Profil allgemein !

Diskutiere und helfe bei Profil allgemein ! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute:) ähm, ich hab mich heute hier angemeldet und mein Profil eingerichtet, nur wenn ich auf mein Link gehe sieht das irgentwie komisch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ShrinkField, 17. März 2008.

1. ShrinkField
    ShrinkField Grünschnabel

Guten Abend Leute:)

ähm, ich hab mich heute hier angemeldet und mein Profil eingerichtet, nur wenn ich auf mein Link gehe sieht das irgentwie komisch aus, z.b bei der Hardware ist nichts aufgelistet, bin totaler n00b, deswegen frag ich;)!

Ich hoffe ihr könnt mal auf mein Profil gehen und hier reinschreiben was ich veränder muss/kann damit es so aussieht wie von euch (z.b. die auflistung der hardware)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet:cool:

hier mein Profil:

http://www.sysprofile.de/id59478

vielen Dank !

#1 ShrinkField, 17. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Unten gibts immer nen Feld "sichtbar machen"

Da einen haken setzen

3. ShrinkField
    ShrinkField Grünschnabel
    Themenstarter

werd ich machen daankee:)

edit: jaaa so muss es sein^^

#3 ShrinkField, 17. März 2008
Thema:

Profil allgemein !

Die Seite wird geladen...

Profil allgemein ! - Similar Threads - Profil

Forum Datum

Benutzer bekommen temporäres Profil

Benutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
Windows 7 12. Juni 2021

ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)?

ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)?: Hallo, mein BenQ Mobiuz EX2510 ist angekommen und diesen möchte ich mit den Einstellungen vom YouTuber "techless" verwenden, da dieser einiges von Monitoren zu verstehen scheint. Hier sein Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?: Die Frage steht oben. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-low-profile-grafikkarte-fuer-315w-nwtzteil
Grafikkarten 27. Mai 2021

Beste Low Profile Grafikkarte?

Beste Low Profile Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W Netzteil -16 GB DDR3 RAM (1600MHz) Kennt ihr...
Grafikkarten 26. Mai 2021

XMP 2 Profil oder 1 bei RAM?

XMP 2 Profil oder 1 bei RAM?: Mein Corsair Venehnacr RGB Pro hat 2.0 und im BIOS kann ich 1 oder 2 auswählen was tun? dankeee https://www.gutefrage.net/frage/xmp-2-profil-oder-1-bei-ram
Prozessoren 25. Mai 2021

Corona-Warn-App Version 2.2 mit Schnelltest-Profilen & Fehlerbericht-Übermittlung ist da

Corona-Warn-App Version 2.2 mit Schnelltest-Profilen & Fehlerbericht-Übermittlung ist da: Corona-Warn-App Version 2.2 mit Schnelltest-Profilen & Fehlerbericht-Übermittlung ist da Sie ermöglicht nun die Erstellung eines eigenen Schnelltest-Profils und des Sendens von individuellen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Instagram: Pronomen lassen sich in Profilen angeben

Instagram: Pronomen lassen sich in Profilen angeben: Instagram: Pronomen lassen sich in Profilen angeben Das früher mal klassische Er / Sie wurde bereits an vielen Stellen abgeschafft. Manche nichtbinäre Personen, also Menschen, die weder männlich...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
Windows 7 2. Mai 2021

Was sind Farbprofile und ICC-Profile?

Was sind Farbprofile und ICC-Profile?: Guten Morgen :D Ich versuche schon seit längerem mir verständlich zu machen was Farbprofile und was ICC-Profile sind und wofür ich das jeweils brauche. Aber ich bin irgendwie nicht in der Lage,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Firestorm Profil beim Start laden?

Firestorm Profil beim Start laden?: Wie kann ich einstellen dass ein Profil in firestorm beim Start von Windows geladen wird? https://www.gutefrage.net/frage/firestorm-profil-beim-start-laden
Grafikkarten 18. April 2021

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?: Ich besitze den PC Acer aspire XC-886 und wollte wissen, ob ich die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC einbauen kann, weil ich gerne auf dem PC spiele und die Grafikkarte des PCs nicht...
Grafikkarten 27. März 2021

Google TV erhält Kinder-Profile (zunächst nur USA)

Google TV erhält Kinder-Profile (zunächst nur USA): Google TV erhält Kinder-Profile (zunächst nur USA) Wie Google nun bestätigt hat, erhält Google TV ab sofort eine Oberfläche, um Kinderprofile zu verwenden. Die Verteilung beginnt jedoch zunächst...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile

Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile: Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile Nutzer können bald einen persönlichen Bereich in Chrome erstellen und diesen direkt mit dem Start des Browsers auswählen. So kann Chrome ganz...
User-Neuigkeiten 2. März 2021
Profil allgemein ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden