Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn' das BNet ganz gut ;) Blöd ist nur, dass dort mein WoW Account als Profil hinterlegt ist und ich absolut keine Möglichkeit finde, das zu... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Ich kenn' das BNet ganz gut ;) Blöd ist nur, dass dort mein WoW Account als Profil hinterlegt ist und ich absolut keine Möglichkeit finde, das zu ändern. So seh' ich nur meine WoW Chars.

    In D3 seh ich nur die prozentuale Spielzeit.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Genau das kannst du mit meiner Anleitung ändern. ;) Da wo du den Char vom Profil einstellst ist der Letzte Eintrag dazu da um das Spiel zu wechseln.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ah tatsächlich, schön zu wissen :) Und wo genau seh ich jetzt die gespielten Stunden? :O
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und du Kennst es? :D
    Ich habs jetzt nur im Spiel selbst gefunden. Helden Wechseln und rechts in der Info steht die Spielzeit jedes Helden. Musst du zusammen rechnen. Dachte zwar man kann es noch wo anders im gesamten sehen. Finde es aber gerade nicht.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Genau davon red' ich doch. Im BNet siehst du es eben nicht (zumindest kann ich's dort nicht finden).

    Für die Ansicht über deine Chars brauchst du dich btw. nicht einloggen, sondern einfach nur den Account aufrufen. Ich kenne eben nur die prozentuale Nutzung jedes Chars. (und hab bisher auch ingame nichts anderes gefunden)

    Bei WoW ist das weitaus einfach, darum auch meine Frage weiter oben. Im Chat /played eingeben - fertig. Geht aber bei Diablo nicht.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nicht einmal Google verrät wie man es herausfinden kann... Bissel bekloppt von Blizzard es bei einem Spiel zu Zeigen und beim anderen extra umständlich zu machen...
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So bald wird Saison 1 enden, und gleich darauf die 2. Saison starten.
    Das heißt wieder paar Neuerungen und neue Items, aber vor allem wieder bei 0 anfangen.

    Ich werd wieder mit starten, das hocharbeiten macht einfach am meisten Spass ;)
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Da ich noch nicht gegoogelt habe (und zur Zeit auch lieber Draenor erforsche ^^): Weißt du, wann S2 startet? Ein gewisses anderes Spiel ist bereits gekündigt, D3 würde mich sehr reizen.
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    noch kein genauer Termin, in den nächsten 30 Tagen wurde seitens Blizzard vor wenigen Tagen gesagt. Auf dem Testserver läufts ja schon, ist nur hoffnungslos überlastet.
     
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Etwas von Blizz ist völlig überlastet? WTF? Das ist ja ungewöhnlich! :eek:

    Spaß bei Seite - passt ja in etwa, Spielzeit für WoD läuft in 16 Tagen aus...
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja der Public Teast Realm (PTR) ist ja auch für jeden frei zugänglich, aber alles was da passiert wird ja mit Ende der Testphase gelöscht. Nur zum Testen jetzt haben die auf dem PTR extreme Buffs gegeben, wie sehr stark erhöhte Dropchancen für Legendäre Items z.B.
    Seitdem spielen soviele Leute auf dem PTR und der hat einfach nicht die Kapazitäten wie die Live-Server, weil sonst nur eine sehr geringe Zahl dort spielt. Daher wartet man über 1h bis man in ein Spiel kommt :D
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wow ist Diablo 3 teuer bei den Blutspli9ttern bekommen und was besseres dropt dabei auch nicht. War jetzt endlich ml in der Goblin Welt. Wie geil die ist, die ganze Zeit Gold, Gold, Gold und noch mehr Gold. Hab jetzt beim Zauberer die Rüstung Feuervogel mit allen Extras. Richtig gut diese Stapelung beim Angriff. Jetzt sind große Bosse innerhalb kürzester Zeit am Boden. ^^
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So Morgen kommt wohl Patch 2.1.2 und bringt einiges an Neuerungen.
    Saison 1 läuft dann noch bis Anfang Februar, d.h. die Änderungen greifen jetzt noch voll in Saison 1 hinein.

    Saison 2 wird aller Voraussicht nach im März beginnen.


    Ich hab meinen DH schon auf morgen vorbereitet, kanns wieder etwas losgehen :)
     
  14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Ist nicht Mittwoch immer Patchday?

    Ich spiele non-Season - hoffentlich gibts da auch was neues, aber Diablo macht nachdem das Traden so eingeschränkt wurde leider nicht mehr so viel spass... Das ändert ein Update leider auch nur kurzfristig
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Vorarbeiter: denke der Rollout beginnt in den USA, du könntest also Recht haben, dass der Patch hier erst Mittwoch aufschlägt.

    Das ist der Grund warum ich Season spiele... die normalen Charaktere reizen mich gar nicht mehr. Dennoch sind fast alle Features aus dem Patch meines Wissens nach auch für Non-Season Chars.
     
Thema:

Diablo 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden