine Frage: Könnte mir die jemand bewertenm und eventuell Verbesserungsvorschläge geben? Wollte...
Prozessoren 22. März 2023

Google Pixel 6 / 6 Pro: Verbindungsprobleme beheben

Google Pixel 6 / 6 Pro: Verbindungsprobleme beheben: Google Pixel 6 / 6 Pro: Verbindungsprobleme beheben Da gab es unter anderem Berichte über Konnektivitätsprobleme, sprich: Die Verbindung zum Mobilfunkanbieter wird nicht gefunden oder bricht ab....
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor: Firmwareupdate gegen Verbindungsprobleme

Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor: Firmwareupdate gegen Verbindungsprobleme: Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor: Firmwareupdate gegen Verbindungsprobleme Sowohl Zentralen als auch Sensoren gibt’s recht günstig zu kaufen, des Weiteren sind sie mit den gängigen...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?: hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich...
Grafikkarten 16. September 2021

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?: Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher. Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme: Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme Das aktuelle Update sorgt wohl bei ziemlich vielen Usern dafür, dass die Verbindung zwischen Smartphone und Watch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause

Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause: Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause Nicht alle waren dabei auch für Deutschland bestimmt. Eines davon war die Echo Wanduhr. Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme: Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät...
Computerfragen 17. Februar 2012

Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme

Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme: Hello Ich weiß nicht genau ob ihr mir hier weiterhelfen könnt ich poste es trotzdem einfach mal. Inet Anbieter Kabel Deutschland. habe folgendes Problem Morgens & mittags ist mein...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Mai 2010
Verbindungsprobleme zu Geizhals.at solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden