Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho! Ich habe gestern eine GTX570 Geschenkt bekommen, die sollte jetzt meine 470er ablösen. Bei Einbau hab ich natürlich folgendes Beachtet: Ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spacenet, 14. März 2015.

  1. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    Heyho!

    Ich habe gestern eine GTX570 Geschenkt bekommen, die sollte jetzt meine 470er ablösen. Bei Einbau hab ich natürlich folgendes Beachtet: Ich hab erstmal die Treiber deinstalliert, Rechner ausgemacht, Alte Grafikkarte raus, neue rein. Das ganze Angeschaltet und neue Treiber aufgespielt.

    Allerdings hatte ich das folgende Problem das mein BF3 z.B einfach nicht Starten wollte und mit dieser Fehlermeldung immer abgestützt ist

    [​IMG]

    Auch bei CS:GO gab es Grafisch so starke Laggs das ich erstmal meine Alte 470er einbauen musste.

    Im Internet mehren sich die Meldungen das ich da wohl nicht der einzige mit diesem Fehler bin.

    Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende und bevor ich einen kompletten Clean Install mache wollte ich mal fragen ob euch nicht ein Lösungsansatz einfällt.

    ---------- Post hinzugefügt 14.03.2015 um 10:05 ---------- Vorheriger Post 13.03.2015 um 13:31 ----------

    Schade das es wohl dafür noch keine Lösung in Reichweite ist.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Andere Treiber hast du ja wahrscheinlich auch schon ausprobiert oder?
     
    #2 Shadowchaser, 14. März 2015
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Laut Google-Ergebnissen hilft es manchmal, den GPU-Takt der Karte zu senken.
     
  4. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Habe ich auch gelesen, allerdings habe ich keine Informationen gefunden wie viel Volt ich heruntergehen sollte.

    Ja das hatte ich schon durch. Leider hat das auch nichts gebracht.
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Probiere es mit 50-150MHz weniger GPU-Takt.
     
Thema:

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden