Profil allgemein !

Diskutiere und helfe bei Profil allgemein ! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute:) ähm, ich hab mich heute hier angemeldet und mein Profil eingerichtet, nur wenn ich auf mein Link gehe sieht das irgentwie komisch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ShrinkField, 17. März 2008.

  1. ShrinkField
    ShrinkField Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend Leute:)

    ähm, ich hab mich heute hier angemeldet und mein Profil eingerichtet, nur wenn ich auf mein Link gehe sieht das irgentwie komisch aus, z.b bei der Hardware ist nichts aufgelistet, bin totaler n00b, deswegen frag ich;)!

    Ich hoffe ihr könnt mal auf mein Profil gehen und hier reinschreiben was ich veränder muss/kann damit es so aussieht wie von euch (z.b. die auflistung der hardware)

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet:cool:

    hier mein Profil:

    http://www.sysprofile.de/id59478

    vielen Dank !
     
    #1 ShrinkField, 17. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Unten gibts immer nen Feld "sichtbar machen"

    Da einen haken setzen
     
  3. ShrinkField
    ShrinkField Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    werd ich machen daankee:)

    edit: jaaa so muss es sein^^
     
    #3 ShrinkField, 17. März 2008
Thema:

Profil allgemein !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden