sysprofile.de tapatalk fähig machen.

Diskutiere und helfe bei sysprofile.de tapatalk fähig machen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke werde es versuchen, oder eventuell eine Alternative benutzen, da muss ich mich aber erst mal schlau machen ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 7. August 2015.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Danke werde es versuchen, oder eventuell eine Alternative benutzen, da muss ich mich aber erst mal schlau machen ;)
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Nutze doch die Zeit und versuche mal Google Chrome auf dem Samsung und surfe darüber hier im Forum. Denn Xenforo und gerader dieser Style sind eigentlich sehr gut dafür ausgelegt. ;)
    Es sei denn du hast ein S3mini/S4mini/S5mini .. bei dem Guckloch kannst du das knicken .. :p
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Nix mini habe nur große Sachen :p:p
     
    1 Person gefällt das.
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Dann mach was ich dir gesagt habe .. :whip::go:
     
  5. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Mensch Du kommentierst mich aber herum, ist Dein Avantar eigentlich ein Livebild, dann kannst Du Dir das ja erlauben :)
    Aber hättest recht Chrome ist nicht schlecht
    Gruß albe
     
    1 Person gefällt das.
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich sehe an den Bilder nich das du was oben rechts in die suche eingegeben hast o_O

    Wenn ich nur "sys" eingebe kommt bei mir das Forum und noch zwei Seiten die mit "sys" anfangen.

    Benutzt du aber wirklich die neueste Version?
    Weil die neueste Version ist 5.4.8 und eine Pro-Version gibt es schon eine Weile nicht mehr und diese wird soviel ich mal gelesen habe auch gar nicht mehr weiter geupdatet.

    Man kann nun nur noch in der App das per In-App Kauf Ad-Free machen
     
  7. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Bin ja mit meinem Latein am Ende aber zur Info. Ich habe auf meinem Gerät die Version 4.6.2!
    Habe ich ja vorhin gelöscht und wieder drauf gespielt und zwar wurde mir die gleiche Version wieder installiert und zwar die Pro 4.6.2!
    Wenn ich sysp eingebe dann verschwindet der Text und es kommt lade. Anschließend kommen genau 5 Foren keine beginnt mit "s"
    Also ich mache bestimmt nichts verkehrt, kann mir nichts vorstellen was.
     

    Anhänge:

  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @albe Was hast du denn für eine Android Version ??
     
  9. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    4.3 aber mach dir jetzt keinen Kopf mehr, hast genug Zeit verbraten, will kein Ärger mit deinem Mann :p

    ich selbst habe schon die Schnauze voll!
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wie geschrieben die Version gibt es nicht mehr und alle die damals diese Version gekauft haben meckern seitdem und werten die neue App runter, vor allem weil der VIP-Status (Ad-Free) monatlich $0,99 kostet


    PS: McAtze ist männlich
     
  11. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Oh je nächstes Thema Du hast vollkommen Recht, bei mir funzt der PlayStore überhaupt nicht. Habe mich schon mit dem Kundendienst von Samsung und Google Playstore ausgetauscht und selbst die haben keine Lösung gefunden, außer auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht und hinterher kam die gleiche Meldung s. Anhang.
    DANKE allen für ihre Bemühungen, aber sehe keine Lösung.
     

    Anhänge:

  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Logge dich am PC mit deinen Daten im Playstore ein.

    Suche die App und drücke installieren, danach sollte die App auf deinem Samsung anfangen zu installieren (dauert manchmal bis es anfängt)

    Sent from my SHIELD Tablet using Tapatalk
     
    1 Person gefällt das.
  13. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Nachdem dies auch nicht gefunzt hat, Gerät wurde nicht erkannt habe ich folgendes gemacht. Im Netz die apk Datei von tapatalk gesucht und auf den PC geladen, dann auf das Handy übertragen und angeklickt. Da wurde dann die apk installiert und jetzt habe ich auch sysprofile gefunden und eingebunden.
    Möchte mich bei ALLEN bedanken die eine Lösung gesucht haben.
    Gruß albe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Habe nochmal ein Screenshot eingestellt.
    Ist doch komisch, werde mich aber hüten zu aktualisieren, weil die Version 2.4.15 überhaupt nicht gefunzt hat.
    Normalerweise wird doch nicht auf eine alte Version aktualisiert, verstehen tue ich das nicht, aber Hauptsache es geht.

    Guts Nächtle
    albe Screenshot_2016-01-06-22-46-10.png
     
  15. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ja, scheint wohl ein Problem mit der App zu sein. Aber freut mich zu hören, dass du einen Weg gefunden hast!

    Habe es soeben auch auf meinem iPhone 6s getestet und habe keinerlei Probleme - top! :D
     
Thema:

sysprofile.de tapatalk fähig machen.

Die Seite wird geladen...

sysprofile.de tapatalk fähig machen. - Similar Threads - sysprofile tapatalk fähig

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :)

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :): Hallo Admins, Hallo Community, ich würde gerne wissen ob das SysProfile-Forum von der App TapATalk unterstützt wird? Die App ist eine Forum-App für das iPhone, vielleicht nutzt sie ja sogar...
News & Bugs zu SysProfile 23. Mai 2012
sysprofile.de tapatalk fähig machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden