HD 3870 X2 Kühler lösung!

Diskutiere und helfe bei HD 3870 X2 Kühler lösung! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir warscheinlich eine X2 zulegen, da es jetzt schon einige Kühler konzepte gibt wollt ich mal fargen welche ihr empfehlen würdet!? Diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roxX, 18. März 2008.

1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Will mir warscheinlich eine X2 zulegen, da es jetzt schon einige Kühler konzepte gibt wollt ich mal fargen welche ihr empfehlen würdet!?

Diese vieleicht?
    http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JCXGM2
    Oder ist der ATI Standart kühler nicht wirklich Laut? (bin da sehr empfindlich;))

Und hab da was über diese Micro Ruckler gelesen wie wirkt sich das aus oder ist es nicht wahrnembar?

#1 roxX, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

http://www.alternate.de/html/search...1%7EN%3D2%7E&searchCriteria=Radeon+HD3870+X2+
    Hier findest du ein paar Graka wo auch eine Bewertung steht, meistens auch eine über Geräusche ! Würde aber behaupten, dass sie hörbar ist, wie eben fast alle Standard Lüfter :(

Zu den Mikrorucklern:http://www.pcgameshardware.de/aid,6...gssteigernden_Effekt_von_Multi-GPU-Loesungen/
    Unten findest du ein Video , wo man ganz klar das Ruckeln erkennen kann :(

#2 Tiger-gamefreak, 18. März 2008
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Das mit dem Ruckeln hemmt meine Kaufentscheidung deutlich!
    Denk werd dann mal noch bei meiner Übergangs Karte bleiben, bis was dickes von NV kommt :(

5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Die GeCube Karte kannst du eigentlich vergessen. Ich hab dazu schonmal einen Test gelese, indem stand, dass sich die Lüfter nicht automatisch regeln und zudem relativ laut sind. Außerdem konnte man die Karte kaum übertakten.

Ich habe eine von Powercolor, die über den Standartkühler verfügt und bin damit sehr zufrieden. Im 2D Betrieb ist die Karte wirklich unhörbar, sodass ich nur die Pumpe wahrnehme. Im 3D Betrieb dreht die Karte etwas höher, aber überhaupt nicht störend. Da sie über sehr viele Lüfterdrehzahlstufen verfügt, regelt sie sich dementsprechend wieder in kleinen Schritten runter.

Ich kann sir nur empfehlen :great:

Thema:

HD 3870 X2 Kühler lösung!

Die Seite wird geladen...

HD 3870 X2 Kühler lösung! - Similar Threads - 3870 Kühler lösung

Forum Datum

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
HD 3870 X2 Kühler lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden