Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh weiß schon, warum ich des empfehle. Bekannter von mir wartet seit 3! Monaten bei MF auf seine Karte. Er kriegt sein geld nicht wieder, weil die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Gernot247, 7. Dezember 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    ICh weiß schon, warum ich des empfehle. Bekannter von mir wartet seit 3! Monaten bei MF auf seine Karte. Er kriegt sein geld nicht wieder, weil die jeden Tag antreffen soll, er kriegt keinen ans Telefon, der befugt ist einen Bestelltausch vorzunehmen und unfreundlich sind die obendrein.
    Bestätigt aktuell meinen Eindruck von MF, den ich in den letzten 12 Monaten sammeln konnte.
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Mit HWV habe ich auch durchweg gute Erfahrungen, über MF habe ich ja oben schon ein wenig gewettert ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Gernot
    Wenn du Molex zu PCI Adapter nutzt, nutz 2 Molex stränge. Kommt den Kabeln zu gute das sie nicht mal in die nähe kommen überlastet zu werden.

    Wenn es nicht auf Kulanz ruht, hat er denn eine Frist in schriftlicher Form gesetzt? Häufig werden Händler da hellhörig. Erstrecht wenn man so etwas wie Anwalt erwähnt. Aus ner kleinen sicheren sache Mücke nen Elefanten machen und so. Noch besser wenn er via PayPal bezahlt hat.

    Ich persönlich hatte mit MF noch keinerlei Probleme.
     
  4. Gernot247
    Gernot247 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gernot
    Vielen Dank - happy user!

    :D Hallo liebe Forumsmitglieder

    Vielen Dank für eure vielen und vor allem schnellen, brauchbaren Tipps!

    Heute hat es endlich mit der neuen GeForce GTX 970 geklappt. Es lag weder an der Karte, Spannungsversorgung oder den Treibern. Es war das BLÖÖÖÖÖDDDEEE HDMI-Kabel, das einen Wackelkontakt hatte. Deshalb blieb/wurde der Bildschirm schwarz.

    Jetzt läuft die Karte und meine Jungs können sie dann mit ihren Spielen testen. Ich wüsste ja gar nicht, was mir fehlt. Gamer offenbar schon.

    Danke nochmal, seid ein tolles Forum! Sehr empfehlenswert!

    Schönen Sonntag noch.

    Gruß
    Gernot:o
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Na also, geht doch ;)
    Danke für die Rückmeldung :)
     
Thema:

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden