Steffen inaktiv - Alexander Administrator

Diskutiere und helfe bei Steffen inaktiv - Alexander Administrator im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute darf ich wieder eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche News überbringen. Als Erstes "verlässt" Steffen das Team des... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. März 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Heute darf ich wieder eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche News überbringen.

    Als Erstes "verlässt" Steffen das Team des SysProfile.de-Forums. Er behält seinen Rang, wird aber die nächste Zeit so gut wie gar nicht aktiv am Forum teilnehmen. Zu weiteren Einzelheiten soll er sich selbst äussern, wenn er mag. Einzelheiten sind intern bekannt.
    Steffen verlässt das Forum keinesfalls komplett und wird, je nachdem, was die Zukunft bringt, seinen Rang wieder aufnehmen.

    Dafür haben wir Alexander in das Administratorenteam übernommen. Ich hoffe, ihr schenkt Alex auch, wie Steffen und mir (Guru mal nun ausgenommen ;) ) Vertrauen, dass er seine Arbeit gut und gewissenhaft erledigt.
    Dennoch bin ich bei Zweifeln, Fragen, Problemen, etc pp immernoch oberste Ansprechperson für euch.

    Ich wünsche beiden an dieser Stelle viel Erfolg, viel Spaß und alles Gute in den neuen "Positionen".
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Damit ich mich hier auch mal äußere was die Gründe dafür sind. Es werden ja sowieso schon einige bemerkt haben das ich
    immer seltener im Forum online war und auch in ICQ war ich seltener ein Gast.

    Seit Samstag letzter Woche bin ich nun in Wiesbaden und hab dort meine Ausbildung angefangen.
    Anfangs dachte ich ja noch das ich das Forum noch nebenbei managen kann aber es ist eben doch was anderes
    wenn man morgens früh anfängt und erst abends gegen 18 Uhr wieder zurückkommt. Da hat man nicht
    wirklich den Arbeitsdrang für das Forum. Dazu kommt das ich hier in der WG wirklich nicht das beste W-Lan habe
    und ständige Verbindungsabrüche an der Tagesordnung sind.

    Alexander hat in meinen Augen genug Kompetenz um meinen Posten auszufüllen und sollte daher von euch auch mit Respekt behandelt werden.
    Denkt immer daran. Er kann euch nun aus dem Forum bannen. Wem sein Account lieb ist, sollte nett sein :D
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Schade Steffen, Viel glück bei deiner Ausbildung!!!

    und Alexander, ist voll In ordnung :):great:
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich schliesse mich dem an:
    Steffen, dann gib mal Gas in deiner Ausbildung:great:
    Lehr-Jahre sind keine Herren-Jahre!

    Und dir Alexander wünsch ich viel Spaß bei deinem neuen Posten als Admin ;)
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Na dann mal auf Gutes gelingen Alexander... Habe da aber keine Bedenken.

    Und dir Steffen alles Gute in der Ausbildung.
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Jo bin noch nicht so lange hier, aber ich bedank mich mal bei Steffen für die ausgezeichnete Arbeit :)

    Wünsch dir natürlich viel Glück in deiner Ausbildung und natürlich auch im weiteren Leben ;)

    Und der Alex wird das schon managen :)
     
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Steffen, ich hoffe Du meisterst deine Ausbildung mit bravour.
    Viel Erfolg!

    Bei Alexander habe ich auch keine Bedenken.
    Alles Gute zum neuen Posten ;)
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Alles Gute zu deinem Ausbildungsplatz Steffen! Genieße die Arbeit und die WG so viel wie möglich ;);)

    Und dir Alexander, alles Gute zu deinem neuen Posten! Viel Spaß bei dieser doch ehrwürdigen Aufgabe !! ;):)
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wünsch dir auch alles gut in deiner Ausbildung Steffen.Lass dich ned ärgern ;)

    Und dem Alexander wünsch ich viel Freude mit seinem neuen ''Job''

    Gruss an euch beide :great:
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Viel Glück Steffen mit deiner Ausbildung :> Auf das du ein genauso guter FISI wirst wie ich :Y
     
  11. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    viel glück bei deiner ausbildung steffen. ist wichter als alles andere !
     
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, vor allem in der heutigen zeit
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wir werden Alex schon das Leben so schwer wie möglich machen.:o
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Steffen
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung;)

    Und mein Glückwunsch an Alexander für den Admin Job [​IMG]
     
Thema:

Steffen inaktiv - Alexander Administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden