Wie Urkunde erhalten

Diskutiere und helfe bei Wie Urkunde erhalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Profil des Monats 09/13 und wie komme ich nun an meine Urkunde ?? MFG ludscha Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ludscha, 17. Oktober 2013.

  1. Ludscha
    Ludscha Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Ich bin Profil des Monats 09/13 und wie komme ich nun an meine Urkunde ??

    MFG
    ludscha
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Soviel ich weiß wird schon seit längeren kein Preis mehr verliehen. Urkunde wohl auch nicht.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Oktober 2013
  3. Ludscha
    Ludscha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Na Toll !!

    Hat schon ganz schön nach gelassen hier bei sysprofile.

    Dann werd ich mir in Zukunft die Voterei in die Haare schmieren.

    Für was votet man den dann Überhaupt hier noch, liebe Admin`s ???
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hm, komisch...

    wenn man (nett) anfragt, und sinnvollerweise seine Postadresse per PM sendet, bekommt man selbstverständlich auch eine Urkunde....
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sorry, dann bin ich wohl falsch informiert gewesen.
     
    #5 Shadowchaser, 17. Oktober 2013
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184