Neuer Computer neue Hardware

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer neue Hardware im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; nun ich fand ja nix dass ist es ja Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tuvok, 14. Juli 2015.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    nun ich fand ja nix dass ist es ja
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Voltage < Steht im Bios. Findet man bei CPU-Z und findet man genauso via Google.
    Besonderheit < Muss man nicht zwingend etwas einfügen
    Overclocked < Hast du sie übertaktet oder nicht? Google hätte dir auch hier geholfen was es bedeutet indem man schlicht dieses eine Wort eingibt. Oder es in einen Übersetzer eintippt.
    CPu Kühlung < Mit irgendwas wird die CPU gekühlt. Was ist das? Sollte man eigentlich bei "KÜHLUNG" verstehen können.

    Mehr werde ich nicht aufführen. Aber jedes Detail was du genannt hast ist durch Logisches Denken sowie Google von dir selbst ausfüllbar. :)
    Ohne auch nur einen funken Eigeninitiative können wir dir nicht im Ansatz helfen.
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ahso overblcoked ist ob ich übertaktet habe? aha ok
    ja keine ahnung was man bei kühlung eintragt
    ventilator oder Fan oder was weiß ich darum gehts ja
    beispiel cpu besonderheiten

    http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-intel-core-i7-4770k-und-alle-i5-modelle.html

    also was trägst du da bitte ein? dass ist es was ich nicth verstehe
    dann overclocked
    Overclocked:
    (FSB +100MHz)
    was ist fsb bitte

    cpu kühler - keine ahnung

    und bei besonderheiten
    https://www.alternate.at/Intel(R)/Core(TM)-i5-4570-Prozessor/html/product/1063386
    trage ich dann das ein oder dass von
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1308121.htm

    keiner hat das ausgefüllt bei ram

    http://www.sysprofile.de/id189012

    bei der graka -shader?
    http://www.amazon.de/STRIX-DC2OC-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00UJLDVJC
    da steht auch nix von shader

    meien Graka

    http://geizhals.at/asus-strix-gtx960-dc2oc-2gd5-90yv07n0-m0na00-a1220696.html

    ja da steht auch nix von Shader
    udn beim sound ist es noch schwieriger
     
    #18 Tuvok, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Bei der CPU-Kühlung? Na im Normalfall die Bezeichnung des Kühlers, welcher auf der CPU sitzt. Muss ja irgendeine Artikelbezeichnung haben, wie beispielweise "EKL Alpenföhn..." - je nach dem was du halt hast. Hast du da den Standardkühler drauf nennt sich dieser "Boxed-Kühler" oder wie auch immer du es nennen möchtest. ;)

    Edit:
    Ich gehe einfach mal davon aus (keine Ahnung wie ich darauf komme), dass du deine CPU nicht übertaktet hast, also lässt du es einfach leer (oder schreibst Standardtakt rein). FSB = Front Side Bus.

    Wieso schaust du nicht einfach ein bisschen auf anderen Profilen rum? Da kann man sich doch gut herleiten, was man da so eintragen muss bzw. kann.
    Und naja, du bist ja auch nicht gezwungen ALLES auszufüllen. Steht doch sowieso überall das gleiche - eben vorausgesetzt dein System läuft so, wie du es gekauft hast, also Standard. :o
     
    #19 Reality80, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ja da is tso ein standardkühler drauf also fsb
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jetzt erkläre uns bitte mal wie du von dem Kühler auf FSB kommst. Wie du das von uns geschriebene Verstanden hast. Ansonsten müssen wir langsam aber sicher davon ausgehen das du uns Trollst und nicht das du es einfach nur nicht verstehst.
     
    1 Person gefällt das.
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Für Begriffe, die du nicht verstehst, gibt es tatsächlich eine Erfindung, die da heißt "Suchmaschine".
    Ist zwar weit hergeholt, aber wenn du da Begriffe eintippst, dann könnte es sogar versehentlich passieren, dass du deine Antwort bekommst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Nun bei sound habe ich

    Signalprozessor:
    (CMI-8770)
    Kanäle:
    (8 Analog, 2 Digital)
    Soundmodus:
    (7.1 Channel Surround)
    Eingänge:
    (1 Mic, 1 Digital (optisch))
    Ausgänge:
    (4 Analog, 1 Digital (optisch))
    Abtastfrequenz:
    (max. 96 kHz)
    Boxen:
    (Magnat)
    Headset:
    (Sennheiser)
    Sonst. Features:
    (so. Features)

    und da sind so viele Dinge zum einsetzen, keine Ahnung, du kannst dir eh vorstellen das ich das nicht weiß und nicht raus fand

    und bei cpu steht

    Overclocked:
    (FSB +100MHz)


    CPU-Kühlung:
    (Arctic Freezer 64)


    CPU-Temperatur:
    (Idle: 38° C, Last: 60°C)


    CPU-Z Version:
    (1.50)
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      269
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191


    :joker:

    *SCNR*
     
    #24 _schulle_, 19. Juli 2015
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuer Computer neue Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden