Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Paar Screens von ACU ( Ultra nur AA ist x 4) [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Gruß BB Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Paar Screens von ACU ( Ultra nur AA ist x 4)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #316 Black Biturbo, 17. Dezember 2014
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. 4xAA? Also ich seh für 4xAA erhebliche Treppchenbildung.
    2. Die Thumbs hätte man nicht nebeneinander posten können?
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Tatsächlich sehe ich die bei den Bildern auch ( im spiel weniger - sind aber immernoch da ( sagen auch tests so) 8x läuft leider nicht spielbar. Wobei ( nach Tests 4x AA eher gegen flimmern wirkt ( bei z.B. FXAA flimmert es recht stark - ohne AA sogar extrem). Und zum anderen - wo ist das problem?
     
    #318 Black Biturbo, 17. Dezember 2014
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Unnötiges scrollen.
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Geht ;) - In zeitungen schreibt man in spalten, da es einfacher zu lesen ist - orientiere mich halt daran ( stimmt natürlich nicht klingt aber richtig :D ). Ich denke jeder hier hat nen Mausrad - damit ist es eher kein ding und imho unnötiges rumgejammer.

    Aber wie dem auch sein: Ich fand damals AC3 sah klasse aus - wenn ich es eben mit ACU vergleiche sieht man schon extreme unterschiede ( wobei das breitbild was hat)
     
    #320 Black Biturbo, 17. Dezember 2014
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Sicher, dass das Ultra ist? Das schaut in meinen Augen aus wie Low-Medium.

    Gerade der Boden beim 3. Bild sieht extrem schlecht aus. Das sieht bei mir irgendwie alles deutlich besser aus.
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Für einen echten Vergleich, wären FullHD-Captures (also bewegte Bilder) sicher besser, als nur Screenshots.
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja bin ich mir sicher ;) - tatsächlich schauen die mit fraps aufgenommen bilder im stand ( evt sind die so im spiel - sehe da halt nie nen standbild) schlechter aus. Video von Fraps hochladen ist halt so eine sache - mit 1mbit/s ist zeitlich nen 60s video ne echte aufgabe.
     
    #323 Black Biturbo, 17. Dezember 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist abgenutztes Gebonertes Holz. Das Sieht auch in echt so scheiße aus. ^^
     
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei mir schaut das so aus:

    [​IMG]
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nur das du völlig woanders bist ;) und bei anderem licht ( etwas blöd im spiel, dass es da keinen cheat gibt). Und echt gehilfe *duckundweg*
     
    #326 Black Biturbo, 18. Dezember 2014
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ändert ja aber nichts an der Textur. :D

    Ja Gehilfe.. Ich warte bis es richtig gepatched wurde. Es läuft einfach nicht so, dass ich Spaß haben kann. Alle 5 Minuten hängt sich das Spiel für 10 Sekunden auf und solche Geschichten. ^^
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wie dem auch sei - nei einer genaueren ansicht sehe ich eigentlich, dass das Parkett bei dir extrem weich ausschaut - keine Laufspuren, kein verschleiß, die fugen sind extrem flach Lichteffekte sind sehr (nicht sehr) aber einfach ( schattenwurf nach den Tisch gibt es nicht) die Blendung ist fast nicht da. So gesehen ist das von die geschickte bild zwar schöner aber nicht so echt. Schau mal das Sofa zum sessel an (beide sessel) - kein stoff als tiefe zu sehen. Auch deine Kutte ist faktisch fast texturen frei. Was nun besser ist ( etwas mehr wie nen Bild oder eher wie in echt) mag jeder so mögen wie er mag - aber qualitativ ( bis auf in dem Bild wirklich extreme treppen - keinen Plan warum) finde ich das von mir eingestellte Bild eher besser.
     
    #328 Black Biturbo, 18. Dezember 2014
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jungs, es ist immer noch das gleiche Spiel. :o
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke es liegt wirklich schlicht daran, dass es ein anderer Raum ist und daher auch ein anderer Boden. Wobei ich jetzt mal geschaut habe und Mitch in einem Punkt rechtgeben muss: Das AA bei ACU ist eine schlichte Frechheit ( auch mit patch 4) - ich habe mal ( da ich heute auch nicht weg kann - musste eigentlich richtung Hannover - was aber quasi nicht geht (Advent advent nen LKW brennt)) scrennshots mit (unspielarem) 8xAA gemacht ( Frames dann gerne einstellig - bei mir bricht es damit 100% zusammen) und die AA qualität ist unterirdisch ( sieht man sehr gut am Teppich).

    [​IMG] [​IMG]

    Resteinstellungen sind hier auch alle auf Maximum
     
    #330 Black Biturbo, 19. Dezember 2014
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo! Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2023

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar: ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar Zum Launch der neuen Version stellte man auch die überarbeitete API vor, damit man ChatGPT auch über externe Apps ansprechen kann. Bisher musste man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar: Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar Windows 365 Frontline ist die erste Windows-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schicht- und Teilzeitkräften zugeschnitten ist. Anstelle der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar: Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar Für Kunden, die derzeit an der Beta-Phase teilnehmen, ändert sich also nichts, so Google in der Bekanntmachung....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden